Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einsturzgefährdet ist ds mal gar nix und Blocktrennung gibt es höchstens auf freiwilliger Basis. Wenn man sich auf den hinteren teil der Tribüne verziehen will, wird wahrscheinlich keiner was sagen, aber als Anweisung gibts das sicher nicht.
Das Stadion entspricht - wie fast alle OL-Stadien - seit 2006 nicht mehr den Sicherheitsrichtlinien, deshalb darf der "Gästeblock" gar nicht mehr als solcher genutzt werden und die Kapazität ist auf 5000 begrenzt.
Ermäßigungen gibts übrigens nur für normalen Stehplatz.
Was siehst Du als "Gästeblock" im Bocholter Stadion an?? Wir Duisburger standen traditionell die letzten Jahren IMMER auf dem hinteren Teil der Stehtribüne (direkt hinter unserer Trainerbank!) und das werden wir wahrscheinlich auch morgen so handhaben...
Gästeblock war der hintere Teil der Stehränge auf der Tribüne. Das war mal Auflage für ein Spiel gegen Wuppertal. Man kann da ja auch jetzt noch stehen, nur wird das niemand verlangen.
Gab es Ausschreitungen?![]()
Den meisten Spaß dürften heut wohl die Kids von Engelchen gehabt haben, als sie die Fahnen schwenken durften! Dafür nochmal
DANKE DANKE
Die Kiddies waren die Krönung, Alle Arme und selbst die kurzen waren dabei !
Ganz großes Lob
(klick zum Vergrößern)
Ich hoffe dem kurzen geht´s gut
Bilder wie immer unter www.jl88.de
Ganz großes Lob
gegen den im orangen shirt hat julle sein 1gegen 1 matsch gewonnem
dem schuldes du noch ne fanta !!!!!
Ganz großes Lob
(klick zum Vergrößern)
So da ich jetzt mal wieder an mein pc darf![]()
muss ich mich echt bedanken an die Fans die in Bocholt dabei waren![]()
Ich selbst empfand es als klasse das ihr ganz friedlich und ok wart!
Spitze war es und Höhepunkt für meine zwerge das sie eure großen fahnen mal schwenken durften. De Liebe zu den Zebras ist für beide etwas besonders und das zeigen sie indem sie bei gesang und tanz mitmachen. Kinder merken es wenn sie gemocht werden und erwünscht sind.
Nochmals vielen lieben DANk an euch damit habt ihr meinen Kids ne große Freude bereitet ! ! ! !
Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen Gruß Engelchen
Erfreulich war der Schwenkereinsatz der "ultrajungspunde"(siehe Fotos oben), die nun öfter in Aktion treten müssen!
![]()
Was?Sind halt alles Verbrecher, die Fussballfans!
Während die Polizei dumm das Spiel genossen hat wurden in irgendwelchen Gassen Leute abgestochen und ausgeraubt! Aber Scheiss drauf!![]()
![]()
mein gott so langsam muss man ja schon mitleid mit dir habenSind halt alles Verbrecher, die Fussballfans!
Während die Polizei dumm das Spiel genossen hat wurden in irgendwelchen Gassen Leute abgestochen und ausgeraubt! Aber Scheiss drauf!![]()
![]()
Sind halt alles Verbrecher, die Fussballfans!
![]()
Vieln Dank werden mal sehn wann sie wieder mit ins stadion können![]()
Heuer wird das wohl leider nix mehr.
Sie sind zwar mittlerweile im Bett, aber die kleine ist wieder wach und singt Zebra Lied im Bett![]()
![]()
Gruß Engelchen:jokes34:
Zu den Amateurkicks könnt ihr die kleinen ja immer wieder mitbringen, sorgt für ein paar mehr Zebras und festigt die kleinen in der Szene
War en angenehmer Nachmittag, auch wenn der Spielverlauf etwas frustrierend war. Das 1:1 war auch mehr als unglücklich, das 2:1 hab ich nicht gesehen.
Die gute Leistung der ersten Hälfte konnte nicht wirklich in die zweite gebracht werden.
Naja, Stimmung war ganz gut und die Pommes da waren auch lecker.
Und ich hab immer wieder Spaß dran, im Auto nicht hinterm Steuer zu sitzen![]()
![]()
Zu den Amateurkicks könnt ihr die kleinen ja immer wieder mitbringen, sorgt für ein paar mehr Zebras und festigt die kleinen in der Szene![]()
Sind halt alles Verbrecher, die Fussballfans!
![]()
16 mannschaftswagen + carlo und krause für handgezählte 21 msv fans und davon die hälfte noch unter 18jahre! also wnn das nicht übertrieben ist, weiss ich et auch nicht mehr! sinnlose steuerverschwendung!
Die haben gesagt die sind alle nur wegen mir gekommen
(Hab im Gebüsch nen Ball geholt-kam dann da raus wo das ganze Einsatzkommando stand und hatte ja am ganzen Körper Schürfwunden von meinem Spiel vorher... da meinten die ich hätte auch den Eingang benutzen könnenund dass ich ausseh als käme ich gerade aus ner Schlägerei
)
![]()
Wild Pinkeln verboten?
Polizeiüberwachung bis ins "kleinste Detail"!![]()
Übrigens guter Rat:
Wild Pinklen ist eine Straftat!
Erregung öffentlichen Ärgernisses, bzw. Erregung öffentlichen Personals
(Politessen usw.)![]()
![]()
![]()
Also: AUFPASSEN!!!
Stadionverbot droht!
Wild Pinkeln verboten?
Übrigens guter Rat:
Wild Pinklen ist eine Straftat!
(Politessen usw.)![]()
![]()
![]()
Stadionverbot droht!
Wild Pinkeln verboten?
Übrigens guter Rat:
Wild Pinkeln ist eine Straftat!
(Politessen usw.)![]()
![]()
![]()
Stadionverbot droht!
Hoffentlich ein grund für viele neue Leute, den Amas wegen Erle mal einen Besuch abzustatten.
Ich denke, mit seiner Erfahrung kann er sehr wertvoll für die Jungs da sein.
Landgraf hat ja auch so eine Position bei den Amateuren der Schlacker.
Was Du schreibst ist vielleicht richtig aber man sollte sich nicht nur auf "Erle" Wolters versteifen! Was zählt ist die Mannschaft! Wir sind ja in erster Linie Fans des MSV Duisburg bzw. hier in diesem Falle der MSV-Amateure und nicht von einzelnen Personen!!!