An alle Supportwilligen!!!

wie supportest du??

• garnicht!

Stimmen: 14 6.6%
  • singe nur die hymne mit!

Stimmen: 6 2.8%
  • ab und an klatsche ich auch mal.

Stimmen: 11 5.2%
  • bis nix mehr geht!

Stimmen: 88 41.3%
  • singe meistens mit, aber sicher nicht alles

Stimmen: 94 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    213
  • Umfrage geschlossen .
I

IvyImHaus

An alle Supportwilligen!!

Wir, von VERNOZ haben uns entschlossen beim nächsten Spiel wieder geschlossen in Block I zu stehen. Die Idee mit Block 13 ist eine gute Sache, wirkt aber unserer Meinung nur, wenn es auch unten einen supportwilligen Kern gibt. Aus den Statements im Portal schließen wir daraus, daß schon viele Lust haben mitzumachen, aber leider in Grüppchen verteilt in der Kurve stehen.
Hier unser Vorschlag:
Alle Supportwilligen nach I und J um Block 13 zu unterstützen und die Stimmung von oben nach unten zu tragen. Dort oben stehen 200 Capos und machen es vor. Die Kurve muß nur mitmachen!
Ein paar gute Ansätze gab es gestern schon und wenn wir wollen, kann es noch viel geiler werden.
Alle anderen möchten wir doch bitten, wenn sie uns nicht unterstützen, der Sache wenigstens eine Chance zu geben.

VERNOZ Duisburg

Finde ich eine gute Sache von euch. Bin auf jedenfall im I Block dabei (Stehe ich ja eh immer). Auf dass es besser wird als gegen Kaiserslautern.

Sag ich doch :zustimm: Links die Supportwilligen in der Mitte die Rapper und Je Lo s und Rechts:D der Rest

Sehr gute Idee!

Steh sowieso immer Block I. Gestern war ich aber masslos entaeuscht. Da kam gar nix aussem Stehblock (jetzt das Trueppchen um den Trommler mal ausgenommen). Die meiste Zeit warn wir so ziemlich die einzigen (4 Mann + son Typ mit Brille links ueber uns) in 10 m Umfeld die ueberhaupt ma mitgemacht haben.

Gestern hab ich mich echt geschaemt dafuer was da kam.

Wat macht ihr im Stadion? Oder besser gesagt auf der "Fantribuene"? Und damit koennen sich 90% der Leute angesprochen fuehlen, die links vom Abgang I standen. Das war blamabel! Die Ultras konnte man gut und deutlich hoeren und trotzdem ham alle die fresse gehalten:mecker:

Waer schoen wenn wir das mal ein wenig zentrieren koenten. Ansonsten stell ich mich bei die Ultras oder so! War echt zum kotzen!

Mein Vorgänger spricht mir aus der Seele... hab mich stellenweise auch geschämt für den Krampf an Support der da (nicht) kam...

Unabhängig von der Fangruppierungszugehörigkeit würde ich das für mich persönlich aber auch mal als ne gute Alternative betrachten... eigentlich hatte ich den Gedanken schon vor dem Spiel gestern...
Stand dann aber wieder in H (erste HZ unten vor dem Zaun wegen Choreo) und war maßlos enttäuscht bis verärgert... maan, soll sich die schweigende u. kiffende Teeniemodefanfraktion doch sonstwohin trollen... :mecker:

Also von mir aus gern... müßte man sich halt nur in kleinen Grüppchen zusammentun, damit "das Feuer richtig entfacht" wird... :zustimm:

Wir, von VERNOZ haben uns entschlossen beim nächsten Spiel wieder geschlossen in Block I zu stehen. Die Idee mit Block 13 ist eine gute Sache, wirkt aber unserer Meinung nur, wenn es auch unten einen supportwilligen Kern gibt. Aus den Statements im Portal schließen wir daraus, daß schon viele Lust haben mitzumachen, aber leider in Grüppchen verteilt in der Kurve stehen.
Hier unser Vorschlag:
Alle Supportwilligen nach I und J um Block 13 zu unterstützen und die Stimmung von oben nach unten zu tragen. Dort oben stehen 200 Capos und machen es vor. Die Kurve muß nur mitmachen!
Ein paar gute Ansätze gab es gestern schon und wenn wir wollen, kann es noch viel geiler werden.
Alle anderen möchten wir doch bitten, wenn sie uns nicht unterstützen, der Sache wenigstens eine Chance zu geben.

VERNOZ Duisburg

Hätte nicht ein Vernozer Lust, den Capo zu machen ?(Der Korb müsste wohl wieder aufgehangen werden :cool: )

Also ist das mit Block 13 jetzt ein Dauerzustand ?

Ich mein gegen Lev. Blcok 10, jetzt Block 13. Vielleicht wird es ja demnächst wieder ganz wonanders ! :rolleyes:

so erstma find ichs ne gute idee dass sich alle die, die auch supporten wollen zusammenstellen!

Allerdings gibt es dann 2 "haufen" (Block 13 + I) und auffer restlichen Nordkurve is dann garnichts los! (Block H und weiter)!

Ich finde einfach die "Ultras" und sonst noch alle die im oberrang standen gehören einfach in die Kurve ...
wems nich passt dass die da stehn müssen halt gehn

:huhu:

Hätte nicht ein Vernozer Lust, den Capo zu machen ?(Der Korb müsste wohl wieder aufgehangen werden :cool: )

:eek:

:rolleyes: das lassen wir wohl erstmal bleiben wa?
und wie schon geschrieben. wir haben dort oben 200 prima capos stehen.
was die frage betrifft, ob die jetzt immer da oben stehen? ich denke man wird sehen.

Hier unser Vorschlag:

VERNOZ Duisburg

Block I? hmm wärs nicht ne Idee Mittig (also Grenze) I/H zu gehen? nur als Vorschlag, weil ich glaube das dort noch viele supportwillige sind, die mitziehn würden...

Ruhig Blut, wir hatten schon gestern stets ein Auge auf Bl 13 gehabt, glaube nicht, dass wir im Moment ne CapoDiskussion brauchen...

Laßt uns doch erst mal anschauen, obs Sonntag besser klappt, wenn wir uns etwas zwischen I und J konzentrieren....

Für die, die gleich fragen "wo genau seid ihr denn?"...Ihr werdet uns sehen ;)

Ruhig Blut, wir hatten schon gestern stets ein Auge auf Bl 13 gehabt, glaube nicht, dass wir im Moment ne CapoDiskussion brauchen...

Laßt uns doch erst mal anschauen, obs Sonntag besser klappt, wenn wir uns etwas zwischen I und J konzentrieren....

Für die, die gleich fragen "wo genau seid ihr denn?"...Ihr werdet uns sehen ;)

das ohne frage !!! übersehen kann man uns nicht !

An sich ne sehr gute Idee, ich werds mal an meine Bekannten weiterleiten, die hier nicht angemeldet sind... wer weiß ob die so einfach mit Daukerarte für H innen I-Block gehen :D

Sollte das gegen Augsburg nicht klappen, vielleicht mal alle Supportwilligen in die Mitte stellen, da so die Supportwilligen im Block H, die hier nicht angemeldet sind, auch was davon abhaben ;)

Hoffe nur, dass nicht die ganzen Eventfans auf die Idee kommen zu sagen, da ist Stimmung, da stell ich mich hin :D

Also ist das mit Block 13 jetzt ein Dauerzustand ?

Ich mein gegen Lev. Blcok 10, jetzt Block 13. Vielleicht wird es ja demnächst wieder ganz wonanders ! :rolleyes:

Mühli alte Socke,komm besser Südwest,da ist man unter sich und kann das tun und lassen wie und wann man will und ist keinem Rechenschaft schuldig:D:cool:;)

Und damit das auch alle richtig verstehen. Wir wollen mit den Jungs da oben auf der Xella zusammen arbeiten. Nicht dagegen. :cool:

Block I? hmm wärs nicht ne Idee Mittig (also Grenze) I/H zu gehen? nur als Vorschlag, weil ich glaube das dort noch viele supportwillige sind, die mitziehn würden...

Da ist man aber näher an Block 13, halte das schon für vorteilhaft, das es von da aus dann weiter überschnappen könnte, eignetlich eine gute Idee. Müsste man mal ausprobieren. Stehe da auch immer.

Da braucht es denke ich keinen Capo, sondern einfach eine Gruppe die Sachen aufnimmt, die oben angestimmt werden oder als Gruppe auch mal selbst etwas anstimmt, wenn es mehrere sollcher "Kreativen Zentren" entwickeln, kann das was geben.

naja hab da eigendlich so an schmattes gedacht aber pille wer auch noch so ein kanidat

ps lieber pille alles gute von mir und denn WZD´s zum geburtstag

Ich glaube nicht, daß ein Capo von Nöten ist. Wenn sich ein guter Mop zusammen findet und wir mit Block13 zusammenarbeiten und andersrum, dann wird das sicher gut. Ich glaube dann stört uns auch kein Trommler mehr.

naja hab mal ne frage die ich nich in diesem stimmungs mopped fragen will
hat sich eigendlich einer von den trommlern schon mal dazu geäusert??

Also am besten die jeweiligen Supportwilligen treffen sich auch früh genug, je später desto "unerwünschter" die "Gäste".. :D;):cool:

Es gibt in der Szene zur Zeit keinen der die Qualitäten für den Capo hat außer Martin.

Und selten soviel Unsinn gelesen mit 200 Capos!!!;)

Nein Yike wir stellen keinen Cappo :D
Warum macht das keiner von Fans.de ? :p

Wenn du willst, stell' ich mich ins Körbchen und gröhl die Massen an.
protz.gif

Müsste nur vorher einen kleinen Nachhilfeunterricht in Sachen Liedgut bekommen. :D

Bitte-bitte nicht...ich müßte die ganze Zeit lachen und könnt mich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren :D

Kinners, wenn das am Sonntag funzt, dann wäre das ne richtig geile Sache!!!!!

Habt ihr nen Doppelhalter oderso?
Um zu wissen in welche Richtung man sich orientieren muss. Sind nämlich meistens erst sone std vorher im Stadion. Da isset schon meist recht voll.

Mein Vorgänger spricht mir aus der Seele... hab mich stellenweise auch geschämt für den Krampf an Support der da (nicht) kam...

Unabhängig von der Fangruppierungszugehörigkeit würde ich das für mich persönlich aber auch mal als ne gute Alternative betrachten... eigentlich hatte ich den Gedanken schon vor dem Spiel gestern...
Stand dann aber wieder in H (erste HZ unten vor dem Zaun wegen Choreo) und war maßlos enttäuscht bis verärgert... maan, soll sich die schweigende u. kiffende Teeniemodefanfraktion doch sonstwohin trollen... :mecker:

Also von mir aus gern... müßte man sich halt nur in kleinen Grüppchen zusammentun, damit "das Feuer richtig entfacht" wird... :zustimm:

Joa, kann dem Benni nur zustimmen. War mit ihm erste Halbzeit unten am Zaun. Lustig war, als wir 1.Liag durchegesungen haben mit Block 13 und alle um uns rum mit solchen :eek: Augen dastanden. Nuja, Fazit war, schnell weg in der Halbzeit, ab in den Kern, aber besser war es auch nciht.

Ich denke Benni und ich werden uns auf jedenfall nächstes Spiel enweder Richtung Vernoz I/J orientieren, oder Richtung Block 13. Mal schauen. Noch sowas wie Sonntag wollen wir beider wohl nicht mehr erleben!!!

sicher sontag war echt der brüller da was man von oben gesehen hat :eek::eek: echt arm das ganze aber denke wenn sich genug leute da einfinden und wir gut mit den uog zusammen arbeiten wird es schon funzen

Zurück
Oben