Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...
Ist das noch so bzw in NRW auch so?
Konnte man mit einer Fachhochschulreife nicht auf eine Fachhochschule gehen?![]()
richtig aber das was ich studieren will geht nur an einer Uni und ich möchte nun eine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann machen und würde mich freuen wenn einer Kontakte hat und mir diese nennen könnte.
Also seh ich das richtig? Du bist ein zweites Mal durch das Abi gerauscht???
Deshalb macht man ja ne Ausbildung![]()
Kannst du nicht ganz normal Erdkunde studieren(FH) und dann mit einem Abschluss umschwenken auf Uni. Den mit einem FH Abschluss kannst du an der Uni studieren.
Mit der Aussage wäre ich aber vorsichtig! Natürlich lernt man an der Uni auch das lehren, aber das Fach an sich ist nicht zu unterschätzen! Der Pädagogisch, lehrende Teil ist doch eher zusätzlich!Das Problem dabei ist man studiert an der Uni das lehren dieser Sachen diese Sachen muss man gar nicht können. Das heisst mir würde es nichts bringen wenn ich Diplom Erdkunde habe.
richtig aber das was ich studieren will geht nur an einer Uni und ich möchte nun eine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann machen und würde mich freuen wenn einer Kontakte hat und mir diese nennen könnte.
AUSBILDUNG zum REISEVERKEHRSKAUFMANN:
Mit bestandenem Vordiplom (FH) kann man bereits an die Uni wechseln.
Es gibt im BWL-Sektor übrigens auch die Vertiefung Tourismus.
wann willste denn mal fertig werden?? ausbildung 3jahre, studium 5-6 jahre?? glückwunsch mit 30 fängste an geld zu verdienen
Kannst du nicht ganz normal Erdkunde studieren(FH) und dann mit einem Abschluss umschwenken auf Uni. Den mit einem FH Abschluss kannst du an der Uni studieren.
Ich wollte nur bekannt geben das ich die Tage ein Ausbildungsvertrag unterzeichnen werde
Junge,geh doch in die Werkstatt von Onkel Dieter..........Hi, ich suche ein Ausbildungsplatz zum Reiseverkehrskaufmann.
Hat einer zufällig Kontakt zu einem Reisebüro oder ähnliches die noch Auszubildene suche. Wenn ja bitte eine Privat Nachricht senden wäre total nett von euch.
Gruß Bodydu