Old School
1. Liga
Derzeit liegen die Amateure 0-1 beim Tabellenletzten Straelen zurück. Es spielen 5 Profis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbrechtigter Elfmeter für den MSV. Doch Mölders zielt zu genau. Pfosten! Stand weiterhin 1-0 für Straelen.
Es spielen u.a. Willi, Weber, Neumayr, Mölders.
Ne hoffe ja das einer der da war mal genaueres berichtet besonders die Torschützen interessieren mich![]()
Was ging denn da ab? 5:5 beim Tabellenletzten? Ich bin gespanntLaut WDR-Videotext ist es übrigens 5:5 ausgegangen.
Der Support von uns war allerdings recht gut![]()
eigenlob stinkt, du stinker
aber danke für die ersten eindrücke, wieviele duisburger waren denn ca. da??
Ich schätz ma so 20-30 waren da, die auch mehr oder weniger supported haben.
Aber das können andere besser hier sagen, ich war schließlich nicht derjenige, der gezählt hat![]()
na ja wir sind halt die opis
nee war mal echt wieder klasse auswärtsfahrt
nur schreibt doch mal wieder hier rein wann mann sich trift ,damit mann zusammen fahren kann
Die Damen und Herren Polizisten müssen ja nicht alles wissen!!!![]()
Dann solltest du diese Stelle vielleicht in Deinem Bericht auch streichen![]()
! Kann Dir da aber nächstes mal gerne üer pn weiterhelfen!!Nix für ungut!
das is gut !!!!!macht bestimmt mehr spass als aleine
Für all diejenigen, die morgen noch nix vor haben:
Es gibt an der Westenderstraße am Sonntag um 15h ein Wiedersehen mit alten Bekannten.
MSV II - FC Köln II.
Wird bestimmt wie im Vorjahr eine nette Partie...
Waren irgendwelche Kölner da?Ganz müder Kick. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Waren irgendwelche Kölner da?
MSV II - Köln II 0:1 (0:0)
lt. WDR-Videotext
es waren ca. 25 kölner da ...![]()
aber hauptsache paar bekannte getroffen....![]()
war ein schöner nachmittag... gut gelabert
mir wurde heute die bitte zugetragen das ich bei meinen videos und fotos die ich bei den amas mache die gesichter schwärzen sollnee danke! das heisst ich behalte die sachen von den amas für mich und hau sie nicht mehr online... mahhhh muss ich schlimme fotos die letzte zeit gemacht haben... mir ist es latten da ich die fotos hier habe... ab jetzt nur noch von mir sachen von den profis...
töröööööööööööööööööööö
Wenn man sich die Zahlenverhältnisse mal ansieht hät da wohl einiges gehen können oder? Naja danke für den bericht.
Man hätte doch auch mal selber vorbeischauen können, oder?!![]()
ich glaube nicht weil von den 56 handgezählten waren gefühlte 30 jungspunde