Oberliga vs. 3.Liga - da liegen Welten dazwischen.
Ich erinnere an einen Vorbereitungskick an der Westender Str. Profis gegen U23.
Die U23 war besser hab mir nichts dabei gedacht die U23 hatte 14 Tage mehr Training.
Was ist seitdem passiert.
Der Profitruppe ist es immer noch nicht gelungen vernünftigen Fussball zu spielen warum auch immer.
Bei der U23 haben sich alle Spieler weiterentwickelt das Zusammenspiel ist noch weiter verbessert worden.
In der Sommerpause waren sogar einige hier im Portal bereit mit der U23 als erste Mannschaft in die Regionalliga zu gehen.
Immerhin gehören schon etliche Spieler von gestern oder diejenigen die am Freitag bei den Profis im Einsatz waren bereits jetzt zum Kader.
Lenz,M-Bengue,Tsourakis,Lekesiz,Yesilgurt,Aycicek,Schumacher,andere wurden im Portal hier auch schon gefordert Stenzel,Reinert.
Ein Goralski jetzt als IV oder I.Öztürk haben sich enorm weiterentwickelt.
Ich erinnere zu einem Kader gehören mindestens 23 Leute nicht nur die Elf von gestern. Das ist der Grundstock.
Ich will nicht alle "Profis " in Rente schicken zumindest diejenigen die nicht mehr laufen wollen oder können.
zu den laufstarken Spielern der Profis gehören mit Sicherheit Gardawski,Ofuso Ayeh.
Übrigens zwischen Bayern München und dem SC Freiburg liegen auch Welten und die spielen in einer Liga.
Was ich zu unserer Profitruppe sagen kann warum sollte man mit einer No Name Truppe z.B. Elversberg nicht gegen vermeintlich besser besetzte und bezahlte Mannschaften z.B. MSV nicht gewinnen.
Gilt dann umgekehrt für unsere U23 gegen Elversberg dann auch.
Wir brauchen im Verein eine einheitliche Spielphilosophie im Nachwuchsbereich gibt es das,das muss auf die Profis übertragen werden.