schwicheldt
Landesliga
Boah... Chile hat eine Hammer Truppe. Kämpfen und spielen einen geilen Ball. Schießen den WM aus dem Turnier.
Jede Truppe wird es gegen die schwer haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brasilien nicht wirklich überzeugend. Die Vorrunde werden die als erster überstehen und dann kommt es mit Spanien im Achtelfinale knüppeldick.
erinnert mich an meine Pizza Donadoni 1990. [emoji12]Schweinerei !!!!
Wollte heute einen Tisch beim Portugiesen auf den Namen Müller bestellen....
Hat einach aufgelegt..... die Sau.![]()
Nunja. Weltmeister von vor vier Jahren. Eindeutig lange her...Boah... Chile hat eine Hammer Truppe. Kämpfen und spielen einen geilen Ball. Schießen den WM aus dem Turnier.
Die Afrikanischen Teams präsentieren sich wie so oft in den letzten Turnieren schwach, bis auf wenige Ausnahmen.
Ich glaube eigentlich nicht, dass es am Spielsystem liegt. Sondern an den Spielern, die es perfektionierten. Die sind einfach älter geworden und nicht mehr so schnell und stark wie eben vor ein paar Jahren noch. Barcelona ist ja auch bei weitem nicht mehr das, was es vor ein paar Jahren noch war. Xavi und Iniesta sind älter geworden und Verletzungen haben ihre Spuren hinterlassen, ebenso bei Messi. Aber auch ein Alves,Pedro, Busquets oder andere Spieler aus den zweiten Reihen von Barcelona oder der spanischen Nationalmannschaft haben eben keine Topform mehr. Es sind immernoch gute Spieler keine Frage, aber zur Hochzeiten von Tki-Taka waren eben all diese Spieler in absoluter Höchstform und es gab nur wenige Mannschaften, die sie schlagen konnten, das muss man einfach sagen. Das war einfach eine Form des Fussballs, die wir vermutlich so schnell nicht mehr sehen werden, weil diesem Spielsystem eben nicht mehr so schnell diese Spieler in dieser Form zur Verfügung stehen werden. Bayern ist da ebenfalls ein gutes Beispiel. Sie spielen auch diesen Ballbesitzfussball, der kommt aber nicht ansatzweise an das ran, was Barcelona zu Bestzeiten konnte. Für die Bundesliga reicht das deutlich, aber gegen internationale Spitzenmannschaften eben nicht umbedingt. Das Mannschaften sich zusätzlich dazu besser darauf eingestellt haben kommt dann noch hinzu.Das Spielsystem der Spanier ist einfach "out". Spanien muss lernen, weg vom "TikiTaka" zu kommen. Mittlerweile ist dieses Spielsystem für alle Gegner mit gutem Spielermaterial zu einfach auszurechnen und verteidigen geworden, durch schnelle Tempogegenstöße ist man defensiv zudem sehr anfällig. Ich hab vor der WM schon getippt, dass Chile Spanien raushauen wird.
Wie gut , dass ich von Fußball überhaupt keine Ahnung hab ...Brasilien nicht wirklich überzeugend. Die Vorrunde werden die als erster überstehen und dann kommt es mit Spanien im Achtelfinale knüppeldick.
Mittlerweile ist dieses Spielsystem für alle Gegner mit gutem Spielermaterial zu einfach auszurechnen und verteidigen geworden, durch schnelle Tempogegenstöße ist man defensiv zudem sehr anfällig.
Naja, die Systeme hat Löw ja nicht erfunden
...dann hätten wir logisch gesehen weder 74 noch 90 den Titel holen dürfen, denn die damaligen Mannschaften haben ja nur so von Typen gestrotzt.
... die Beurteilungskriterien, die einem vorliegen konnten, waren die Leistungen der Nationalmannschaft, und die liessen nun mal eine eklatante Schwäche im Bezug auf die Defensive, ein zum Teil naives Hineinlaufen in Bauerntricks unserer Gegner, etc. immer wieder deutlich werden.
Oder wie Wayne Rooney vor dem Turnier sagte: "Das ist die stärkste englische Mannschaft, in der ich je gespielt habe!"
![]()
Noch ist England ja nicht raus. Da ich davon ausgehe, dass Italien Gruppensieger werden will, werden sie heute gegen Costa Rica vermutlich gewinnen. Wenn die Engländer dann die Costa Ricaner selber schlagen, hängt es nur davon ab, ob sich Uruguay und Italien am letzten Spieltag auf ein Unentschieden einigen oder nicht. Und da Uruguay dann auch noch theoretisch erster werden kann, gehe ich davon aus, dass das Spiel von beiden Mannschaften ernst genommen wird.England tut mir echt leid.
Etliche schwächere Teams sind noch dabei, sie hatten ihre Chancen, obwohl die Spielweise meist antiquiert wirkt.
Ich frage mich schon lange was es nutzt den ball vor die linie zu legen, hat man damit mehr chancen auf ein tor?![]()