Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treffpunkt für alle die Aktiv mitmachen zwischen 15.30 und 16.00 Uhr am HBF, Ausgang Kino am Kiosk
-Infozettel werden am HBF und am Stadion verteilt um auf die Aktion aufmerksam zu machen damit viele Mitziehn
https://www.facebook.com/groups/305450239509436/
Ich halte viel mehr von eindeutiger, lautstarker Artikulation meines Unmuts, was natürlich auch durch Schweigen geschehen könnte.

Aber...
), sollte man zeigen, dass sich die Mannschaft auf ihren 12. Mann verlassen kann, sobald sie auch was zurück gibt.
und es gibt leute die blind ins verderben laufen wollen!!!
zu denen zähle ich dich gerade.
schön nichts machen und zugucken wie de verein kaputt geht
super ding
Gebt den Jungs noch diese eine Chance, nach dieser sch... Woche zu zeigen, dass sie "wollen". :

19:02 Minuten Leere
Eine Idee, die bisher die größte Zustimmung findet: Die Nordkurve soll am Freitag 19:02 Minuten unbesetzt bleiben. Allerdings gehen die Meinungen bei den Zebrafans, die sich im Internet austauschen, auseinander. Anfeuern aus Leib und Seele oder doch eher schweigen? Gar keinen Anklang fand der Vorschlag, ausschließlich Greuther Fürth zu unterstützen. Auch die Idee, beim Verlesen der Aufstellung jeden Duisburger Profi mit einem Schimpfwort zu belegen, fand in der Breite wenig Zustimmung.
Dass die Volksseele kocht, belegt unter anderem ein Boykottaufruf des Fürth-Spiels auf Facebook. 17 Zusagen gingen bisher ein. Über 500 Mitglieder umfasst die Facebook-Gruppe „wir haben die Schnauze voll“. Tendenz steigend. Im gleichen sozialen Netzwerk veröffentlichte ein Fan den Nachruf: „In unendlicher Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem geliebten MSV Duisburg. Nach kurzem 90-minütigem Leiden erlag unsere qualvoll gedemütigte Mannschaft ihren Krankheiten: Überheblichkeit, Unvermögen, Unterschätzung.“ Als Todesdatum wurde der 24. Februar 2012 angegeben. Der Tag der Dresden-Niederlage.
Die wievielte eine Chance ist das dann in dieser Saison?![]()
Dass die Volksseele kocht, belegt unter anderem ein Boykottaufruf des Fürth-Spiels auf Facebook. 17 Zusagen gingen bisher ein.
Ja, irgendwo hast Du ja Recht und da bin ich ja auch voll bei Dir, aber ich glaube in den letzten Tagen ist genug passiert um die Jungs endlich mal wachzurütteln.
Peinlich was da steht:
Quelle derwesten: http://www.derwesten.de/sport/lokal...zwischen-boykott-und-sarkasmus-id6408966.html
Dass die Volksseele kocht, belegt unter anderem ein Boykottaufruf des Fürth-Spiels auf Facebook. 17 Zusagen gingen bisher ein.
und es gibt leute die blind ins verderben laufen wollen!!!
zu denen zähle ich dich gerade.
schön nichts machen und zugucken wie de verein kaputt geht
super ding

Peinlich was da steht:
Quelle derwesten: http://www.derwesten.de/sport/lokal...zwischen-boykott-und-sarkasmus-id6408966.html
Sorry aber mit diesen dauernden Infos an die Presse machen wir uns keine Freude.
Natürlich hast du Recht. Aber wieso Infos AN die Presse. Die Presse HOLT sich die Infos bei Facebook. Jeder Depp kann dort eine Gruppe aufmachen, und verschickt es an seine Friendliste. Ich hoffe das diese Blase Facebook bald zerplatzt.
Natürlich kann sich die Presse auch hier Infos holen, allerdings wird hier moderiert.
Natürlich kann sich die Presse auch hier Infos holen, allerdings wird hier moderiert.
In besagter Facebook Gruppe auch, wie man sieht allerdings mit einer Menge Sachverstand und Fingerspitzengefühl...
Aus dieser tollen, so konstruktiven und qualitativ hochwertigen Gruppe kann man übrigens auch wieder austreten.

Moin,
4) ich werde ab sofort keine WAZ, NRZ, der Westen oder sonstiges lesen...ist ja schon fast Bild Niveau, was da mom abgeht !!!!!
Peinliche NummerWas denn genau?
Bekomme als Oberhausenerin wenig von der Presse um den MSV mit...
)Und deswegen glaube ich auch, dass es jetzt evtl. genau das falsche ist den Support zu unterlassen oder gar die Nordkurve zu leeren.

Und deswegen glaube ich auch, dass es jetzt evtl. genau das falsche ist den Support zu unterlassen oder gar die Nordkurve zu leeren.
Ich denke die Aktion wird ins "leere" laufen.

2. Nicht unwesentlich: Die Uhrzeit ist logisch, aber die komplette erste HZ aussetzen ist einfach zu lang.

Mir ist allgemein aufgefallen, dass die Besucher der Trainingseinheiten hier verstärkt gegen den Boykott sind. Ist das nicht komisch?
Ich lese nur von dir ...
Da kannst Du dann noch "von anderen lesen".