Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klug geschissen - guter Mann!Hallo zusammen, bin das erste Mal dabei, also neu hier und habe 100 € überwiesen als Einstand.
Klappt nicht, zumindest am Bierwagen gab es die letzten Spiele in der zweiten Halbzeit schon keine Pfandbecher mehr. Da wurde das Pfand dann schon verrechnet und Einwegbecher ausgegeben. Auch irgendwie peinlich...Fällt mir spät ein, aber man hätte am letzten, gut besuchten Spieltag, eine Pfandbecheraktion machen können. Vielleicht wäre das eine Idee für die Zukunft?
Anstatt das Pfand einzulösen, könnte man das Geld dem Verein für einen ähnlichen Zweck zukommen lassen. Falls das nicht hier hinpasst, bitte entsprechend verschieben.
Ich habe da mal eine generelle Frage an die Expertenrunde, wäre die Aktion evtl. noch durch Aquirierung weiterer Sponsoren ausbaufähig oder soll es bei dem bisherigen Sponsorenpool bleiben?
Hätte noch die eine oder andere Idee, bei dem ich mal anklopfen könnte...
Kannst du gerne machen!Hätte noch die eine oder andere Idee, bei dem ich mal anklopfen könnte...
Ich habe da mal eine generelle Frage an die Expertenrunde, wäre die Aktion evtl. noch durch Aquirierung weiterer Sponsoren ausbaufähig oder soll es bei dem bisherigen Sponsorenpool bleiben?
Hätte noch die eine oder andere Idee, bei dem ich mal anklopfen könnte...
Ich weiss nicht, ob man tatsächlich mehr als 50 TE zusammen bringt
Unser Pluspunkt, unser Alleinstellungsmerkmal, unsere Strahlkraft, das ist diese Zebraherde. Hier kann der Einzelne innerhalb des Ganzen noch Großes bewirken und so seinen Herzensverein neben dem Support im Stadion aktiv und hautnah unterstützen.
Dieses Wir-Gefühl, dass dadurch entsteht, ist etwas einzigartiges. DAS ist unsere DNA!
Die Mitmachquote hier im Portal übersteigt meine allerkühnsten Hoffnungen um ein Vielfaches. Weniger wegen des eingesammelten Geldes, sondern wie viele Leute sich hier beteiligen und das ganz offensichtlich mit viel Freude und Herzblut.
Wir befinden uns hier im Portal aber in einem Minikosmos im Vergleich zur großen MSV-Welt. Bisher liegt der Durchschnitt der eingesammelten Gelder nur hier bei 13.526€ geteilt durch 184 Spender = 73,51€
Zieht man von den benötigten 50k die bisher hier gesammelten Gelder ab, kommt man auf eine benötigte Restsumme von 36.474€. Wenn man unterstellt, dass die Nicht-Portalisten ebenfalls im Schnitt 73,51€ spenden würden, kämen wir auf eine Zahl von gerade mal weiteren 477 Fans, die sich der Aktion anschließen müssten, um unser großes Ziel zu erreichen. Das erscheint mit nicht unrealistisch, da ja mittlerweile die Medien das Thema auch aufgreifen und es auch auch in Facebook bei "Laufen für den MSV" platziert ist. Auch wenn wir hier im Portal langsam an Grenzen stoßen werden, so ist die Aktion im Ganzen eher am Anfang als am Ende.
Ein Selbstgänger ist das natürlich trotzdem nicht, aber: wenn hier jeder mithilft, die Aktion publik zu machen, Freunde, Verwandte, Lieferanten, Kunden, Nachbarn usw anzusprechen, dann kann das was werden!
Genau so ist es! Wie sagt @Okapi (also der gemeine Schwabe) in solchen Momenten: schaffe, net schwätze - los geht´s!