Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sollst nicht wandern sondern Rad fahren!Heute ne kleinere Runde um die beiden Seen gedreht nachdem ich heute morgen ne vierstündige Wanderung gemacht habe.
Anhang anzeigen 40754
Anhang anzeigen 40755
173 Kilometer erreicht!
Bisher zusammengeradelt:
@flocke 17,30€
@Rheinpreussenzebra 17,30€
@Boywhosetsfire 17,30€
@PSAUSDIN 17,30€
Gerne dürfen weitere Unterstützer und Motivatoren hier einsteigen!
Warte ab, morgen geht's rüber nach Südtirol. Endlich Asphalt unter den Reifen. Dann kommen die KilometerDu sollst nicht wandern sondern Rad fahren
Auch Portale, wie LinkedIn oder XING könnten Reichweite erzielen, wenn der eine oder andere dort über Kontakte verfügt.[...]Was macht die Facebook-, Twitter- und Insta-Welt? Oder die, die online und auf Social Media gar nicht unterwegs sind?
Wie erreicht man die? Flyer beim Bäcker an die Scheibe kleben? Welche Multiplikatoren gäbe es, die wir aktivieren könnten? Ich weiß es nicht und will auch nicht nörgeln. Aber da liegt meiner Meinung nach so viel Potential noch brach. Noch 17 Tage, um "die Welt da draußen" richtig in Bewegung zu kriegen[...].
Ich finde weiterhin irre, was vom Portal hier kommt. Und weiterhin eher mau, was von außen kommt. So grob ist das 3/4 zu 1/4 - müsste das nicht andersherum sein? Das Portal wird die 30k voll machen und damit die Hälfte der maximalen Summe stemmen.
Was macht die Facebook-, Twitter- und Insta-Welt? Oder die, die online und auf Social Media gar nicht unterwegs sind?
Wie erreicht man die? Flyer beim Bäcker an die Scheibe kleben? Welche Multiplikatoren gäbe es, die wir aktivieren könnten? Ich weiß es nicht und will auch nicht nörgeln. Aber da liegt meiner Meinung nach so viel Potential noch brach. Noch 17 Tage, um "die Welt da draußen" richtig in Bewegung zu kriegen.
Ich denke, da sind jetzt Ideen gefragt.
Auch Portale, wie LinkedIn oder XING könnten Reichweite erzielen, wenn der eine oder andere dort über Kontakte verfügt.
Stimmt, die Zeit verrinnt. Ich erhöhe um 19,02€. Ob es Heskamp morgen gelingt? Ich würde ja Joachim Hopp die Gespräche führen lassen.@Abschluss wird Zeit![]()
Hast du einen link zum kopieren?Auch Portale, wie LinkedIn oder XING könnten Reichweite erzielen, wenn der eine oder andere dort über Kontakte verfügt.
Morgen gehen 2 x 19.02 für die Kids raus. Der grosse ist "Leider" zu klein für die Regionalliga @UweWeidemann - Scouting mal überdenken. Die kleine spielt Hockey... ist im Fussball aber eigentlich besser. Und wechselt hoffentlich bald....Hast du einen link zum kopieren?
Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Ich weiß nicht wie man bei LinkedIn etwas erstellt, aber wenn jemand da was erstellt bitte eine Info an mich wo ich es da finde, dann Like und Teile ich es
Hast du einen link zum kopieren?
Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Das ist sogar erwünscht!Den Text und das Bild dazu habe ich dem Eingangspost hier entnommen.
Ich hoffe, dass ist ok
Für jedes Kilo, das ich bis zum 1.7. verliere, spendet sie 5 €.
Einfach geil was für Ideen hier zustande kommen.
Ich bin dabei. Ich werde das auf 10,00 EUR je Kilo bei mir erhöhen. Jeder Kilo den ich verliere, ist für meine Badehose und dem MSV gut.
Vielleicht verlinken wir das zu den Wheight Watchers
Ihr seid Irre
„Aus eins mach drei“ – gemeinsam erhöhen wir den Spieleretat
Dat is ein Ding, ohne viele Worte…
.
€
und da wird noch etwas kommen...
Bleiben wir #gemeinsam weiter am Ball
Weiter weiter weiter...
Anhang anzeigen 40757
Ich habe den Aufruf soeben bei LinkedIn als Beitrag eingestellt, da ich dort mehr, als 500 Kontakte habe und der eine oder andere Duisburger darunter ist.
Den Text und das Bild dazu habe ich dem Eingangspost hier entnommen.
Ich hoffe, dass ist ok (auf das Copyright habe ich hingewiesen).
Geliked und weiter geteilt auf LinkedIn
Bei Facebook wird über "Laufen für den MSV" ja auch immer wieder diese Aktion gepostet.
Kann ja auch jeder der bei Facebook ist liken und teilen , erhöht auch noch etwas die Reichtweite.
Danke für euer Engagement!
Ich hatte Kay Mourheg gestern am späten Abend darum gebeten und er hat spontan zugesagt.Und nicht nur von dir - Unter den direkt geteilten Beiträgen ist niemand geringeres als Kay Mourheg.
Ist wohl an mir vorbei gegangen, wann hat sich denn die Sponsorensumme um 30.000 erhöht? Vielen Dank dafür, wer auch immer dafür verantwortlich ist!
„Aus eins mach drei“ - gemeinsam erhöhen wir den Spieleretat
Unglaublich aber wahr…
Das Sponsorenbudget von anfangs 100.000€ wurde auf 120.000€ erhöht.
Das heißt im Umkehrschluss, wenn wir 60.000€ bis zum 01.07. sammeln, wird diese Summe verdoppelt und wir erhöhen damit den Spieleretat auf 180.000€ !!!
Bergfest ️ mit 96.000€ hatten wir bereits am Freitag, jetzt noch mal kräftig im Freundes- und Bekanntenkreis aufmerksam machen.
Weiterhin sind mögliche Sponsoren die sich in irgendeiner Art und Weise anschließen wollen willkommen. #gemeinsam
!!! Teilen Teilen Teilen !!!
Anhang anzeigen 40712
Ich schließe mich - unkreativ wie ich bin - der Fastenaktion von Viererkette und Uwe-1902 an, Tochter Nr. 3 heiratet im August, da passt das eh gut. Für jedes Kilo was ich bis einschließlich 01.07. verliere, gibt es 10,00 €. Allerdings muss ich die Gewichtsabnahme (hoffentlich) eher schätzen als beweisen.
Endlich mal ne sinnvolle Aktion ;-) ;-)"Saufen für den MSV " :-)
Morgen abend werden die Weezer Zebras , die sich nach der Verpflichtung von Lettieri aufgelöst haben , mal wieder zusammen kommen. Wir sind zu zehnt.
Da werden wir darüber sprechen wieder als Einheit den MSV zu unterstützen. DK usw.
Damit aber auch für unsere Aktion was zusammen kommt , wurden 15 Kisten Köpi gekauft.
Eine Flasche Bier kostet morgen 2 Euro.
Der Gewinn wird dann hier zur Verfügung gestellt.
"Saufen für den MSV " :-)