Alternative zu stadionwelt.de

Für Gäste edit | top

Gäste sind im Q-Block untergebracht in der sogenannten duisport logport Ecke. Diese befindet sich zwischen Xella- und Südtribüne. Generel kann man sich in Duisburg, im gegensatz zu den meisten uhrpottclubs, wohlfühlen. Wer sich zu benehmen weis wird dort freundlich aufgenommen und hat nichts zu befürchten.

also das sei ma dahin gestellt, das wage ich arg zu bezweifeln

Für Gäste edit | top

Gäste sind im Q-Block untergebracht in der sogenannten duisport logport Ecke. Diese befindet sich zwischen Xella- und Südtribüne. Generel kann man sich in Duisburg, im gegensatz zu den meisten uhrpottclubs, wohlfühlen. Wer sich zu benehmen weis wird dort freundlich aufgenommen und hat nichts zu befürchten.

also das sei ma dahin gestellt, das wage ich arg zu bezweifeln
:eek:

Kommt immer drauf an wo man herkommt :D

Stadionsuche schrieb:
7. die größten Rivalen edit | top
FC :kacke: 04
Borussia Dortmund
VfL Bochum
1. FC Köln

So jetzt haben wir es schriftlich. Dat können wir den Schlackern, Kölner, watt weiß ich unter die Rüber halten, wenn die wieder meinen, dass wir nix mit denen am Hut hätten :D:cool::huhu:

goil

Zitat:

Für Gäste

Gäste sind im Q-Block untergebracht in der sogenannten "duisport logport" Ecke. Diese befindet sich zwischen Xella- und Südtribüne. Generell kann man sich in Duisburg, im Gegensatz zu den meisten Ruhrpottclubs, wohlfühlen. Wer sich zu benehmen weiß wird dort freundlich aufgenommen und hat nichts zu befürchten.

ACHTUNG: Dies gilt natürlich nicht für Risikospiele wie z.B. gegen andere Ruhrpott-Clubs (siehe Rivalen) bzw. den 1.FC Köln.

hm...:D:D:rolleyes:

...

die grössten rivalen des 1. fc k***...

Traditionsbewussten Anhängern nennen hier zuerst Borussia M,gladbach und Fortuna Düsseldorf. Mittlerweile gehört auch Leverkusen dazu. In Liga zwei sind die Rot-Weiß aus Essen und der MSV Duisburg vor allem den älteren Anhängers "ans Herz" gewachsen. Nicht zu vergessen der FCK.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hallo an Alle,

bin quasi Chefe von stadionsuche.de und wollte mich auf diesem Weg für die wirklich vielen Nachrichten und guten Verbesserungen bedanken. Ca. 95% der Angaben auf der Seite stammen übrigens von MSV-Fans - es wurde bei Nachrichten also nur sehr wenig von unserer Seite geändert.

Würden uns sehr freuen wenn ihr auch weiter ein Auge auf die Seite habt und eventuell vielleicht auch nach dem Besuch eines Auswärtsspiels ein paar Tipps und Hinweise eintragt oder vielleicht einfach mal die Seiten eures "Zweit-Vereins" besucht.

Wünsche Viel Erfolg im Aufstiegsrennen und bedanke mich noch einmal für die tolle Mitarbeit!!! :zustimm:

mfg
Hendrik Hamer

Würden uns sehr freuen wenn ihr auch weiter ein Auge auf die Seite habt und eventuell vielleicht auch nach dem Besuch eines Auswärtsspiels ein paar Tipps und Hinweise eintragt oder vielleicht einfach mal die Seiten eures "Zweit-Vereins" besucht.

Zweit-Verein?????

Es gibt nen Zweit-Wagen.
Ne Zweit-Wohnung.
Ne Zweit-Frau.

Aber niemals nen Zweit-Verein.

:D:D :huhu:

Doch den gibt es: Mein Zweitverein spielt in der Bezirksliga Enz/Murr mein Hauptverein in der Regionalliga Süd. :D

Baut ihr noch nen internationalen Teil ein oder bleibt es nur beim nationalen Groundteil????
Ist im Moment nicht geplant: Wir sind im Moment nur 5-6 Leute die aktiv an der Seite arbeiten. Außerdem gehen wir alle noch unseren eigentlichen Jobs nach. Wir müssen für die Seite noch immer zahlen anstatt Geld rauszubekommen.

Generell ist anzumerken, dass wir die Seite immer weiter ausweiten wollen. Im ersten Step soll durch die Liga-Reform unser Angebot eine Ebene nach unten ausgeweitet werden (dann also bis zur 5. Liga).

Kommen also neue Mitarbeiter hinzu werden wir auch unser Angebot erweitern - für eine Freizeitbeschäftigung bewegen wir uns jedoch aktuell haarscharf am Limit.

Zu einigen europäischen Ligen gibt es mittlerweile ähnlich gute bzw. auch bessere Angebote als unsere Seite (z.B. England, Dänemark, ...). Bei Interesse -> Nachricht...

EDIT:
Bin übrigens Fan der Stuttgarter Kickers und hoffe dies stellt kein Problem dar!

Bin übrigens Fan der Stuttgarter Kickers und hoffe dies stellt kein Problem dar!

Nicht für mich. Aber nur eine kurze Frage am Rande: meinst du Eichelbaum wird den maroden Laden wieder flott machen können? Wenn ich sehe, dass nur noch 3500 im Schnitt zum Degerloch kommen, mache ich mir da schon einige Sorgen. Einige fürchten sogar eine drohende Insolvenz nächstes Jahr, wenn Kullen seine Kohle zurück möchte. Glaubst du, es kann soweit kommen?

Okay. Ich bin Hopper und schicke dir Pics von Grounds die noch fehlen so fern ich sie habe
Das wäre natürlich fantastisch! Die Fotos mit Angabe von Stadt und Stadionname einfach an stadionsuche1[at]yahoo.de.

Dann bestell mal dem Gechinger und dem Phelippe von den blauen Bombern und dem einen schönen Gruß vom Pyro..
Werde ich am Samstag machen. Gerade der Gechinger ist oft mein Sitznachbar beim Paule! :D Die Welt ist klein!

Bei Bildern aus dem Ausland Mail an mich
Alles klar. Danke für das Angebot!

Wäre fein wenn du mir mal die Links von Stadionguids aus deiner Sammlung schickst, damit ich meine verfeinern kann
Schon erledigt! :zustimm:

EDIT:
Nicht für mich. Aber nur eine kurze Frage am Rande: meinst du Eichelbaum wird den maroden Laden wieder flott machen können? Wenn ich sehe, dass nur noch 3500 im Schnitt zum Degerloch kommen, mache ich mir da schon einige Sorgen. Einige fürchten sogar eine drohende Insolvenz nächstes Jahr, wenn Kullen seine Kohle zurück möchte. Glaubst du, es kann soweit kommen?
Da sprichst du ein sehr schwieriges Thema an. Ich habe persönlich auch sehr wenig von Kullen (Ex-Präsi) gehalten aber er hat ohne Frage gerade im finanziellen Bereich den Verein wieder in die Spur gebracht (auch wir standen ja kurz vor der Insolvenz). Jetzt hat man den verhassten Präsi in die Wüste geschickt aber leider ist kein richtiges Konzept der Neuen zu erkennen. Eichelbaum hat außerdem schon gesagt, dass er den Posten nur übergangsweise ausüben möchte. Die Fans haben schon ihre Favoriten aber bisher ziert sich jeder noch. Ist eben ein Job bei dem man Geld verliert anstatt etwas bekommt - typisch Mäzenliga! Wie unser alter ADM immer sagte: "Wie man Millionär wird? Indem man als Multimillionär bei den Kickers einsteigt" - das sagt eigentlich alles!

Zu einer Insolvenz aufgrund der Einlage des Herrn Kullen wird es glaube ich nicht kommen. Sind schließlich "nur" 500.000 EUR (was bei unserem Verein aber auch viel Geld ist). Aktuell wird aber über eine Etaterhöhung zur neuen Saison geredet und da hat man die Rückzahlung der Einlage des Herrn Kullen bestimmt schon auf dem Schirm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben