Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endstand leider 1-3 (Quelle WDR Videotext)
Na da kann man nach dem Paulispiel noch die Lohrheide stürmenDie Amateure spielen doch am Mittwoch um 19.30 Uhr in Wattenscheid. Auf der MSV-HP steht mal wieder was Falsches, nämlich 18 Uhr.
Na da kann man (...) noch die Lohrheide stürmen![]()
"Ein Spiel dauert 90 Minuten." (Sepp Herberger)Superidee das mit der Lohrheide. Hätte ich ja auch Bock zu, nur wie komme ich in 10 Minuten von der Wedau dahin? Beamen?![]()
Mal eine Frage an Südlicht.....Hat der Tiffert gespielt???
Weil im Kicker von heute stand das Tiffert in der zweiten Spielen will um Spielpraxis zu bekommen....
Auf der MSV Homepage steht das die Amas letzte Woche gegen Spvgg Hammer verloren haben, ich glaub das die Mannschaft Hamm heißt oder![]()
komisch, in der 2. treffen se, aber bei den Profs bekommen die wenigsten ne Chance, irgendwie hab ich keine Ahnung von Fußball...![]()
Tiffert und Adler blieben bis zu ihrer Auswechselung sehr blass. Sind in dieser Verfassung KEINE Verstärkung für die Amateure.