Amateure 2010/11

nöö, waren mit dem frauenauto da, orangefarbener skoda fabia;)

saßen auf der "gegentribüne" höhe des geschlossenen grillstandes

ich stand in der 1.HZ ca. auf Höhe des MSV-16ers und in der 2.HZ auf der anderen Seite vor den geschlossenen Holzhütten ("Fanshops").

Und der Sieg war für "uns" Homberger hochverdient und genauso wichtig.
Von den Amas kam fast nix und ich kann mich an keine gefährliche Torchance von denen erinnern.

Amateure verlieren zuhause 2:3 gegen Velbert

Die A Jugend verliert zuhause 1:3 gegen Düsseldorf und ist nur noch 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.......

MSV II - SSVg Velbert 2:3

Vollkommen unnötige Heimniederlage unserer Zweiten gegen Velbert, Endstand 2:3. Velbert mach aufgrund von unnötigen, individuellen Fehlern aus wenigen Chancen 3 Tore.

Ansonsten eigentlich ein ordentlicher, engagierter Auftritt der Amateure, es fehlte gerade zu Beginn einfach nur das Tor.

Weitere Bilder auf www.msv-bilder.de

20110417_1.jpg

20110417_2.jpg

20110417_3.jpg

20110417_4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Amateure haben eben das Spiel gegen West. Rhynern mit 1:0 gewonnen.

MSV D'burg II - West. Rhynern 1:0 (0:0)

Tor: 1:0 Grund (52.)

MSV-Amateure Schal

Der neue Amateure-Schal im Retro-Look der 80er Jahre ist ab Mitte Mai für 15€ erhältlich (Auflage nur 50 Stück!). Vorbestellungen sind per E-mail bei mir möglich!

Quelle: www.msv-amateure.de (Auf der Startseite rechts in der Spalte ist die Ankündigung zu finden!)

In Darmstadt bedauert man wohl den Abgang von Türkeri, hat wohl mal in einer Saison 35 Tore in der Regionalliga für Bochum geschossen. :zustimm:

Die 35 Tore sind laut seinem Transfermarkt Profil aus einer U19-Saison.

Und ich hab gehört, dass man in Darmstadt wohl alles andere als gut von ihm spricht. ;) Aber dass muss ja nix heißen, zumal unsere Zweite ja auch in einer niedrigeren Klasse spielt.

In Darmstadt bedauert man wohl den Abgang von Türkeri, hat wohl mal in einer Saison 35 Tore in der Regionalliga für Bochum geschossen. :zustimm:

Bitte?
Hier eins der Kommentare über ihn..

also warum ihr euch Türkeri geholt habt ist mir ein Rätsel viel zu stacksig und unbeweglich

bei uns heißt es nur.. wer trifft nie? Haluk Türkeri ,aber wer weiß,vielleicht spielt er bei euch besser... ist aber sehr Verletzungsanfällig

Für mich sieht das nicht nach Bedauern aus:D

Haluk Türkeri (Darmstadt 98)

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das doch ein Eigengewächs aus unserem Stall?! War hier Torschützenkönig in der damals recht frischen A-Bundesliga und erhielt keine Chance, wechselte zu Bochum und es ging bergab mit ihm.

Irgendwann schnupperte er dann mal mit dem KSC minutenweise Bundesligaluft aber hat es auch dort nie richtig geschafft.

Zurück
Oben