Amateure 2014/15

hoffentlich sind die alten grillmeister in bösinghoven wieder da: letzte saison
war die bratwurst SENSATIONELL!

Könnt ihr etwas über Takehiro Kubo berichten?
auffälligster spieler heute, schnell, wendig, recht kampfstark (wie fast alle bösinghovener heute). war auf ALLEN
offensiven positionen zu finden, bevorzugt hinter der spitze, rennt aber auch mal vorne rein und konnte uns gut
verwirren und mal auseinanderziehen. und ein kopfballtor ging halt auch noch.
nun, der 2-klassen-sprung ist zur zeit schon sehr hoch, bei uns seh ich leider keinen (mehr!).

Jo, die Bratwurst war richtig gut!

Zum Spiel:
Klasse Freistoß von Leke zum 1:0, danach hat man Bösinghoven sehr viel Raum gegeben und einige eklatante Fehler in der Abwehr führten in der Folge zu Chancen der Gastgeber und den beiden Gegentoren. In Halbzeit 2 drei 100%ige für unsere Jungs die leider total versemmelt wurden. Das 2:2 fiel letztendlich doch noch, verdientermaßen.
Bösinghoven war teilweise richtig gut im Spiel nach vorne, unsere Abwehr mit einem Wille als RV (man merkt ihm die fehlende Spielpraxis noch an) hatte viel zu tun.
Ein Sieg wäre verdient gewesen, die schlechte Chancenverwertung war heute der größte Gegner von uns.

Zuletzt bearbeitet:
Erwähnenswert war, dass Wille heute wieder durchgespielt hat.
Zudem hat er durch einen feinen Spurt über 40 Meter das 3:0 vorbereitet was allerdings dazu führte, dass er im Anschluss über der Absperrung des Spielfeldes baumelte. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön auch an diesem Wochende, das die Konkurenz ein wenig geschwaechelt hat. Wuppertal hat nach einer 1:0 Führung noch 1:2 verloren. Somit konnten wir, weil auch Velbert keiner 3er einstrich, ein wenig nach oben ranrobben.

Moin, ich habe da mal ne Frage. Ich war noch nie in Velbert. Muss man dort als Gast in einen gesonderten Bereich oder einfach hin und irgendwo seinen Platz finden?

Vor ca. 3 Jahren war ich mal im Velberter Stadion, Jupiterstrasse 5. Ich bin da stressfrei auf die Haupttribüne gegangen. Völlig unkompliziert. Hatte MSV-Schal um. Ca. 300 Zuschauer waren da.
Anfahrtbeschreibung auf der Seite: MSV-Amateure.de

Zum Spiel gegen Sonsbeck hat mir letztens ein Arbeitskollege einen Artikel in der RP empfohlen:
Doch bevor überhaupt der erste Ball gespielt worden war, waren Spieler und Verantwortliche des SV Sonsbeck bei der Zuteilung der Kabine durch den Duisburger Gastgeber restlos bedient. Die ihnen zugewiesene Umkleidungsmöglichkeit stank nach Urin, wie Geist den Zustand der Kabine beschrieb. Auf Protest des SVS wies man den "Roten" in einiger Entfernung vom Stadion zwei räumlich kleine Kabinen zu, die zwar angenehmer für die Nase waren, aber in denen allenfalls für E-Jugendspieler genügend Platz gewesen wäre. Licht gab es überhaupt keines. So waren die Sonsbecker nach dem Schlusspfiff bei schon hereinbrechender Dunkelheit auf die Taschenlampen ihrer Smartphones angewiesen, um sich in der schmalen Räumlichkeit überhaupt bewegen zu können. "Das ist gegenüber einer Gastmannschaft eine Zumutung", befand Geist. (...)http://m.rp-online.de/nrw/staedte/m...ine-stinkende-kabine-und-ein-04-aid-1.4673139

Etwas beschämend....

klar, ist doch n guter.
jedenfalls möchte ich doch auf unserer homepage von kaderveränderungen erfahren, nicht durch zufallsfunde sonstwo, wo man eh eine
presseerklärung rausgegeben hat (kurz genug, dass du dich nicht von den niederungen unseres fußballs belästigt fühlen musst).

hat das jemand mitgekriegt? nur ein kleiner versteckter satz auf der homepage, n bisschen arm.
http://www.fupa.net/berichte/burak-akarca-verlsst-den-msv-ii-243294.html

Wenn ihr "Infos aus erster Hand" über die Amateure erfahren wollt, dann geht einfach auf
www.msv-amateure.de Das hier nicht jede "Bewegung", was Neuigkeiten über die Amateure betrifft, vom User igw459 im msvportal aufgelistet wird, versteht sich von selber...

Ich persönlich finde es schade, dass diese Seite nicht, ähnlich wie die Seite msv-frauen.de , die z.T. auch von ehrenamtlichen Mitarbeitern betrieben wird(Fotos, Berichte), auf der offiziellen Webseite des MSV unter dem Menüpunkt "Nachwuchs -> U23" direkt verlinkt ist/wird...

Das ist sich ja wirklich wie halbe eine Bundesligamannschaft. :pfeifen:. Da ist dann das Ergebnis doch meist Zweitrangig.

Wie hat sich denn Dum gemacht. Ist er derzeit eine Alternative für Wolze?

mensch, RÜCKRUNDENSTART! gemessen an der zahl der posts in der winterpause, hätten wir wohl eine aktion 10+ ausrufen sollen.
ich möchte darauf hinweisen, dass die auf der ama-seite angegebene öpnv-verbindung super auf homberg passt, wo man schon ma
unterwegs ist.
und tip!:
letzte saison haben die baumberg-muttis grandiosen selbstgemachten käsestreuselkuchen preiswert angeboten!
(zugegeben ein schon etwas altmännerhaftes verständnis von sonntäglichem fußball-glück.)

Ich bin letztes Jahr per ÖPNV nach Baumberg gefahren und fand es recht umständlich (vorallem durch einige Verspätungen hatte ich mit Glück noch den Zug bekommen wo ich sonst in der Kälte 30 Minuten oder so hätte warten müssen.).Sollte man wenn möglich versuchen mit dem Auto hinzukommen.
Ich muss leider passen und wünsche jeden der dahin fährt einen erfolgreichen Besuch mit einem Sieg der Reserve zum Start in die Rückrunde.

Zurück
Oben