Zebra
(Portal) Chef-Designer
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt:erlinho: Foto des Monats
So, welcher User is es?
Und noch interessanter: Welche UserIN?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt:erlinho: Foto des Monats
So, welcher User is es?
Und noch interessanter: Welche UserIN?![]()
100 fans 300 spiesser 28 fussballer und 10137 leute die einfach mal so vorbeikamen
Besser spät als nie
Aber bereite dich schonmal auf die bitteren Momente vor, die kommen bestimmt![]()
Ja, das hab ich mich auch schon gefragtAber ich find, er hat irgendwie ein Poldi-Grinsen drauf
![]()
Nich wirklich?! *rofl*Poldi89 is der rechte
was mir auf der im Stadion stattgefundenen Party und sowohl auch die am Dienstag auf dem Burgplatz, fand ich es echt schade, dass man den Alex Bugera nicht gefeiert hat. Er hat einen tollen Dienst erwiesen und sich immer toll verhalten.
100 fans 300 spiesser 28 fussballer und 10137 leute die einfach mal so vorbeikamen
Solche Aussagen wundern mich etwas.
Schon mal daran gedacht, dass wir einen Zuschauerschnitt von 16.000 (oder so) haben? Wenn unbekannte Gesicher auf der Aufstiegsfeier dabei sind, heißt das längst nicht, dass die Leute nie im Stadion sind. Oder sind die Zuschauer auf der Xella keine Fans?
auch wenn ich wohl leider, von einigen hier, gar nicht für voll genommen würde..