Amateure-Support 2007/08

Ich habe mal ein paar Bilder von gestern in der Galerie hochgeladen.

War mal wieder Nett mit einigen Leuten zu quatschen, bei nem Spiel der Profis hat mal ja nicht immer die Gelegenheit dazu. :D:huhu:

Am Freitag Derby in Homberg!

Am Freitag, den 29.02.08 steigt um 19 Uhr im Homberger PCC-Stadion das Derby VfB Homberg - MSV-Amateure. Alle, die nicht nach Berlin fahren können (aus welchen Gründen auch immer!) können sich uns gerne anschließen und in diesem eminent wichtigen Spiel unsere Mannschaft nach "da drüben" begleiten und lautstark supporten!

Treff ist um 17.30 Uhr am Meiderich Süd-Bf. (Busbahnhof).
Tribüne (Gäste) kostet da 9 €.

Also, sei auch DU dabei!!!

Das ist doch mal ein geiles Derby zum angucken. Aber was auch wieder ein bisschen stört bei der ganzen Sache ist, das um 20:30 das Spiel von Berlin-Duisburg anfängt. Muss man sich mal einen Zeitplan machen.

ich werd mir das auch mal durch den kopf gehen lassen, würd dann aber früher abhaun. will ja die profis gucken! komischerweise hab ich den ground in homberg noch nicht, also pcc stadion...

Wenn du mich schon anblubberst, dann richtig. Double DC blabla.

Find Homberg ganz ok. Also schnauze. :cool:;)

Tribüne (Gäste) kostet da 9 €.

Also, sei auch DU dabei!!!

9.50€ is Sitzplatz Vollzahler...sowas wie ne Gästetribüne gibbet da nich...aber die eingefleischten Homberger Opas und Omas sind auf der Tribünenseite A zu finden.
Also is B da angebracht,..es sei denn,...man will die altern Herren da 'n bisschen ärgern :D
Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre zahlen da 4€ + 2.50€ Tribünenaufschlag macht 6.50€.

Kann man sich mal reintun ;)

Ahja die Bratwurst is lecker,...und wer auf backfisch steht kommt da auch auf seine kosten...

Bin bis ich 15 geworden bin mit meinem Opa(R.I.P.) jedes Spiel da gewesen(sofern die MSV Spiele das zuließen versteht sich)...is ganz nett vor Ort...

also wer Freitag wie ich nich nach Berlin fahren kann,...sollte da Abends mal vorbeischaun um unsere Amas zu unterstützen.
Jeder Punkt zählt.

bin sicher dabei und der treffpunkt ist doch wenn man mit der 903 oder U-79 fährt bis meiderich bahnhof und da dann hoch dann ist das da oder?

bin sicher dabei und der treffpunkt ist doch wenn man mit der 903 oder U-79 fährt bis meiderich bahnhof und da dann hoch dann ist das da oder?

Genau. Du fährst mit der 903 oder U79 bis Meiderich-Süd Bahnhof, nimmst den Ausgang Westender str. (in Fahrtrichtung der StraBa laufen!) und dann bist Du oben am Busbahnhof.:)

Derbysieger Meiderich!!!

Wunderbar! War für ein schöner Abend! Mit 17 Leuten bestieg man den Linienbus in Meiderich Richtung "Feindesland" und trudelte eine halbe Stunde vor´m Anpfiff im Stadion des Gegners ein. Auf der Tribüne entstand von Beginn eine recht gute Stimmung und unsere Fahnen waren auch immer in Bewegung! Heute gab es auch den, aus meiner Sicht, schönsten Zaun mit allen kleinen Fahnen (Sektion Stadionverbot, DMH´05, 1958, Crazy North und Ultra´ Meiderich). Die Mannschaft lieferte eine Top-Leistung ab und deklassierte die "schwarz-gelben Parasiten":D verdient mit 4:0. Der Sieg hätte bei optimaler Chancenauswertung noch höher ausfallen können... Nach dem Spiel ging´s geschlossen zum Bus, wo dann tätsächlich ein 9er Linienbus (!!!) (für knapp 20 Leute!) vorfuhr und es Pöbeleien und leichte Tumulte gab und der Busfahrer dann folgerichtig weiterfuhr.... So ging es dann zum Hochheider Markt, wo es dann per Bus auf die richtige Rheinseite ging! War ein sehr erlebnisreicher Tag und 23 Meidericher Supporters/Ultras feierten den sensationellen Sieg auf der Tribüne! Auch wenn die erste Equipe der Fankurve in Berlin weilte so passte auch die 2.Garde und es hat echt mit den Jungs Spass gemacht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Nachtrag vom Derbysieg!

Jeder Verein in der AOL Nordrhein bekommt für seine Spielerltern/Fans 25 Freikarten zur Verfügung gestellt, die auch für die Tribünen gelten, also nicht nur für den Stehplatz! Die Homberger Ordner verweigerten den Meiderichern den Weg auf die Tribüne und so musste man, wenn man auf die Tribüne wollte, 2,50 Euro (!!) nachzahlen! Dies sahen die meisten Spielerletern der Meidericher nicht ein und verzichteten drauf den Hombergern das Geld in den Rachen zu schmeißen.... Dickes Lob hier für!! Nur fragt man sich, ob bei diesem Homberger Volk die Uhren nicht anders ticken, kann mir sonst dieses ungastliche Verhalten nicht erklären.... Na ja, mit 4:0 haben sie ja von unserer Mannschaft die passende Antwort bekommen....:D:D:D

das ist doch typisch für homberg! bei aller liebe, aber die leben da echt in einer anderen welt beim vfb. im letzten sommer war ich mal wieder auf der suche nach einem fußballspiel. da hab ich in der zeitung gelesen das unsere amateure gegen germania gladbeck an diesem tag zuhause ein testspiel haben. in meiderich angekommen sagte man mir leider das es nur ein training gibt und das spiel ausfällt.
die alternative war das testspiel vfb homberg-vfl bochum amateure. das spiel fand auf dem kunstrasen statt weil das pcc-stadion gesperrt war.

an der kasse angekommen war ich doch sehr verwundert. 4 euro für eine karte!!! auf meine frage ob die karte billiger wird weil ich da noch azubi war, sagte
die dame an der kasse:
"nein, 4 euro sind schon sehr billig für dieses spiel"!

ich:
"aha, aber ist doch nur ein testspiel"

die kassen-dame:

"wenn im stadion gespielt würde müßte man 4 euro für einen stehplatz bzw sogar 6 euro für einen sitzplatz zahlen" dann hat sie mir noch die preise für ein oberligaspiel vom vfb vorgelesen. respekt, sportlich ist da nicht viel aber preise haben sie wie die grossen!

beziehe das jetzt nur mal auf testspiele (heimspiele in der vorbereitung) von oberligaklubs die ich im letzten sommer bzw in der letzten winterpause gucken war:

msv amateure -frei-

vfb speldorf -3 euro/sitzen-

germania gladbeck -2 euro/stehen-

fv engers -1 euro/stehen-

eintracht trier 4 euro/sitzen-

tus mayen -frei-

bonner sc -2 euro/stehen

wie gesagt, in testspielpreisen ist der vfb schon spitze und die oberligapreise des vfb sind auch in der spitzengruppe dabei (aber sportlich ist der vfb es noch nicht!). :huhu: gibt genug regionalligisten wo die karten billiger bzw genau so teuer sind. :mecker:

aber der vfb ist halt was ganz besonderes! grins :zebramsv:

@Duisburger81: Dem ist nix mehr hinzuzufügen!!!! Na ja, vielleicht müssen wir nächste Saison da nicht mehr hinfahren, falls wir die NRW-Liga erreichen....

Hab mal ne Frage zur NRW-Liga ;)

Welche Mannschaften würden dort hinein kommen am Ende der Saison?
Teiler der Oberliga und der Regionalliga? Oder wie sieht das aus? ;)

Dazu kommen die ersten der vier Verbandsligen in NRW ebenfalls in die NRW-Liga ;)

Heißt also, es würden momentan RWE II, Fortuna oder Viktoria Köln, VfB Hüls und Wattenscheid ebenfalls noch in der NRW-Liga spielen.

Sonntag kommt Sraelen nach Miderich.

Gegen den Tabellenletzten müssen drei wichtige Punktefür die Qualifikation für de NRW-Liga her. Ohne Wenn und Aber. :zustimm:

Sonntag, 09.März 2008 15 Uhr
MSV-Amateure - SV Straelen
Stadion Meiderich

Alle, die Bock haben die Amateure zu supporten, sollten am Sonntag zahlreich in die Fankurve 1958 kommen!

Das Infozine "Meidericher Amateure Post" Nr.36 erscheint dann auch wieder! (wird auch am Samstag gegen Rostock in der Nordkurve erhältlich sein!)

Also, man sieht sich.......:huhu:

Am Sonntag alle!!

Werde mich auch auf den weiten Weg machen.:D

Eine sehr gute Einstellung, Skaot! Im eminent wichtigen Spiel gegen den Tabellenletzten aus Straelen müssen die 3 Derbypunkte aus Homberg "vergoldet" werden.....:D

Die Mannschaft braucht unseren lautstarken Suppport und deswegen rafft euch auf und kommt zahlreich!!!

Zurück
Oben