DUCityCrime
Kreisliga
Die Ansage nach dem Spiel an Mannschaft, Trainer und Vorstand war klar, deutlich und mehr als berechtigt.
.........
Jeder Fan lebt sein Fandasein halt anders aus...
So sieht's aus! :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ansage nach dem Spiel an Mannschaft, Trainer und Vorstand war klar, deutlich und mehr als berechtigt.
.........
Jeder Fan lebt sein Fandasein halt anders aus...
ich kann das ganze gelaber auch nicht mehr hören und lesen, pyro legalisieren, meint ihr im ernst, es kommt so weit? ich finde es auch nicht schlimm, aber, mit solchen aktionen wird das nie was, und dann auch zu recht!diesmal kommt der Verein nicht mit 5.000€ Geldstrafe davon
und alle, die Pyro legaliesieren wollen, können jetzt mal lange darauf warten, Dank HRO, Münster und auch MSV........so ist die ganze Pyo-Kacke ein echtes Eigentor![]()
So sieht's aus! :-)
und alle, die Pyro legaliesieren wollen, können jetzt mal lange darauf warten, Dank HRO, Münster und auch MSV........so ist die ganze Pyo-Kacke ein echtes Eigentor![]()
Nein, dank dem DFB wird es keine Einigung geben.
...................
Jetzt wird ganz deutlich gezeigt, dass man sich nicht alles verbieten lässt.

Dein Beitrag ist Beispiel dafür, wie man einen Beitrag mit zitieren verfälschen kann. Ich glaube kaum, dass Thomas das so gemeint hat.

ich kann das ganze gelaber auch nicht mehr hören und lesen, pyro legalisieren, meint ihr im ernst, es kommt so weit? ich finde es auch nicht schlimm, aber, mit solchen aktionen wird das nie was, und dann auch zu recht!
von Fussballänhängern in den von dir genannten Ländern sich unisono all so verhalten würden, wie die Böllerwerfer in Bochum, dann wären da für mich keine Fans. Richtig erkannt.Rauch brauche ich nicht, finde ich nicht stimmungsvoll...
Besonders, weils in Liga 2 halt so selten Flutlichspiele gibt, war es genau das Richtige für mitten am Tach. 
Aber man muß auch sehen, dass die Fans durch diese Aktionen ja mal gar keine Argumente für die Legalisierung liefern.

Leider wirft ein solches Verhalten immer negative Schatten und "Normalos" werden mit solchen Spacken auf eine Stufe gestellt, was ich persönlich für Intelligenzbeleidigend halte!
Jeder ist ein Individuum und tut das was er für richtig hält.
Glaube da sollte keiner drüber urteilen, denn dein "Spacken"Problem ist nicht erst seit gestern da.......
Jeder ist ein Individuum und tut das was er für richtig hält.
Wenn das Bewerfen von Menschen mit Bollern und Sitzen etwas ist, was man für "Richtig" hält, .
Sorry Deep..
Ich finde es immer sehr anmaßend, jemandem das Fandasein abzusprechen bzw. das er den MSV im Herzen trägt..
Spieler auspfeifen, ausbuhen und mit Unmutsausserungen zu strafen, alles OK, aber so Aktionen gehen gar nicht.

Ist es an Aktionen, Reaktionen oder Verhalten messbar oder aussagekräftig wer ein Fan ist oder nicht?
Aggression ist auch eine Art von Emotion.
Dafür sind wir nunmal alle individuel.
Ich bin nicht Pro-Böller, nicht pro-Sitzschalendemontage, absolut kein Verfechter vom Kinderanspucken.
Nein, ich wurde einfach vernünftig erzogen, liebe Fußball,finde Choreos FANtastisch, hänge am MSV, finde die derzeitigen Leistungen aufm Platz absolut unterirdisch und hoffe auf baldige Besserung.
Ansonsten bin ich absolut PRO-EINFACH MAL GEHIRN EINSCHALTEN...auch wenn gerade das manchem sicher schwer fällt.

Ansichtssache... ich für mich meine sowas sollte man im Stadion halt einfach unterlassen- egal ob ich spätfolgen davon habe oder nicht![]()

Lasst die 47 Jungs ma machen, jeder hat seine eigene art mit den dingen umzugehen! Was uns als Fanszene nicht weiterbringt ist sich gegenseitig anzupissen! Wir sollten lieber der Manschaft mal gan klar zeigen wo die grenzen sind![]()
!!!Wenn das Bewerfen von Menschen mit Bollern und Sitzen etwas ist, was man für "Richtig" hält, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis man das "Verprügeln" von Spielern auf dem Platz gut heißt. Spieler auspfeifen, ausbuhen und mit Unmutsausserungen zu strafen, alles OK, aber so Aktionen gehen gar nicht.
Aber ich finde es scheinheilig ,...,verurteilen weil sehr gefährlich. Gerade in geschlossenen Stadien finde ich Rauch gefährlich und das Bengalos kein Spielzeug sind dürfte auch klar sein.
Sorry Deep..
Ich finde es immer sehr anmaßend, jemandem das Fandasein abzusprechen bzw. das er den MSV im Herzen trägt..
- wer Bengalen zündet ist kein Fan
...........
Das soll Böllerwerfen jetzt nicht verharmlosen. Auf gar keinen Fall.
Aber deswegen spreche ich niemandem sein Fandasein ab...
die pyroshow am anfang war genial...nur sollten sich die leute EGAL wer auch immer die frage stellen.....was wollen wir erreichen???
mannschaft wachrütteln????
dem verein schaden????
. Wären die Böller im Block geblieben hätte es warscheinlich auch der Stimmung gut getanWürd mich nicht wundern, wenn es auf Grund dessen auch für uns eine Platzsperre gibt...

Hab deinen Post mal etwas umgeschibbelt. Wären die Böller im Block geblieben hätte es warscheinlich auch der Stimmung gut getan

Wären die Böller im Block geblieben hätte es warscheinlich auch der Stimmung gut getan

Böller? Wie das denn? Was könnte es denn der Stimmung förderlich sein, wenn sich Hunderte Leute gleichzeitig erschrecken?![]()

würde mir echt mal Gedanken ums Essen machen.bei der Detonation meine Hose von der Druckwelle flattert.
Böller?
Und das was da abgefeuert wird, sind keine Böller. Ich kenn mich da weiß Gott nicht aus, aber es hat wohl nichts mit Silvesterfeuerwerk zu tun, wenn ich 100m neben dem Teil stehe und bei der Detonation meine Hose von der Druckwelle flattert.
A.
Aber man muß auch sehen, dass die Fans durch diese Aktionen ja mal gar keine Argumente für die Legalisierung liefern.......![]()
sueddeutsche schrieb:Toter Fußball-Fan in Peru - Randale in Brasilien
Lima/São Paulo (dpa) - Bei Fußball-Ausschreitungen in Peru ist ein Fan in den Tod gestürzt. In der Hauptstadt Lima starb ein 23-Jähriger, als er am Ende des Spiels Alianza Lima gegen Universitario aus einer VIP-Loge 30 Meter in die Tiefe fiel.
Zuvor seien gegnerische Fans in den VIP-Bereich des «Estadio Monumental» in Lima gestürmt, berichtete die Alianza-Vereinsführung, die eine Schließung des Stadions forderte, weil dort die Sicherheit nicht gewährleistet sei.
würde mir echt mal Gedanken ums Essen machen.
aber man sollte die Kirche im Dorf lassen .
Wer und was sind eigentlich die 47iger gruppeSagt den 47igern oder den Forevers doch mal was ins Gesicht wenn euch was nicht passt...
so eine möchte gern hooliganggruppe wie damals die kneipenterroristen wo sich die jungs von forever1980 sich drum gekümmet hat das die wieder verschwinden sollte es so sein müsste mann ihnen das mal sagen in manchen situationen brauchen wir sie halt die jungs von forever1980 das ist fakt.:msvdh:dass es sich sicherlich nicht um handelsübliche Chinaböller D handelt, sondern scheinbar was anderes.
von der lautstärker hat war das nen kanonenschlag würd ich sagen
Das sind ganz normale Gesänge, die bei einem Fußballspiel völlig normal und auch absolut in Ordnung sind, um die gegnerischen Fans zu provozieren. Gedanken macht man sich dabei nicht... habe ich gerade aus einem anderen Thread gelernt.

Wer und was sind eigentlich die 47iger gruppe wo sich die jungs von forever1980 sich drum gekümmet hat das die wieder verschwinden sollte es so sein müsste mann ihnen das mal sagen in manchen :
duisburger ein lebenlang

mach dir mal keine sorgen mein kleiner die shirts tragen auch forever jungs und 47 crime ist nichtmal ne Gruppierung sondern ein Lebensgefühl...![]()