AR: Bommer bleibt!!

Es wird immer Dinge oder Tatsachen im Leben geben, die ich nie verstehen werde :

1.) Wie konnte 1969 eine Rakete auf dem Mond landen und wieder starten ?

2.) Warum wurde 1962 die Mauer in einer Stadt gebaut, in der die Amerikaner die " Hosen " anhatten ?

3.) Warum wird 2007 der Vertrag mit einem Trainer bis 2010 verlängert, von dem alle wußten, ( außer dem Präsidenten ), das er mit dieser Mannschaft absteigen wird ?

Es wird immer Dinge oder Tatsachen im Leben geben, die ich nie verstehen werde :

1.) Wie konnte 1969 eine Rakete auf dem Mond landen und wieder starten ?

2.) Warum wurde 1962 die Mauer in einer Stadt gebaut, in der die Amerikaner die " Hosen " anhatten ?

Zu 1. sage ich nichts, das wäre echt Haarspalterei (Mondfähre!). Zu 2. muss ich allerdings der geschichtlichen Korrektheit halber anmerken, dass der Bau der Mauer am 13. August 1961 begann. Am frühen Morgen.

Sorry fürs Klug*******n, Mike, aber in einer Zeit, da einige Menschen nicht den Unterschied zwischen Nazis und Narziss kennen, kann das helfen ... :D

Zu 3 : Bommer kennt sich in der 2. Liga aus..koennte man einen besseren Trainer haben fuer unausweichbare zukuenftige Planung ? :cool:

Ich frage mich nach wie vor,warum Hübner an Bommer festhält.Jetzt,wo sogar endlich der große Macher zu verstehen scheint,dass das ne Knalltüte ist.
Will Hübner seine Position im Verein stärken und ihm ist ein schwacher Trainer wie Bommer dazu genehmer?Oder ist wirklich so wenig Kohle da,dass man keinen gescheiten Ersatz bekäme?Wieso sind Scholle und Co. noch da?Es gibt doch inzwischen genug Informationen und Erkenntnisse über deren Arbeit,die einen Rausschmiß rechtfertigen würden.Jetzt kommen noch ein paar neue Helfershelfer und der Scholz reicht nur noch die Getränke?

Ich halte Hübner bis jetzt noch für kompetent.Aber irgendwie ist das alles sehr eigenartig.Und der "liebe" Rudi zeigt in seinem letzten Interview einmal mehr,dass er nicht unbedingt zur geistigen Elite im Verein zählt..

Rudi zeigt in seinem letzten Interview einmal mehr,dass er nicht unbedingt zur geistigen Elite im Verein zählt..

Zunächst einmal zeigt er, dass er die Mechanismen im Profifußball kennt - sonst nichts! Es wäre ja auch mehr als ungewöhnlich, wenn man nach einem Abstieg NICHT die Person des Cheftrainers hinterfragen würde.

Allerdings würde mich mal interessieren, ob er wirklich die gesamten Einkäufe der letzten Saison zu verantworten hat oder ob ihm da etwas vorgesetzt wurde, was er nicht ablehnen konnte. Er selbst kann sich wohl nicht vollkommen frei dazu äußern.

Natürlich versucht B.H. seine Position zu stärken - seine Bemühungen sind ja wohl deutlich erkennbar! Irgendwie erinnert mich das Ganze an Ränkespiele und "Pöstchengeschachere" in politischen Fraktionen - mal gespannt, woher die Spin Doctors des B.H. herkommen werden (geographisch gesehen).

Vielleicht aus Wehen? :rolleyes:

Auch wenn ich es wieder nach oben schiebe, wenn man in den Interviews solche Sätze liest kann man als Spieler verpflichten wen man will, es wird sich nix verbessern. Diese sture Arroganz und Träumerei muss ein Ende haben.

Auszug aus nem Bericht von Reviersport-online
"Wir haben immer versucht, nach vorne zu spielen. Uns ist es nicht gelungen, mehrere Elfmeter zur Rettung zu nutzen. Meine Mannschaft hat einen guten Ball gespielt. Unter dem Strich kam leider zu wenig dabei heraus", bilanziert Bommer.
:eek:

Hier der ganze Bericht

"Wir haben immer versucht, nach vorne zu spielen. Uns ist es nicht gelungen, mehrere Elfmeter zur Rettung zu nutzen. Meine Mannschaft hat einen guten Ball gespielt. Unter dem Strich kam leider zu wenig dabei heraus", bilanziert Bommer.

Hier der ganze Bericht

So sehr man darüber schmunzelt, nen guten Ball haben wir oft genug gespielt und da muss man Rudi rechtgeben.

Du meinst 'MIT' einem guten Ball gespielt....

Guten Fussball und überzeugt gespielt haben wir

Dortmund H und A
Leverkusen H und A Erste Hälfte
Bremen H 2te Hälfte und A
Hamburg A
München A und zeitweise H
Bielefeld A und H
Stuttgart H
:kacke: Zeitweise A
Nürnberg H

Markierte sind aber unglücklicherweise ohne Punkte geblieben, hätten wir die geholt wären wir meilenweit dringeblieben, uns fiel aber die Routine in dem ein oder anderen Spiel genau wie die Kondition die teilweise fehlte.

btw Bommer Raus :huhu:

Auch wenn ich es wieder nach oben schiebe, wenn man in den Interviews solche Sätze liest kann man als Spieler verpflichten wen man will, es wird sich nix verbessern. Diese sture Arroganz und Träumerei muss ein Ende haben.

:eek:

Hier der ganze Bericht

Rudis eigene Welt, er hat noch immer nicht aus der vergangen Saison gelernt. Seine Interviews sind von der Aussendarstellung für den Verein eine Farce. Wann wird dieses Gesülze endlich unterbunden?
Mir reicht es schon wenn er sagt das er sich nichts vorzuwerfen hat, alleine dafür hätte er intern mit Konsequenzen rechnen müssen.
Solange der Trainer so fern von der Realität denkt wird sich spielerisch nichts ändern, egal wie die Spieler dann heissen.

Dortmund H und A / 100 % agree
Leverkusen H und A Erste Hälfte / H war doch bis auf 2 Spielzüge ein spielerisches Armutszeugnis, der späte Sieg vernebelt die Realität
Bremen H 2te Hälfte und A / H Kampf 100 % A völlig okay
Hamburg A / 30 min.
München A und zeitweise H / A 100 % defensiv, offensiv 15 min., H wo war ich?
Bielefeld A und H / H agree, auswärts 1. HZ
Stuttgart H / Nur 2. HZ
:kacke: Zeitweise A / 15 min.
Nürnberg H / Kampf okay aber spielerisch
Du zählst mit gutem Willen (HZ oder zeitweise komplett berücksichtigt) 14 Spiele auf, von 34. Vielleicht haben wir beide nur eine andere Auffassung von "guten Ball spielen" ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber unterm Strich bleibt, mit mehr Glück hätten wir die Klasse gehalten "guten Ball gespielt" hin oder her andere Bundesliga Vereine haben diese Saison teilweise größere ******* gespielt als wir und das war schon schwer! :huhu:

ich denke Rudi hat sich wirklich nix vorzuwerfen. :huhu:

Mehr hat er eben nicht drauf!!! :mad:
Die Vorwürfe muss man denjenigen machen, der ihn weiter bommernlässt. :fluch:

Jepp, stimmt völlig !
allerdings sind WH und BH im Amt, die die Strategie des Vereins final entscheiden und diese beiden Hauptverantwortlichen vertrauen RB !
Daher bin ich Vorsichtig, was BH angeht - erst will er "seinen eigenen" Weg gehen und dann kann man den Eindruck gewinnen, dass er von WH "beeindruckt" ist :rolleyes:
WH ist und bleibt DER Entscheidungshalter in allen Bereichen !
Die Ideen von BH werden angehört - ok, aber final entscheidet "unser Gott" und ansonsten keiner !
Gute Ideen von BH (z.B. die Veränderungen im Jgd.-Bereich) werden wohl nun umgesetzt und gleichzeitig als "Teamentscheidung" publiziert !
WER hatte wohl die finale Entscheidungsgewalt ???
...und bei Gelingen wird sich WH wohl wieder feiern lassen und die Lorbeeren nicht BH überlassen...

Da hat einer mal wieder seine Kristallkugel rausgepackt, was?

Kennst Du das "Profil" von WH immer noch nicht ?
Wenn's was zu loben gibt, ist er der 1., der sich den Schuh anzieht und dies auch offiziell so darstellt !
Beispiele gab's genug :mecker:
Was mich persönlich sehr geärgert hat: Erst Ennatz vom Hof gejagt, dann auf dem Geburtstag desselbigen einen "auf gut Freund" machen :rolleyes:
Hauptsache viel Publicity :kotz:

Zurück
Oben