Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, zwar ein bisschen spät aber dennoch erreicht hier der Bericht euch Leser!![]()
Die Amateure besiegten in einem recht langweiligen Spiel locker und flockig den Bezirksligisten Mülheim 07 mit 11:1 (3:0).
Verdammte Hacke, das Spiel hätte ich auch gern gesehen. Habs total verpeilt und nicht mitbekommen !![]()
Hast aber echt nix erwähnenswertes verpasst!
Wat war das *******n kalt heute :spassbremse:
Wurd das nich vor kurzem (in den letzten 2 Jahren) auch wieder ausdrücklich so benannt? (Also 2. Mannschaft)
Er hat wirklich alles über unsere Amateure!
Den 4. von links kenn ich aber aussem Fernseh!!:nunja
Dann soll er mal Kontakt mit dem MSV-Museum aufnehmen!![]()
...SOLLTEN das Derby besuchen, um wenigstens unseren Amateuren den Rücken zu stärken!! Von der "Söldnertruppe" von I.Mannschaft ist eh nix mehr zu erwarten....
Ich bin zu 100% in Homberg dabei....aber an diesem Abend schlägt mein Herz Gelb-Schwarz![]()
Denn es kommt so rüber als wenn ihr nichts vom MSV, mal abgesehen von den Amateuren haltet und wenn das so ist, solltet ihr euch gerade im MSV Forum gewisse Kommentare sparen und lieber ein eigenes Forum eröffnen, wo man sich dann über Jugend und Amateurfußball unterhalten kann.
Mein Beileid!
Wir wollen keine Schwarz-Gelben Parasiten!
Blau-Weiss ist die Heimat!
Passt nicht wirklich hier rein, aber kennt den hier noch jemand?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/61918/quintonjacobs/profil.html
Quinton Jacobs (*22.01.1979)
Pos: offensives Mittelfeld/Sturm
Aktiv bei MSV (A): 2000/01
17 Spiele (15-0-2), 3 Tore, 4 Assist, Torquote: 0,190
1.420 min Spielzeit, 4 GK, 1 RK.
Kam von Black Africa Windhoek (Namibia) und ging zu FC Black Lapparts Johannesburg (Südafrika).
Wurde zu besten Spieler 2000/01 bei den Amateuren gewählt!
gibt es auch bilder vom Spiel?
Ich find die Videos sinnlos und lächerlich wie kann man sich nur so blamieren
danke an Südlicht
Zeig uns bessere!Ich find die Videos sinnlos und lächerlich wie kann man sich nur so blamieren
danke an Südlicht
danke an Südlicht