Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Gäste edit | top
Gäste sind im Q-Block untergebracht in der sogenannten duisport logport Ecke. Diese befindet sich zwischen Xella- und Südtribüne. Generel kann man sich in Duisburg, im gegensatz zu den meisten uhrpottclubs, wohlfühlen. Wer sich zu benehmen weis wird dort freundlich aufgenommen und hat nichts zu befürchten.
also das sei ma dahin gestellt, das wage ich arg zu bezweifeln
Oder wie man sich im Hinspiel benommen hat*hust*köln*hust*
Stadionsuche schrieb:
Würden uns sehr freuen wenn ihr auch weiter ein Auge auf die Seite habt und eventuell vielleicht auch nach dem Besuch eines Auswärtsspiels ein paar Tipps und Hinweise eintragt oder vielleicht einfach mal die Seiten eures "Zweit-Vereins" besucht.
Ist im Moment nicht geplant: Wir sind im Moment nur 5-6 Leute die aktiv an der Seite arbeiten. Außerdem gehen wir alle noch unseren eigentlichen Jobs nach. Wir müssen für die Seite noch immer zahlen anstatt Geld rauszubekommen.Baut ihr noch nen internationalen Teil ein oder bleibt es nur beim nationalen Groundteil????
Bin übrigens Fan der Stuttgarter Kickers und hoffe dies stellt kein Problem dar!
Das wäre natürlich fantastisch! Die Fotos mit Angabe von Stadt und Stadionname einfach an stadionsuche1[at]yahoo.de.Okay. Ich bin Hopper und schicke dir Pics von Grounds die noch fehlen so fern ich sie habe
Werde ich am Samstag machen. Gerade der Gechinger ist oft mein Sitznachbar beim Paule!Dann bestell mal dem Gechinger und dem Phelippe von den blauen Bombern und dem einen schönen Gruß vom Pyro..
Alles klar. Danke für das Angebot!Bei Bildern aus dem Ausland Mail an mich
Schon erledigt!Wäre fein wenn du mir mal die Links von Stadionguids aus deiner Sammlung schickst, damit ich meine verfeinern kann
Da sprichst du ein sehr schwieriges Thema an. Ich habe persönlich auch sehr wenig von Kullen (Ex-Präsi) gehalten aber er hat ohne Frage gerade im finanziellen Bereich den Verein wieder in die Spur gebracht (auch wir standen ja kurz vor der Insolvenz). Jetzt hat man den verhassten Präsi in die Wüste geschickt aber leider ist kein richtiges Konzept der Neuen zu erkennen. Eichelbaum hat außerdem schon gesagt, dass er den Posten nur übergangsweise ausüben möchte. Die Fans haben schon ihre Favoriten aber bisher ziert sich jeder noch. Ist eben ein Job bei dem man Geld verliert anstatt etwas bekommt - typisch Mäzenliga! Wie unser alter ADM immer sagte: "Wie man Millionär wird? Indem man als Multimillionär bei den Kickers einsteigt" - das sagt eigentlich alles!Nicht für mich. Aber nur eine kurze Frage am Rande: meinst du Eichelbaum wird den maroden Laden wieder flott machen können? Wenn ich sehe, dass nur noch 3500 im Schnitt zum Degerloch kommen, mache ich mir da schon einige Sorgen. Einige fürchten sogar eine drohende Insolvenz nächstes Jahr, wenn Kullen seine Kohle zurück möchte. Glaubst du, es kann soweit kommen?