Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird immer Dinge oder Tatsachen im Leben geben, die ich nie verstehen werde :
1.) Wie konnte 1969 eine Rakete auf dem Mond landen und wieder starten ?
2.) Warum wurde 1962 die Mauer in einer Stadt gebaut, in der die Amerikaner die " Hosen " anhatten ?
Rudi zeigt in seinem letzten Interview einmal mehr,dass er nicht unbedingt zur geistigen Elite im Verein zählt..
Auszug aus nem Bericht von Reviersport-online
"Wir haben immer versucht, nach vorne zu spielen. Uns ist es nicht gelungen, mehrere Elfmeter zur Rettung zu nutzen. Meine Mannschaft hat einen guten Ball gespielt. Unter dem Strich kam leider zu wenig dabei heraus", bilanziert Bommer.
Hier der ganze Bericht
Du meinst 'MIT' einem guten Ball gespielt....
Auch wenn ich es wieder nach oben schiebe, wenn man in den Interviews solche Sätze liest kann man als Spieler verpflichten wen man will, es wird sich nix verbessern. Diese sture Arroganz und Träumerei muss ein Ende haben.
Auszug aus nem Bericht von Reviersport-online
"Wir haben immer versucht, nach vorne zu spielen. Uns ist es nicht gelungen, mehrere Elfmeter zur Rettung zu nutzen. Meine Mannschaft hat einen guten Ball gespielt. Unter dem Strich kam leider zu wenig dabei heraus", bilanziert Bommer.
Hier der ganze Bericht
Du zählst mit gutem Willen (HZ oder zeitweise komplett berücksichtigt) 14 Spiele auf, von 34. Vielleicht haben wir beide nur eine andere Auffassung von "guten Ball spielen"Dortmund H und A / 100 % agree
Leverkusen H und A Erste Hälfte / H war doch bis auf 2 Spielzüge ein spielerisches Armutszeugnis, der späte Sieg vernebelt die Realität
Bremen H 2te Hälfte und A / H Kampf 100 % A völlig okay
Hamburg A / 30 min.
München A und zeitweise H / A 100 % defensiv, offensiv 15 min., H wo war ich?
Bielefeld A und H / H agree, auswärts 1. HZ
Stuttgart H / Nur 2. HZ
Zeitweise A / 15 min.
Nürnberg H / Kampf okay aber spielerisch
Du zählst mit gutem Willen (HZ oder zeitweise komplett berücksichtigt) 14 Spiele auf, von 34. Vielleicht haben wir beide nur eine andere Auffassung von "guten Ball spielen".
WH und RB eine Tüte Brötchen auf den Tisch knallen!![]()
ich denke Rudi hat sich wirklich nix vorzuwerfen.
Mehr hat er eben nicht drauf!!!
Die Vorwürfe muss man denjenigen machen, der ihn weiter bommernlässt.![]()
[...]
...und bei Gelingen wird sich WH wohl wieder feiern lassen und die Lorbeeren nicht BH überlassen...
Da hat einer mal wieder seine Kristallkugel rausgepackt, was?