Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es da nicht erst vor ein paar Monaten schonmal einen Thread zu oder habe ich ein Déjà-vu?![]()
das unten rechts ist ja mal super gut !
da ich in mein zimmer jetzt alle msv logos an die wand malen möchte wollte ich mal aus reiner interesse mal nachfragen ob ihr mir sagen könnt aus welchen jahr diese logos stammen? bzw die saison?
Ich glaube, nur das rechts oben ist ein wirkliches MSV Duisburg Logo. Die anderen könnten von anderen Vereinen stammen.
Gibt nämlich mehr, als "nur" unseren MSV.
http://www.google.de/search?q=msv+l...&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1280&bih=837
bei Wikipedia ist da das Bild mit den Vereinlogos.
Alte Vereinslogos sicher. Aber ob von unserem MSV?? Da würde ich jedenfalls Wikipedia nicht als Beweis für ranziehen...Deswegen denke ich das es schon alte vereinslogos sind.
Nicht alles, was bei Wikipedia steht muss wahr sein.
Alte Vereinslogos sicher. Aber ob von unserem MSV?? Da würde ich jedenfalls Wikipedia nicht als Beweis für ranziehen...
Wikipedia wird kontrolliert.
habe das logo rechts unten schon als tattoo bei nen weiblichen msv Fan gesehen.![]()
Es muss also irgendwo was "offilzielles" zu geben...Meines Wissens nach - mal irgendwo "offiziell" gesehen - sind die vier ganz oben alle echt. Suche aber noch nach Belegen.![]()
von wem? CIA? MI5? FSB? oder "nur" BND?
Nee, im Ernst: Wenn es hier keiner sicher weiß, wer soll es dann bei Wiki kontrollieren? Also ich bin zumindest erstmal skeptisch.
Es muss also irgendwo was "offilzielles" zu geben...
Nein, MUSS es nicht.![]()
Und ist doch nicht fehlerfrei:Zumindestens hat Wiki im Test den Brockhaus geschlagen![]()