Zebra Libre
2. Liga
Endstand 3:0
2. Halbzeit eher ereignislos.
2. Halbzeit eher ereignislos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Fehler, In der Überschrift wird das als Heimspiel dargestellt!Bericht & Bilder zum Auswärtssieg in Nievenheim unter
http://www.msv-amateure.de/medien/berichte-bilder/august-2014/?logout=1
Fallen alle drauf rein! Hinter dem Datum ist ein "A" für auswärts. (Diese Art der Darstellung erleichtert mir später die statistische Ausarbeitung).Kleiner Fehler, In der Überschrift wird das als Heimspiel dargestellt!
Klick den Link von igw459 im Post vor dir an und Du kannst alles zum Spiel lesen.?? will hier keiner was zum spiel schreiben ??
oder war kein portaler unter den (lt. fupa) 84 zuschauern?
Doch natürlich waren einige Portaler anwesend. So auch ich. Da aber igw459 wie immer einen tollen Bericht geschrieben hat, habe ich mir das gekniffen.
Trotzdem kann ich gern meine eigenen Eindrücke schildern.
Spiel von Duisburger Seite war nicht schlecht - wobei schlechter als alle vorherigen Heimspiele, aber immer noch gutes Niveau.
Fischeln war überraschend (immerhin Aufsteiger) richtig stark und wusste vor allem im Passspiel zu gefallen. Duisburg machte sich das Leben selber richtig schwer und vergab auch ein paar richtig gute Möglichkeiten.
So Ismail Öztürk kurz vor dem 1-2 für Fischeln, als er eine gefährliche Hereingabe nicht richtig verwerten konnte.
Das 2-1 für Fischeln durch einen von Baja verursachten Elfer. Er sah dafür gelb- rot und ist, wie bereits in anderen Threads erwähnt, nun gegen Osnabrück gesperrt.
Zuschauer waren natürlich mehr als die 80 erwähnten durch fupa.
Würde auf ca 300 tippen - davon aber gut 100 Krefelder.
2 Bemerkenswerte Sachen noch .
Der Landesweit bekannte KFC brüllfan ( KAEFZEHHHH ) war auch an der Westender und wusste wieder druch sein Gebrüll "zu gefallen"
Besonders Lustig wurde es als er einfach mal von eins bis zehn laut zählte... warum auch immer
Nach Schlusspfiff gab es dann noch eine Pyroaktion von ca 7 "Fischelner Ultras"
Diese zündeten ca 5 Bengalen und 2 Polenböller.
Als dann 1 ( in Worten EIN!!!!) MSV Fan in deren Richtung rannte um diese zu stellen, nahmen die Blagen reiß aus und flüchteten über die Zäune aus dem Stadion
Konnte mir das Lachen nicht verkneifen - peinlicher Haufen![]()
Einige werden, wie ich, auch noch in zivil dort gewesen sein.in nievenheim hab ich auch nur 10 Duisburger gezählt.
Ebensowenig wie Lekesiz. Der Sprung ist deutlich zu groß.Unsere zwote führt gerade 3:0 gegen Homberg durch 2x Öztürk und 1x Bajic. Ich habe ihn zwar noch nie spielen sehen aber vielleicht wäre Öztürk bald eine Alternative für die Erste![]()
Ebensowenig wie Lekesiz. Der Sprung ist deutlich zu groß.
zufall.Ist Isi Öztürk eigentlich mit Tanju verwandt, oder haben sie nur zufällig den gleichen Nachnamen?
Öztürk ist im türkischen Kulturkreis ein so seltener Name wie bei uns Müller, Meier, Schmidt.Ist Isi Öztürk eigentlich mit Tanju verwandt, oder haben sie nur zufällig den gleichen Nachnamen?
Bedeutet einfach nur "echter/wahrer Türke", meines Wissens. Hintergrund: Als Kemal Atatürk in der Türkei feste Nachnamen einführte (1934-36), durfte man seinen Namen wählen. Mehr:Öztürk ist im türkischen Kulturkreis ein so seltener Name wie bei uns Müller, Meier, Schmidt.
Bedeutet einfach nur "echter/wahrer Türke", meines Wissens. Hintergrund: Als Kemal Atatürk in der Türkei feste Nachnamen einführte (1934-36), durfte man seinen Namen wählen. Mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Familiennamensgesetz_(Türkei)
ps: Meist gehts hier mehr um die Nachnamen wie um den Fußball.Eigentlich schade![]()
Kurz vor Schluss sah ein Oberhausener noch eine Rote Karte, da er als letzter Mann Lekesiz umriss.
also, was fehlt noch?