Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derweil wird auch die Planung für die kommende Saison vorangetrieben. So ist nun klar, welche acht A-Jugendlichen aus Uwe Schuberts Bundesliga-Kader zur Steffen-Truppe aufrücken. Dies sind Simon Terodde, Serdar Demirel, Tufan Tosunoglu, Caner Schmitt, Andreas Altenbeck, Sven Theißen, Tim Weichelt und Marcel Löber. "Jetzt brauchen wir noch zwei oder drei externe Neuzugänge", will Horst Steffen den Kader eher kompakt halten.
Koncic beim letzten Heimspiel auch mit einem Doppelpack, damit hat er sich ruhmreich verabschiedet!!!
Wünsche ihm und seinem Bruder viel Glück für ihre weitere Zukunft, auch wenn er und sein Bruder noch ein Spiel bestreiten müssen.
Mfg Z€Br@91
Am Rande bemerkt gibt es noch anzumerken, daß einige "junge Dörfler" eine recht große Schnautze gegen einige Spielereltern und ältere Meidericher Herrschaften hatten. Respektlos! Fast hätte es einen auf die Fresse gegeben! Ansonsten: Alles im grünen Bereich!!!
Hauptsache RWO verkackt und wat macht Aachen? Natürlich nur Unentschieden!! Man wie wäre das schön, die noch ein Jahr da unten zu sehn![]()
Klar ist es wichtig, dass die Amas siegen, aber ich finds schön wenn OB noch nen Jahr drin bleibt, liebeer Südlicht!!!Völlig egal ob OB oder AC verkackt haben, wichtig war, dass unsere Amateure gewonnen haben!! Alles andere ist "Mumpitz", lieber Mojn!!!
Klar ist es wichtig, dass die Amas siegen, aber ich finds schön wenn OB noch nen Jahr drin bleibt, liebeer Südlicht!!!
Ob es jetzt RWO, Uerdingen oder andere Vereine sind spielt doch echt keine Rolle!! O.k. fantechnisch ist es vielleicht interessant aber zu diesen Spielen kommen halt nur die "Derby"-Fans! Auch mal an einem tristen Donnerstag Abend unter der Woche gegen Düren nach Meiderich kommen, lieber Mojn und sich nicht nur die Rosinen herauspicken!!!!
Inwiefern gepöbelt? Rein interessehalber, da ich die Leute, die da waren wahrscheinlich persönlich kenne... Kleinstadt halt, hier kennt man sich meistens![]()
Ja dann kümmer dich mal bitte darum, können die direkt vorsprechen![]()
Zitterfuß (GGT Forum) schrieb:Genau anders herum wird ein Schuh draus! Nach dem 2-3 Anschlusstreffer war auf ein Mal Hektik im Spiel und nach einem Tackling von Kniat gab der Schiri aus unserer Sicht unbeabsichtigt Freistoss. Was danach von Seiten der sog. Meidericher folgte, gehört nicht mal mehr in die unterste Schublade. "Komm doch her, ich hau Dir auf die Fresse..."
Find ich wirklich schade.
Wäre gerne zur Grotenburg gefahren, das Stadion da ist doch recht nett.
Außerdem is meine Anfahrt da noch kürzer als zu den Heimspielen der Amas
Naja, nächstes Jahr dann halt dahin.
Ansonsten finde ich Deine Amateure Treue echt KlasseNot gegen Elend! Wieso RWE Und So irgedwas spielten doch nicht![]()
Das Beste am ganzen Spiel waren die Anrufe von der Wedau, in denen die Zwischenstände durchgegeben wurden.
Gute Ohren hätte das "Jaaaaaaaaaaa!" über den Rhein gehört![]()
Leute Ihr denkt ja daran, heute 18.30h Anstoss gegen Düren... !!!!!!!
baoh, ich hätte dat fast vergessen.
danke![]()
Was ist eigentlich mit Bonn am Sonntag??
wat hast du denn mit DEM fiesen verein zu tun gizmo?![]()
Ist den Leuten nicht selber überlassen was sie zutun und zulassen haben? Nicht jeder lebt den Ultragedanken und ist eher interessiert sich anderweitig das Spiel anzusehen.
Du sprichst ja auch speziell den "Bierstandsupport" an, wieso laberst du die Leute denn nicht persönlich an? Aber nein, im Inet rumheulen ist einfacher.
Ich verstehe ja das du eine gute Stimmung bei Spielen erzeugen wilst, mach das ruhig, aber piss die Leute nicht an die kein Bock darauf haben Fahnen zu schwenken. Und ich weiß nicht ob du in der Position bist Leuten zu verbieten im Fanblock zu stehen/sitzen. Naja, ist meine Meinung.
Du prangerst hier irgendwelche Leute an die keine Lust haben die Mannschaft zu supporten. Und das findest du ******* und fühlst dich anscheinend gestört bei deinen Aktivitäten.
Nungut, du bemühst dich eine gute Stimmung zu erschaffen. Dann lass die Leute doch auch bitte rumsitzen oder sich am Bierstand vergnügen. Oder stören die dich dabei Fahnen zu schwenken oder Lieder zu singen?
Ich werde das Gefühl nicht los das manche Gruppierungen oder wenigstens einzelne Personen sich wichtiger vorkommen als sie sind.
Ok, du hast den Leuten was in Bonn gesagt. Schön und beim Krefeld Spiel in der Hinrunde? Da war doch ne große anzahl an Leuten die nur am Bierstand rumhing. Warum haste denn da nix gesagt? Naja, ist deine Sache, aber du musst damit rechnen das nicht alle Amen zu dem sagen was gewisse (ichbinjasowichtig) Personen von sich geben.
Meine Position dürfte nun klar sein. Von mir aus können wir das noch weiterführen oder beenden. Mir egal.
Du prangerst hier irgendwelche Leute an die keine Lust haben die Mannschaft zu supporten. Und das findest du ******* und fühlst dich anscheinend gestört bei deinen Aktivitäten.
Nungut, du bemühst dich eine gute Stimmung zu erschaffen. Dann lass die Leute doch auch bitte rumsitzen oder sich am Bierstand vergnügen. Oder stören die dich dabei Fahnen zu schwenken oder Lieder zu singen?
Ich werde das Gefühl nicht los das manche Gruppierungen oder wenigstens einzelne Personen sich wichtiger vorkommen als sie sind.
Ok, du hast den Leuten was in Bonn gesagt. Schön und beim Krefeld Spiel in der Hinrunde? Da war doch ne große anzahl an Leuten die nur am Bierstand rumhing. Warum haste denn da nix gesagt? Naja, ist deine Sache, aber du musst damit rechnen das nicht alle Amen zu dem sagen was gewisse (ichbinjasowichtig) Personen von sich geben.
Meine Position dürfte nun klar sein. Von mir aus können wir das noch weiterführen oder beenden. Mir egal.
also es ist ja egal wieviele leute am bierstand stehen oder sich in die sonne legen. aber ich finde es lächerlich so abzuhängen, wenn man sich den ultragedanken auf die fahne schreibt. es gab bei den letzten spielen sehr viele leute, die hier groß angekündigt haben dabei zu sein, wenn es um den support bei den amas ging und am ende stehen doch nur wieder die gleichen leute da und brüllen sich die seele aus dem leib.
natürlich darf jeder sein fansein ausleben wie er will, aber bitte tut nicht so als ob ihr zum stimmungsblock gehört und prahlt hinterher damit.
damit sprech ich dich jetzt nicht persönlich an.
den leute die ich meine werde ich es die tage schon persönlich sagen.
also es ist ja egal wieviele leute am bierstand stehen oder sich in die sonne legen. aber ich finde es lächerlich so abzuhängen, wenn man sich den ultragedanken auf die fahne schreibt. es gab bei den letzten spielen sehr viele leute, die hier groß angekündigt haben dabei zu sein, wenn es um den support bei den amas ging und am ende stehen doch nur wieder die gleichen leute da und brüllen sich die seele aus dem leib.
natürlich darf jeder sein fansein ausleben wie er will, aber bitte tut nicht so als ob ihr zum stimmungsblock gehört und prahlt hinterher damit.
damit sprech ich dich jetzt nicht persönlich an.
den leute die ich meine werde ich es die tage schon persönlich sagen.
Wie gesagt, ich war beim Krefeld-Spiel nicht anwesend und mit der Hooliganszene (der Du laut deiner Signatur angehörst.) habe ich bzw. wir Amateure-Supporters eh nix am Hut, deswegen erübrigt sich dein Satz:"Warum haste da nix gesagt?" Nix gegen Dich oder deine Gruppierung da, aber es sollte der gegenseitige Respekt da sein, egal ob Hool/Ultra´/normaler Fan! So, nun diskutiere ich echt nicht mehr weiter, ist eh sinnlos!!