Amateure-Support 06/07

Jaja komm. Ist das nicht peinlich Normalos die Fahne zu ziehen? Gegen Gleichgesinnte habt ihr wahrscheinlich die Hosen voll. Erzählt Euren großen Ultras halt irgendeinen Mist. Echt arm so etwas.

Es geht gar nicht um diese Fahnenaktion, das is mir sowas von latten, es geht darum, dass du hier mit Aussagen um dich wirfst die einfach sinnlos, verleumnend und dumm sind!

So lasst mal wieder Ruhe hier einkehren und zum wesentlichen kommen. DEN AMAS.

Mal ne Frage an unsere Experten:

Wie sieht es eigentlich aus mit nem Aufstieg in die neue Regionalliga. Wievielter müssten wir werden ?

So lasst mal wieder Ruhe hier einkehren und zum wesentlichen kommen. DEN AMAS.

Mal ne Frage an unsere Experten:

Wie sieht es eigentlich aus mit nem Aufstieg in die neue Regionalliga. Wievielter müssten wir werden ?

kannste mit unseren amas glaube ich vergessen, weil es ja "nur" 4 II geben darf (2aus nord/2süd) und ich glaube nicht das die großen sich das entgehen lassen und ihre II nicht dafür melden würden.

kannste mit unseren amas glaube ich vergessen, weil es ja "nur" 4 II geben darf (2aus nord/2süd) und ich glaube nicht das die großen sich das entgehen lassen und ihre II nicht dafür melden würden.

Was Du meinst ist die 3. Liga mit einer Anfangsbeschränkung von 2 Zweitvertretungen. Die Regionalligen haben keine Beschränkung für diese Teams.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

1.April – Red Devils benennen sich um in Ultras GL; nach diesem Motto machte man sich auf den Weg nach Düren. Mit Jogginghose, Sonnenbrille und Umbro-T-Shirt ging es zum Tabellenletzten. In Deutz traf man noch zwei nette Polizisten die unsere Aktion verstanden und direkt darauf hinwiesen, dass uns noch Lederhandschuhe fehlten...

Oh mein Gott. Jetzt versteh ich auch den Spruch "Diesmal sind wir nicht 3 und schon seid Ihr leise". Ihr scheint es ja echt nötig zu haben. Aber wenn einem das wahre Leben zu langweilig ist, erfindet man eben ein paar Dinge. :rolleyes: Akzeptiert doch einfach, dass es Leute gibt die nicht gewaltgeil sind und deswegen zum Fussball gehen. Aber ich kann das natürlich verstehen. Ultras definieren sich eben nun mal nur über Gewalt und Fahnen abziehen. Aber tut mir den Gefallen und lebt das mit Gleichgesinnten aus, die sich ebenfalls Ultras schimpfen.

Eigentlich wollte ich zu deinem Beitrag keinen Kommentar abgeben aber ich mach es mal einfach: Wenn du meinen Bericht aufmerksam gelesen hast, dann schrieb ich, das a) ihr im Hinspiel euch über 3 Meidericher lustig machtet, die ausserhalb des Stadions ihren Verein unterstützen und euch dann (deine Person) HIER in einem MSV-FORUM über diese Aktion lustig gemacht habt!! Ich ziehe vor den Leuten den Hut, die ihren Verein in so einer Form unterstützen und viel Zeit, Geduld und Geld darin investierten um vor Ort (auch wenn man nicht im Stadion vertreten war!) dabei zu sein! So Leute wie ihr seid die besten, die sich in fremde Foren einloggen und aus sicherer Entfernung "Giftpfeile" abfeuern. Bleibt bitte demnächst unter Euch in Bergisch-Gladbach und nervt hier nicht andere Leute mit Euren "Weißheiten"! b) hättet ihr die Duisburger Szene nicht beleidigt und belächelt, so hätte Euch vielleicht auch keiner attackiert! Es ist halt ein Geben und ein Nehmen! Ob es nun zu einem "guten Ultra´" dazugehört Fahnen, Schals o.ä. zu zocken bleibnt den Leuten, die diese Schiene fahren wollen, doch selbst überlassen!!!
Dies nun nur soviel dazu meinerseits!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott CGN... Willste nen Packung Tempos haben??? Während des Spiels mal die Bullen anrufen weil ihr euch bedroht fühlt. Da ich später gekommen bin und neben mir 2 Mann vom team Green gelaufen sind durfte ich dem Polizeifunk zu hören.

Und ihr wusste genau warum ihr nach Abpfif gewartet habt und euch nur mit Security weggetraut habt. Lutscher!!! Daheim in Überzahl den Lauten machen, aber auswärts dann weinen wenn man was verliert oder die Schuld auf andere schieben. Und als Ultra lebt man away nunmal hier und da ein wenig gefährlicher...

Aber sei dir gewiss man sieht sich immer 2 mal im Leben du Mimose

Eine sehr sachliche und korrekte Ausführung, kann mich da nur anschließen!!

Zugzeiten Düsseldorf

Sonntag, den 15.04.2007 Anstoß: 15 Uhr
TuRU 1880 Düsseldorf - MSV-Amateure
Stadion an der Feuerbachstraße
So, hier geben wir die Zugzeiten für diese Partie in der Landeshauptstadt bekannt. Geschlossen als Gruppe wollen wir in die Landeshauptstadt fahren! Sei also auch DU dabei!! Zusammen supporten wir die Amateure zum 6.Sieg in Folge!!!

Duisburg Hbf (Gleis 4) ab 13.24 h RE -> Aachen Hbf
Düsseldorf Hbf (Gleis 16)an 13.38 h
Düsseldorf Hbf (Gleis 11)ab 13.46 h S 7 -> Solingen Hbf
D-Volksgarten (Gleis 1) an 13.47 h
Vom Bahnhof rechts, wo nach 50m der Eingang zum Stadion ist. Laufzeit: 5 Minuten.

D-Volksgarten (Gleis 2) ab 17.12 h S 7 -> D-Flughafen
Düsseldorf Hbf(Gleis 14) an 17.14 h
Düsseldorf Hbf(Gleis 18) ab 17.23 h RE 1 -> Hamm/Westfalen
Duisburg Hbf (Gleis 13) an 17.37 h

Diese Fahrt ist mit allen VRR-Fahrausweisen möglich!!!

Treffpunkt ist um 13 Uhr am DU-Hbf vor "Burger King"!
Erscheint bitte recht zahlreich!!!

Oh mein Gott. Jetzt versteh ich auch den Spruch "Diesmal sind wir nicht 3 und schon seid Ihr leise". Ihr scheint es ja echt nötig zu haben. Aber wenn einem das wahre Leben zu langweilig ist, erfindet man eben ein paar Dinge. :rolleyes: Akzeptiert doch einfach, dass es Leute gibt die nicht gewaltgeil sind und deswegen zum Fussball gehen. Aber ich kann das natürlich verstehen. Ultras definieren sich eben nun mal nur über Gewalt und Fahnen abziehen. Aber tut mir den Gefallen und lebt das mit Gleichgesinnten aus, die sich ebenfalls Ultras schimpfen.

Zu dem Thema wurde hier alles gesagt, schluss mit dem Gerede von beiden Seiten. Klären das auf anderer Ebene, ihr Feiglinge!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Kinder halt diese "Red Devils". Bin mal echt gespannt ob die wegen diesem Namen in einigen Städten ärger bekommen. Denn Red Devils ist der Namen des Support MC der Hells Angels :D Ich weiß ich bin ein Klug*******r. Aber is auch egal war echt lustig gestern.

mahlzeit. hab noch 1-2 plätze für sonntag frei . einzige fahr von oberhausen los. oder kann an der ausfahrt wedau jemand einsammeln.also wer bock hat einfach melden.

dirk gute besserung von meiner seite aus auch.

Sonntag, den 15.04.2007 Anstoß: 15 Uhr
TuRU 1880 Düsseldorf - MSV-Amateure
Stadion an der Feuerbachstraße
So, hier geben wir die Zugzeiten für diese Partie in der Landeshauptstadt bekannt. Geschlossen als Gruppe wollen wir in die Landeshauptstadt fahren! Sei also auch DU dabei!! Zusammen supporten wir die Amateure zum 6.Sieg in Folge!!!

Duisburg Hbf (Gleis 4) ab 13.24 h RE -> Aachen Hbf
Düsseldorf Hbf (Gleis 16)an 13.38 h
Düsseldorf Hbf (Gleis 11)ab 13.46 h S 7 -> Solingen Hbf
D-Volksgarten (Gleis 1) an 13.47 h
Vom Bahnhof rechts, wo nach 50m der Eingang zum Stadion ist. Laufzeit: 5 Minuten.

D-Volksgarten (Gleis 2) ab 17.12 h S 7 -> D-Flughafen
Düsseldorf Hbf(Gleis 14) an 17.14 h
Düsseldorf Hbf(Gleis 18) ab 17.23 h RE 1 -> Hamm/Westfalen
Duisburg Hbf (Gleis 13) an 17.37 h

Diese Fahrt ist mit allen VRR-Fahrausweisen möglich!!!

Treffpunkt ist um 13 Uhr am DU-Hbf vor "Burger King"!
Erscheint bitte recht zahlreich!!!

Wie erwähnt spielen unsere Jungs am Sonntag in Düsseldorf!
Kommt alle um 13 Uhr zum Hbf, um, bei Sonnenschein und dem ein oder anderem Bierchen, unsere Amateure zu zusupporten.
Bringt alle eure Zaunfahnen und Schwenker mit, um ein optisches Highlight zu erzeugen!

Preise:
Tribüne
11 Euro (vollzahler)
9 Euro (ermäßigt)

Stehplatz
7 Euro (vollzahler)
5 Euro (ermäßigt)

Wir werden auf Grund der Akustik 4-5 Tribünenkarten holen, aber keine Sorge wir werden schon alle zusammen stehen ;)

Wie erwähnt spielen unsere Jungs am Sonntag in Düsseldorf!
Kommt alle um 13 Uhr zum Hbf, um, bei Sonnenschein und dem ein oder anderem Bierchen, unsere Amateure zu zusupporten.
Bringt alle eure Zaunfahnen und Schwenker mit, um ein optisches Highlight zu erzeugen!

Preise:
Tribüne
11 Euro (vollzahler)
9 Euro (ermäßigt)

Stehplatz
7 Euro (vollzahler)
5 Euro (ermäßigt)

Wir werden auf Grund der Akustik 4-5 Tribünenkarten holen, aber keine Sorge wir werden schon alle zusammen stehen ;)

Ja, das mit den Tribünenkarten sollten wir machen, da es wohl keine Freikarten geben wird!! Wollen aber auch nicht um welche betteln!!! Die jüngeren unter Euch sollten ihren Schülerausweis mitnehmen und mal 9 € für ein ermäßigtes Tribünenticket inverstieren. (auch wenn´s wehtut!!!)
Reicht ja wenn wir 5-6 Tribünenkarten holen, der Rest ergibt sich dann von selbst...:D :D :D
Ach ja, nehmt bitte euer Fahnematerial (hier sprech´ ich auch besonders die JUngspunDe an!), wie z.B. Zaunfahnen, Schwenkfahnen und Doppelstockhalter mit, damit wir für ein ansprechendes Bild in unserem Fanblock sorgen können! Und vergesst nicht Eure Stimme zu ölen!!!
So, jetzt genug der Worte! Bis Sonntag...

Südlicht kann da glaub ich mehr zu sagen. Hab es nur so am Rande mitbekommen. Liegt im Krankenhaus mit Gallensteinen wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ja, war den Bobbel die letzten paar Tage öfters besuchen! Er hat etwas mit der Lunge (zu wenig Sauerstoff im Blut). Er muss mindestens noch 1 Woche im Krankenhaus verweilen, dann wird man weiter sehen!!

Wer den Bobbel besuchen möchte kann ja mal ins Bethesda-Krankenhaus nach DU-Hochfeld fahren! Er liegt auf der Station 1 H Zimmer 1801! Da huscht übrigens eine nette blonde Krankenschwester herum...:D Dies nur so am Rande...

Also, "Großer Jung´" gute Besserung und werd´ mal wieder schnell gesund!!!

Morgen ALLE (!) nach Düsseldorf !!!

So, morgen ist es endlich soweit! Unsere Amateure gastieren in der Landeshauptstadt bei TuRU Düsseldorf. Deshalb wollte ich es Euch mit diesem Aufruf noch mal ins Gedächtnis führen! Kommt bitte ALLE recht zahlreich zum Duisburger Hbf, wo um 13 Uhr Treffpunkt vor "Burger King" ist! Abfahrt ist um 13.24 Uhr!! Ich hab´ übrigens noch 4 Plätze (1 Erwachsener + 3 Jugendliche bis 15 Jahren) auf meinem Ticket 2000 frei! Wer also kein Ticket hat, der kann mich ja ansprechen, ob er bei mir mitfahren will!

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn viele von Euch morgen erscheinen, damit wir einen ordentlichen Support an den tag legen können!!

Alles andere wurde ja schon hier an dieser Stelle im Thread gesagt!!

Also, in diesem Sinne, bis morgen...

Zurück
Oben