Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade Post bekommen, angeblich sei mein Auftrag zur Portierung der Rufnummern nicht lesbar.
Ich habe hier eine einwandfrei lesbare Kopie.... langsam können die mich mal. Ist ja fast schon kriminell.
...
Alles Saftläden
Ja, es gibt halt keine v4 Adressen mehr. Das Thema ist ja auch nicht erst seit Gestern bekannt. Die Provider hatten jetzt auch nur 15 Jahre zeit sich darauf vor zu bereiten! In meinen Augen hätte der Marktführer (in DE nun mal die Telekom) bereits vor Jahren umstellen müssen. Dann wären alle anderen schnellstmöglich nachgezogen.Und das alles, weil UM sich nicht mit genügend ipv4 Adressen eingedeckt hat und die Kunden nun darunter leiden müssen.
Die Leitung steht ja. Über das verwendete Protokoll macht der Vertrag keine Aussagen... demnach: *fpffft*Find ich ehrlich gesagt mega frech von UM für so eine Leitung den vollen Preis zu verlangen.
Bei Vertragsabschluß kann man wählen, ob Unity die Daten an 3. weitergeben darf, und ob man Informationen zu Produkten erhalten möchte. Guck mal was du gewählt hast.Unitymedia gibt so ziemlich alle Daten raus, einfach nur unglaublich.
Ja, war bei uns auch. Einfach zurückbuchen. Dann bekommste nen Jahr Post von nem Anwalt, das er jetzt die Genehmigung von Vodaphone hat das Gerichtliche Mahnverfahren einzuleiten. Darauf folg dann jetzt wirklich, wir machen das jetzt, lezte Chance....Warte ich heute noch drauf.Edit: Wo wir schon dabei sind. Vodafone hat gerade wieder Geld abgebucht von mein Konto für mein nicht mehr vorhanden Festnetz und TV Anschluss.![]()
Ja, war bei uns auch. Einfach zurückbuchen. Dann bekommste nen Jahr Post von nem Anwalt, das er jetzt die Genehmigung von Vodaphone hat das Gerichtliche Mahnverfahren einzuleiten. Darauf folg dann jetzt wirklich, wir machen das jetzt, lezte Chance....Warte ich heute noch drauf.![]()
....
Aber Festnetz is eh egal... nutzt man heut zu tage eh nur noch um mit den Eltern zu telefonieren, oder?
Tja, das wird dann wohl etwas für ein Sonderkündigungsrecht sein.Ja das sind dann Kapazitätsprobleme...
Solange Telekom und co einfach gar nichts mehr ausbauen hat man ja keine Möglichkeit.
Also in Moers-Schwafheim surft man auch mit max. 6Mbit. Ganz schwach.Ausgebaut werden Vorstädte und Dörfer
.. Muss nur ma rausfinden ob Horizon Go im Paket mit drin ist.