LouCipher
Landesliga
So, ich habe jetzt alles geklärt.
Wenn wir 20 Leute zusammenbekommen, findet eine Führung durch die Arena am Freitag, den 24.10., um 16 Uhr statt.
Ich bin schon mal mit (mindestens) 4 Leuten dabei.
Wenn wir 20 Leute zusammenbekommen, findet eine Führung durch die Arena am Freitag, den 24.10., um 16 Uhr statt.
Während der Besichtigung der SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA werden Sie einen Hauch der Faszination und Emotion spüren, die während eines Bundesligaspiels Spieler und Zuschauer fesseln. Erhalten Sie Einblicke hinter die Fassade der SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA, die Sie als 'normaler' Besucher oder Fernsehzuschauer nicht bekommen. Im Rahmen der umfangreichen Führung erhalten Sie u.a. die Möglichkeit, in der Spielerkabine auf den Plätzen der MSV-Profis Platz zu nehmen. Erleben Sie Gänsehaut-Feeling, wenn Sie neben der Rasenfläche stehen und träumen, Sie würden selbst dort auflaufen. Oder tauchen Sie in die Welt der VIP's ein und besichtigen die Logen der SCHAUINSLAND-ARENA, wo sich sonst Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport treffen. Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Tour Infos:Teilnehmer pro Gruppe: max. 25 Personen
Preise: 4,50 Euro für Kinder (bis einschließlich 13 Jahren) und 7,50 Euro für Erwachsene
Dauer: ca. 1 Stunde
Termin: Freitag 24.10.2014
Beginn: 16 Uhr
Ich bin schon mal mit (mindestens) 4 Leuten dabei.
- LouCipher
- LouCipher
- LouCipher
- LouCipher