Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja.. gut, ich bin halt optimisst mit jedlichem verlust zur realität![]()
4.000 aus Ob??![]()
400 wohl eher!
Nein,Spaß bei Seite....aber das werden höchstens 1.500 ALLERhöchstens!
Sonntag, den 17.Februar 2007 Anstoß:15 Uhr
MSV-Amateure - TSG Sprockhövel
Westender Str. DU-Meiderich
Die Amateure bestreiten am kommenden Sonntag den letzten Test gegen den westfälischen Verbandsligisten TSG Sprockhövel! Wer also nicht nach München fährt bzw. fahren kann aber trotzdem nicht auf Fußball verzichten möchte, der kann ja in Meiderich bei den Amateuren vorbeischeuen...
Geschweige denn von der "gütigen" Mithilfe der Herren Hellmich und Mertens (dies ist übrigens der MSV-Scout!!) die ein erfolgreiches Abschneiden der Amateurmannschaft vehement "torpedieren!"
Der Erfolgsfaden riss und die "kleinen" Zebras präsentierten sich vor der Winterpause zunehmend moral- und konzeptlos. Da kann ich Euch nur 1902% zustimmen. In dieser Verfassung droht der Abstieg.
is der mölders verletzt oder wo is der die letzten wochen??
An alle Daheingebliebenen!
Wer nicht nach Freiburg fahren sollte/wollte/darf, kann unsere Amateure im wichtigen Prestigederby gegen die Homberger "Zecken" unterstützen.
Gespielt wird am 4.März um 15.00 Uhr im Stadion Meiderich (Westender Straße).
Dauerkarteninhaber haben FREIEN EINTRITT und FREIE ANFAHRT mit ÖPNV.
Wir sind die Nr.1 in Duisburg!!!
reviersport.de schrieb:MSV Duisburg im Test
Die Vorbereitung
Lief durchwachsen. Chef-Coach Horst Steffen konnte wegen seiner Teilnahme am Fußball-Lehrer-Lehrgang nur die letzten Einheiten der Woche leiten, wurde sonst von "Co" Wolfgang Bloch und Profi Markus Hausweiler vertreten. Knipser Mölders (Fuß-Verletzung) konnte überhaupt nicht mitmischen, Kapitän Lindner verabschiedete sich, weil der Job bei ihm Vorrang besitzt. Die letzten Tests verliefen ernüchternd.
Die Testspiele
MSV Duisburg II - Gladbach II 2:2 Tore: Boland, Mölders
MSV Duisburg II - DSV 1900 4:0 Tore: B.Konic, N.Konic, Stegmann (2)
Leverkusen II - MSV Duisburg II 3:1 Tor: Stegmann
Hamborn 07 - MSV Duisburg II 1:1 Tor: Seiffert
MSV Duisburg II - RW Essen II 0:0
MSV Duisburg II - GSV Moers 5:2 Tore: B.Koncic (2), N`Doum, Rademacher
BV 04 Düsseldorf - MSV Duisburg II 3:1 Tor: H.J. Peters
Sprockhövel - MSV Duisburg II 4:1 Tor: Rademacher.
Stärken/Schwächen
Mit Sascha Mölders verfügen die Zebras über ein Faustpfand im Angriff, elf Treffer sprechen für den Youngster eine deutliche Sprache. Taktisch arbeitet Trainer Steffen variabel, probiert mit seiner Truppe nach dem Abwandern von Sascha Lindner eine neue Mittelfeld-Variante. Als Manko sticht weiterhin die hohe Anzahl an Gegentoren heraus, die man zwischenzeitlich zwar im Griff hatte, in der Vorbereitung aber wieder einreißen ließ.
Zugänge: - Abgänge: Sascha Lindner (berufliche Gründe), Ufuk Es (zurück nach Frankfurt).
Heute ist der große Derbytag und viele MSV-Fans sind nicht da. Zum einen, weil die Profis in Freiburg spielen und der Rest hat immer noch SV. Es ist eine Frechheit vom Verein bzw. dem Spielansetzer, dieses für viele MSV-Fans interessante Spiel zeitgleich mit einer anderen Partie unserer Zabras zu legen. Will man keine Zuschauer? Und selbst wenn man jetzt auf den vielzitierten Sicherheitsbestimmungen herumreitet; nicht alle MSV-Fans sind potentielle Kriminelle, die gegen irgendwelche Paragraphen und DFB-Bestimmungen verstoßen.
Horrorvision für mich ist jedenfalls, das die Homberger diese - für uns vielleicht entscheidende - Partie als Heimspiel gestalten können. Wir haben schier keine Möglichkeit unser Team zu supporten. Die Gelb-Schwarzen werden sicherlich 200-300 Zuschauer mitbringen, darunter auch die Ultras Homberg. Die werden abfeiern, supporten und sich über die Ultras aus Duisburg und Meiderich kaputtlachen, da sie heute auf unserer Traditionsanlage Narrenfreiheit haben. Was für eine beschi**ene Vorstellung!
Ich kann nur hoffen, das bald bessere Zeiten kommen!
Der Frust, nichts tun zu können, ist einfach zu groß!
In der Hoffnung auf einen glorreichen Sieg der Zebras!!!!!
boland war der junge mit der 20 oder???
wenn ja dann kann ich dir nur recht geben der war sehr stark....![]()
GEILJa kallemann das war er..Ich denke du hast das da alleine in deinem Chefsessel schon gut beobachtet alles.Weil ich hab dich nämlich beobachetet![]()
was denn mit den amas los 4:1 sieg in velbert hat jemand mehr infos?
Nachdem unsere Jungs bereits das Derby gegen die Homberger 4-1 gewannen, landeten unserer Amateure einen unerwarteten 4-1 Auswärtssieg.
Mit einer Autobesatzung (2 DMH´s + Freund) und der "1958" Fahne im Gepäck machten Wir es uns im Gästeblock bei Sonnenschein und Bier gemütlich.
Ein paar Lieder hier und ein paar Gesänge dort brachten uns ein Heimspiel in VelbertLustigs wars.
Während eine Hand voll Velberter Proleten von den SKB´s aus unserem Block
entfernt wurden,feierten Wir unsere Amateure ausgiebig.
Statistik:
MSV (A): Jürgens(1) - Hansen (C,3) - H.-J.-Peters (4)> (N. Koncic 21 56.Min) - Koitka (7) - Mölders (9)>(B Koncic 76.Min) - Göcke (12) - N´Doum (13) - Stegmann (14) - Rademacher (16) - Boland (20)
Tore: 0:1 59. Stegmann 0:2 69. Boland 1:2 82./Foulelfmeter Bestler 1:3 85. B. Koncic 1:4 87. Stegmann
GK:---
Zuschauer: 250 (15 Duisburger)
Wie war denn Koitka so drauf?
kann mirt einer sagen wan die amateure wieder ihm kleve spielen oder ihn der gegend straelen oder so was veert oder so?