Klassenkämpfer
Landesliga
Neuer Kern im aus Fansicht linken Bereich der Stehplätze:
Wer wird dabei sein?
1. Old School
2. Klassenkämpfer
Wer wird dabei sein?
1. Old School
2. Klassenkämpfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein capo von fans.dedas wers
3. VERNOZ
feine sachemeint ihr am trennzaun ist schon zu weit weg vom "kern"?
= ca. 40 Mann????
lese doch nochmal das hier durch !!!!und denke nach![]()
An sich ne sehr gute Idee, ich werds mal an meine Bekannten weiterleiten, die hier nicht angemeldet sind... wer weiß ob die so einfach mit Daukerarte für H innen I-Block gehen
Sollte das gegen Augsburg nicht klappen, vielleicht mal alle Supportwilligen in die Mitte stellen, da so die Supportwilligen im Block H, die hier nicht angemeldet sind, auch was davon abhaben![]()
Übrigens beissen wir (VERNOZ) nicht. Also ruhig ansprechen und nicht einfach dazu stellen. Dann lernt man auch die Gesichter zu den Nicks kennen...
Kann mal einer nen Vote draus machen? Wäre noch geiler als ne Liste![]()
...Heiser bin ich allerdings nach jedem Spiel!
Tut mir leid, aber bei dieser Umfrage finde ich mich nicht wieder!
Bei mir ist es weniger als "nichts mehr geht" aber deutlich mehr als nur Hymne oder manchmal klatschen. Alte Leute müssen eben etwas mehr auf ihr Herz achten und sich die letzten vorhandenen Kräfte gut einteilen. Heiser bin ich allerdings nach jedem Spiel!
Tach zusammen
ich werde am kommenden samstag zum fünften mal in folge zu einem Heimspiel vom MSV gehen, nur dieses mal ohne kollegen!!! daher wollte ich mal fragen wo man am besten was reissen kann ohne das man gleich tollwütig von der seite angeglubscht wird weil man mit gröööhlt !!!
gruß
Ein Neuer Fan
![]()
![]()
die amateure![]()