Damit die mir in die Fresse hauen oder wie?
Aber sich dann per Internet ausheulen.
Jeder gibt halt seine Meinung anders preis.
So ist es wenigstens richtig bei der Mannschaft angekommen.
Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit die mir in die Fresse hauen oder wie?
Manchmal ist es einfach angebracht, den verwöhnten Jungs mit ihren Mega Gehältern mal zu zeigen, dass es so nicht geht.
Mein Gott, ich dachte eigentlich, dass ich mich klar genug ausgedrückt habe. Böller sind schei.sse, ok? Aber Aggressionen sind bei solchem Gekicke völlig verständlich und auch angebracht.Und weil der Bochumer Ordner mit seinem Megagehalt von 6 Euro die Stunde auch noch doof guckt, werf ich dem auch noch son Böller vor die Füße!
Böller sind schei.sse, ok?

Da muss ich dir allerdings recht geben. aber seht es ma so : Unser verhalten is im moment eh das kleinste Problem![]()

Wir spielen gegen den Abstieg und manche haben nix besseres zu tun als sich über das (berechtigte) Verhalten der eigenen Fans auszuweinen.
du willst mir jetzt ersthaft sagen, dass es berechtigt war menschen im innenraum mit böllern zu beschmeissen?
Aber sich dann per Internet ausheulen.
Jeder gibt halt seine Meinung anders preis.
So ist es wenigstens richtig bei der Mannschaft angekommen....

Erst lesen dann son scheiß schreiben katrin, meinte er NICHT!
), aber mal ehrlich, es ist doch vollkommen natürlich, dass nach reihenweise solcher Leistungen die Emotionen nicht mehr zu halten sind. Wir haben jetzt Wochenlang da gesessen und gute Miene zum beschissenen Spiel unserer Mannschaft gemacht, und heute war definitiv der Punkt erreicht, an dem kein Bedingungsloser Support mehr drin ist. Man kann sich nicht wie ein Faultier hängen lassen und erwarten dass man als Puma gesehen wird. Es ist zwar traurig, dass es so weit kommen musste, aber nur so sehen die kleinen Jungens doch mal klar was Sache ist.Aber Aggressionen sind bei solchem Gekicke völlig verständlich und auch angebracht.
Eins sei noch gesagt; solche feigen Aktion sind kein kollektiv von Forever oder sonst welchen Gruppierungen, sondern von einzelnen Leuten...

Mein Gott, geht doch zum Handball. Aggressionen sind teil des Lebens und müssen nicht unbedingt mit Gewalt gegen Unbeteiligte zu tun habenNein....einfach Nein. Ich kenne in Bezug auf Fußball keine Situation in der Aggression auch nur irgendwie angebracht wäre.

Die Pseudomoral des Papstes und der katholischen Kirche passt perfekt zu deinem BeitragAber hier erkennt man genau an jedem Beitrag, wer für solche Aktionen in betracht gezogen werden könnte. Wie würde der Papst jetzt sagen?! "Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen" !

P.S. Ich wollte jetzt hier keine Tiere beleidigen, denn diese kennen keinen Hass und Wut auf ihre eigene Spezies und verhalten sich normal.
Lieber Wuppermania...

Ich meine, ich habe da nichts gegen wenn jemand sowas bei sich zu Hause oder im Garten oder sonstwo macht... aber doch bitte nicht im Stadion- und schon gar nicht im vollen Block.

Tut er dir damit weh?![]()

Ansichtssache... ich für mich meine sowas sollte man im Stadion halt einfach unterlassen- egal ob ich spätfolgen davon habe oder nicht![]()
Ist es mittlerweile on vogue im Stadion Drogen zu konsumieren?
hätten die es bestimmt auch vorstanden.

Wieviele sind denn diesmal verletzt worden...?![]()

[...] Im Gegenteil, sie verunsichert und treibt Menschen in Depressionen. [...]
Wieviele sind denn diesmal verletzt worden...?![]()
Ich sehe das anders,genau diese Emotionen brauchen wir das der Verein mal wach wird!
. Mal schauen wieviel davon gg Paderbon kommtIch sehe das anders,genau diese Emotionen brauchen wir das der Verein mal wach wird! Radikal für den MSV![]()
Viele der ach so asozialen Leute tragen den MSV und die Stadt nicht nur im Herzen...
Aggression ist auch eine Art von Emotion.
Dafür sind wir nunmal alle individuel.
Ich sehe das anders,genau diese Emotionen brauchen wir das der Verein mal wach wird!

Gewagte These, aber das soll hier ja nicht Thema sein.Überdies sind es genau die Typen, die mehr zugelassene Emotion im Stadion fordern, andererseits aber maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass Pyro im Stadion nachhaltig (und damit auch zu recht) verboten bleibt.
Herzlichen Glückwunsch. Millionen von Leute in Polen, Griechenland, im Balkan oder in Südamerika nutzen den Fussball also nur als Plattform und sind keine Fans?Weder du noch jemand anders, der Böller oder derart deplatzierte Agressionen im Stadion lebt oder befürwortet, erklärt oder verkauft mir hier seine Liebe zum MSV. Er erklärt mir lediglich, dass er eine Plattform gefunden hat und sie dreist ausnutzt, um seine Art vom Agression, die sich aus welchen Gründen auch immer ergeben, auszuleben.