Amateure 2014/15

Schön sind ja nicht nur die 3 geschossenen Tore, sondern auch Hinten die NULL. ;)
Die U23 führt momentan mit 8 Treffern und 0 Gegentoren die Tabelle an.

Gratulation, so kann es gerne weitergehen!

Nochmal der Vollständigkeit halber.
Tore durch Goralski, Stenzel und Isi Öztürk. Bajic und Lenz (2 starke Reaktionen im 1:1) haben auch mitgespielt.
Bester Mann in meinen Augen Kaan Akkus als linker Verteidiger.
Auffällig auch Tim Kallenbach im Mittelfeld und Mike Goralski ist hinten eine Bank.

...aaaaaber ein paar ganz fette Chancen für die Turu (Klasse - Marcel Lenz). Hinten die Null war glücklich. Kaan fand ich auch gut. Der ist bissig, schnell und spielt noch nichtmal unfair. Manfred Wölpper macht mit der Truppe weiter wie im letzten Jahr. Ist ein guter Trainer, passt zum MSV.
MSV das technisch und spielerisch überlegene Team. 2. Halbzeit Ergebnisverwaltung.

Heute darf man aber auch nicht nur aufs Ergebnis gucken. Wie es zur Halbzeit 3:0 für uns stehen konnte weiß glaube ich keiner so genau. TuRU hatte die besseren Chancen scheiterten aber entweder an einem starken Lenz oder an sich selber. Wir dagegen waren vor dem Tor eiskalt. Es war eine extrem große Unruhe im kompletten Spielaufbau und das gegen einen Gegner der keine wirkliche Qualität ausser Kampf in die Partie gebracht hat. Das konnte ich mir nicht so ganz erklären.

Was auch aufgefallen ist, dass der Ball häufig zu lange gehalten wurde und das zu kompliziert gespielt wurde anstatt mal direkt und ohne Schnörkel zu spielen. Mannis Hals wurde deswegen auch etwas dicker heute. Bester Mann auf dem Platz war definitv unser LV wie auch bereits von anderen angemerkt. Sehr schmuckes Stadion übrigens, für einen Oberligisten eine klasse Anlage.

Dennoch muss man mit dem Saisonauftakt hochzufrieden sein. Es gab sehr wichtige Abgänge und man sieht ohne Zweifen das diese Truppe jede Menge Potenzial hat. Das kann auch diese Saison etwas werden.

Ich hoffe das Lekesiz gegen Bielefeld wenigstens eine Halbzeit spielen darf, das wäre nach 4 Buden in einem Spiel mehr als verdient.

Gestern beim Spiel gegen Bielefeld hat Stefan Leiwen gute Werbung für unsere MSV - Ladies gemacht. Ideal wäre es natürlich direkt vom PCC - Stadion zur Westender Straße zu "reisen".
Spitzenspiel MSV - Krefeld, also Erster gegen Zweiter der Oberliga.
Wäre wirklich mal schön und mehr als verdient für die Jungs, wenn sie mal mehr Zuschauerunterstützung bekämen.
( Die Moderation macht natürlich auch mehr Spaß:happy:
Also rührt die Werbetrommel-auf einen schönen Fußballsonntag

Gruß Olli

Hoffentlich machen die Jungs morgen den Deckel auf einen dann perfekten Monat drauf.
Fischeln sicher schon ein anderes Kaliber, aber das hat man bei Turu D auch gedacht... Ergebnis bekannt.
Also Jungs, auf geht's

Man sollte den - sicherlich punktemäßig perfekten - Saisonstart aber auf keinen Fall überbewerten.

Die bisherigen Gegner Baumberg, TURU und Nievenheim sind wohl dieses Jahr eher in unteren Tabellenregionen einzuordnen und der Anspruch unserer U23 sollte sein, am Ende vor diesen Teams zu landen.

Ich denke, am Ende wird sich unser Team zwischen Platz 5 und 8 einfinden und damit kann man dann auch sicherlich sehr zufrieden sein.
Interessant wird sein, wie man sich gegen Kaliber wie den WSV, Bocholt, Hönnepel und auch - trotz völlig verpatztem Saisonstart - Velbert schlagen kann.

Aber selbstverständlich sind die 9 Punkte zum Start absolut :top: .

?? will hier keiner was zum spiel schreiben ??
oder war kein portaler unter den (lt. fupa) 84 zuschauern?
(kinders, ich hab zwar auch nur lust auf schmerzfrei erreichbare auswärtsspiele, aber in nievenheim hab ich auch nur 10 duisburger gezählt.
n bißchen guten fußball können wir doch noch ertragen, oder?)

Doch natürlich waren einige Portaler anwesend. So auch ich. Da aber igw459 wie immer einen tollen Bericht geschrieben hat, habe ich mir das gekniffen.
Trotzdem kann ich gern meine eigenen Eindrücke schildern.
Spiel von Duisburger Seite war nicht schlecht - wobei schlechter als alle vorherigen Heimspiele, aber immer noch gutes Niveau.
Fischeln war überraschend (immerhin Aufsteiger) richtig stark und wusste vor allem im Passspiel zu gefallen. Duisburg machte sich das Leben selber richtig schwer und vergab auch ein paar richtig gute Möglichkeiten.
So Ismail Öztürk kurz vor dem 1-2 für Fischeln, als er eine gefährliche Hereingabe nicht richtig verwerten konnte.
Das 2-1 für Fischeln durch einen von Baja verursachten Elfer. Er sah dafür gelb- rot und ist, wie bereits in anderen Threads erwähnt, nun gegen Osnabrück gesperrt.
Zuschauer waren natürlich mehr als die 80 erwähnten durch fupa.
Würde auf ca 300 tippen - davon aber gut 100 Krefelder.

2 Bemerkenswerte Sachen noch .
Der Landesweit bekannte KFC brüllfan ( KAEFZEHHHH ) war auch an der Westender und wusste wieder druch sein Gebrüll "zu gefallen"
Besonders Lustig wurde es als er einfach mal von eins bis zehn laut zählte... warum auch immer :D
Nach Schlusspfiff gab es dann noch eine Pyroaktion von ca 7 "Fischelner Ultras"
Diese zündeten ca 5 Bengalen und 2 Polenböller.
Als dann 1 ( in Worten EIN!!!!) MSV Fan in deren Richtung rannte um diese zu stellen, nahmen die Blagen reiß aus und flüchteten über die Zäune aus dem Stadion :D:D:D:D
Konnte mir das Lachen nicht verkneifen - peinlicher Haufen :D

Doch natürlich waren einige Portaler anwesend. So auch ich. Da aber igw459 wie immer einen tollen Bericht geschrieben hat, habe ich mir das gekniffen.
Trotzdem kann ich gern meine eigenen Eindrücke schildern.
Spiel von Duisburger Seite war nicht schlecht - wobei schlechter als alle vorherigen Heimspiele, aber immer noch gutes Niveau.
Fischeln war überraschend (immerhin Aufsteiger) richtig stark und wusste vor allem im Passspiel zu gefallen. Duisburg machte sich das Leben selber richtig schwer und vergab auch ein paar richtig gute Möglichkeiten.
So Ismail Öztürk kurz vor dem 1-2 für Fischeln, als er eine gefährliche Hereingabe nicht richtig verwerten konnte.
Das 2-1 für Fischeln durch einen von Baja verursachten Elfer. Er sah dafür gelb- rot und ist, wie bereits in anderen Threads erwähnt, nun gegen Osnabrück gesperrt.
Zuschauer waren natürlich mehr als die 80 erwähnten durch fupa.
Würde auf ca 300 tippen - davon aber gut 100 Krefelder.

2 Bemerkenswerte Sachen noch .
Der Landesweit bekannte KFC brüllfan ( KAEFZEHHHH ) war auch an der Westender und wusste wieder druch sein Gebrüll "zu gefallen"
Besonders Lustig wurde es als er einfach mal von eins bis zehn laut zählte... warum auch immer :D
Nach Schlusspfiff gab es dann noch eine Pyroaktion von ca 7 "Fischelner Ultras"
Diese zündeten ca 5 Bengalen und 2 Polenböller.
Als dann 1 ( in Worten EIN!!!!) MSV Fan in deren Richtung rannte um diese zu stellen, nahmen die Blagen reiß aus und flüchteten über die Zäune aus dem Stadion :D:D:D:D
Konnte mir das Lachen nicht verkneifen - peinlicher Haufen :D

danke, hat sich doch gelohnt. und schon fürs rückspiel eingestimmt.

Morgen spielt die U19 gegen Meiderich 06/95 1.Mannschaft um 19 Uhr falls es wen interessiert.

In Meiderich bei 06 auf der Honigstr

Unsere zwote führt gerade 3:0 gegen Homberg durch 2x Öztürk und 1x Bajic. Ich habe ihn zwar noch nie spielen sehen aber vielleicht wäre Öztürk bald eine Alternative für die Erste :nunja:

Ich wage mal zu behaupten, dass Isi Öztürk spätestens in der Rückrunde mal oben eine Chance bekommt.
Ich habe ihn schon seit seiner A Jugend Zeit spielen sehen und er hat jedes Jahr noch einen Sprung nach vorne gemacht, vom Chancentod bis zum......!
Mal abwarten, das könnte was werden!

In der Tat, er hat sich ständig weiterentwickelt. Schönes Tor heute. Aber - es fehlt noch an Physis. Für mich zu früh, so sehr ich es ihm gönne. Spielertyp ähnlich wie Leke. Aber der ist schon weiter. Kein Onuegbu oder Scheidhauer. Die 3. Liga hat schon ein paar kräftige grossgewachsene Innenverteidiger.
Bajic wirkte heute für mich verbessert.

Bedeutet einfach nur "echter/wahrer Türke", meines Wissens. Hintergrund: Als Kemal Atatürk in der Türkei feste Nachnamen einführte (1934-36), durfte man seinen Namen wählen. Mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Familiennamensgesetz_(Türkei)

Wofür der Name nun Steht ist ja Anisch auch total egal. @igw459 Aussage ist ja dennoch richtig.Wie weit das nun ursprünglich Nachname war ist egal.Leute die Öztürk heißen werden auch als Öztürk mit Nachnamen geführt.Und das ist halt häufig wie Müller,Meier oder Schmidt.Ob das in der Türkei anderes ist weiß ich nicht was aber ist für Deutschland auch unintressant.
Dennoch intressante Info wusste ich noch nicht.:jokes66:

ps: Meist gehts hier mehr um die Nachnamen wie um den Fußball.Eigentlich schade :heul:

Die Amateure haben heute durch die Tore von: Yerek, Baba und Lekesiz 3:0 gegen RWO II gewonnen.
Es war in der ersten Halbzeit ein ansehnliches Spiel (in der auch alle Tore fielen) was in Halbzeit 2 etwas verflachte.

Kurz vor Schluss sah ein Oberhausener noch eine Rote Karte, da er als letzter Mann Lekesiz umriss.

Starke 1. Halbzeit bei wunderbarem Wetter, war ein schöner Ausflug an die Westender... ein paar Eindrücke: www.msv-bilder.de

20140928_1.jpg

20140928_2.jpg

20140928_3.jpg

20140928_4.jpg

Kurz vor Schluss sah ein Oberhausener noch eine Rote Karte, da er als letzter Mann Lekesiz umriss.

Selten dämliche Aktion :D Da stehts schon 3:0 kurz vor Schluss und der holt sich noch ne Rote Karte wegen Notbremse ab.

Ansonsten war ich als eher seltener Gast bei den Amas überrascht, wie scheinbar mühelos man einen Verein, der vorher glaube ich auf Rang 4 und noch vor einem selbst stand, weggeputzt hat.

ich bin auch irritiert, was daran liegt, dass ich gerade die niederlagen in den topspielen nicht gesehen habe (was fehlt DA noch?). den anderen spielen nach, scheint mir die mannschaft
noch stärker als in der letzten saison zu sein: was ballkontrolle und passfähigkeit anbelangt, durch die bank technisch gut; taktisch variabler, viel positionswechsel, die die gegner nicht packen;
nach und nach wird mehr zweikampf-/pressing-härte aufgebaut. also, was fehlt noch?

Zurück
Oben