Auslosung EM Qualifikation

Daniel

Bezirksliga
Auf zum Klassiker nach Wembley!
http://javascript<b></b>:openImage(...pielpaarung=326886&gruppe=20912','420','350') http://javascript<b></b>:openImage(...pielpaarung=326886&gruppe=20912','420','350')
Die deutsche Nationalelf soll im neuen Wembley-Stadion gegen England antreten.

Unmittelbar nach der Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen am Freitag in Montreux beginnt für Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff die Terminplanung für das zweite Halbjahr.
s.gif

Fest steht: Fünf oder sechs Länderspiele werden in dem Zeitraum ausgetragen, beginnend am 16. August mit einem Testspiel. Für diese Partie liegt eine Einladung aus England auf dem DFB-Tisch. Nachdem die Nationalelf am 7. Oktober 2000 das Abschiedsspiel im abgerissenen Wembleystadion ausgetragen und durch Dietmar Hamanns Freistoßtor 1:0 gewonnen hatte, soll es nun in der neuen Arena zur Revanche kommen.
s.gif

Fest steht auch: Mindestens zweimal wird die DFB-Auswahl nach der WM vor eigenem Publikum antreten, und zwar in Rostock und Stuttgart. Die Partie im Daimler-Stadion soll eine Art Abschiedsspiel für den am 8. September aus dem Amt scheidenden DFB-Präsidenten Gerhard Mayer-Vorfelder werden. Die Begegnung im Ostseestadion ist Teil der im vergangenen Sommer beschlossenen Aufbauhilfe für den Ostfußball.
s.gif

OHA

Quelle: Kicker.de

Falls es jemand interessiert, wir sind nur in Topf 2 :)

Topf 1:
Griechenland, Holland, Portugal, England, Tschechien, Frankreich, Schweden

Topf 2:
Deutschland, Kroatien, Italien, Türkei, Polen, Spanien, Rumänien

Topf 3:
Serbien, Russland, Dänemark, Norwegen, Bulgarien, Ukraine, Slowakai

Topf 4:
Bosnien, Irland, Belgien, Lettland, Israel, Schottland, Slovenien

Topf 5:
Ungarn, Finnland, Estland, Wales, Litauen, Albanien, Island

Topf 6:
Georgien, Mazedonien, Weißrussland, Armenien, Nordirland, Zypern, Moldawien

Topf 7:
Liechtenstein, Aserbaidschan, Andorra, Malta, Färöer Inseln, Kasachstan, Luxenburg, San Marino

"NUR"

In Topf 2 sind TOP-TEAMS

TÜRKEI:jokes5:

ITALIEN

SPANIEN

DEUTSCHLAND

Zwischen TOPF 1 und TOPF 2 ist qualitativ kaum ein Unterschied... und wenn, dann nur minimal!!!

ich würde sagen da hatten wir wieder Losglück

wobei Tschechien klar der Stärkste Gegener ist, und auch Irland nicht zu unterschätzen sein sollte

Die geilste Gruppe hat die TÜRKEI!!!!!

:schild44:
:schild15: :schild15: :schild15:

Griechenland, Norwegen, Bosnien, Ungarn, Moldawien, Malta

Bianca1980 schrieb:
nochmal gutgegangen...

Sehe ich genauso. Sport1 schreibt was von "Hammerlosen". Also da hätte es wesentlich schlimmer kommen können als das. Tschechien/Deutschland müssten den ersten Platz unter sich ausmachen, der Rest "sollte" :eek: machbar sein :p

tja und wieder haben die Deutschen Losglück.....
Tschechien is hammer, aber auch Slovakei und Irland (ein Gruß nach Holland :D ) sind nicht zu unterschätzen!

aber gut das Frankreich und England an uns vorbei gegangen sind

@BadBurak

weiß garnicht was du meinst- so leicht finde ich die bei Leibe nicht. Griechenland ist eigentlich stark. Norwegen und Bosnien sind auch nicht zu unterschätzen und Ungarn hat auch seine stärken.

Also diese ganze negative Stimmung kotzt mich an:

Sport1.de: Hammerlose, es wird ganz schwer...

Watt denn???
Wir spielen gegen Zypern und San Marino, Wales...

"Schlimmer hätte es nicht kommen können"????
Ich denke doch!

Also langsam reichts. Wen wollen die denn als Gegner? :confused:

Meine Herren kotzt mich das an.

Ich find dass wir echt Losglück hatten. Was sollen denn die Italiener oder die Franzosen sagen.
Also manchmal pack ich mir bei der Berichterstattung annen Kopp

Revierbandit schrieb:
@BadBurak

weiß garnicht was du meinst- so leicht finde ich die bei Leibe nicht. Griechenland ist eigentlich stark. Norwegen und Bosnien sind auch nicht zu unterschätzen und Ungarn hat auch seine stärken.

Aus Topf 1 sind die Griechen definitiv das schwächste Team, mit den Tschechen würd ich die nicht tauschen wollen. Ich habe nie gesagt, dass es Gurkenteams sind, aber das wir eigentlich aus jedem Topf das angenehmste Team erwischt haben.
Bin sehr zufrieden, zumal diesmal 2 Teams weiterkommen, ohne eine Quali spielen zu müssen!!!

Mich würde ja ne Auswärtsreise nach Irland mit der deutschen Nationalelf interessieren.

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Euro 2008[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Qualifikations-Gruppen[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif] Die Auslosung der Qualifikations-Gruppen für die Europameisterschaft 2008 in Österreich fand am 27. Januar 2006 statt. Im schweizerischen Montreux wurden die 50 Mannschaften den insgesamt sieben Qualifikationsgruppen zugelost. In der Gruppe A spielen acht Mannschaften, die restlichen Gruppen bestehen aus jeweils sieben Teams. [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Für die Auslosung wurden insgesamt sieben Töpfe gebildet. Die Teilnehmer wurden nach einem UEFA-Ranking, welches das Abschneiden bei der EM 2004 und in der WM-Qualifikation 2006 einbezieht, in die verschiedenen Lostöpfe verteilt. Deutschland wurde dabei dem Lostopf zwei zugeordnet. Die Qualifikation beginnt im Sommer 2006 und endet im November 2007. [/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die Gruppensieger und die Gruppenzweiten der Qualifikationsgruppen qualifizieren sich direkt für die Endrunde, die vom 7. bis 29. Juni 2008 in Österreich und der Schweiz stattfinden wird. Insgesamt nahmen an der Endrunde 16 Mannschaften teil, die beiden Gastgeber Österreich und die Schweiz sind automatisch qualifiziert. [/FONT]

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die Gruppeneinteilung für die EM-Qualifikation[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Gruppe A [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Portugal [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Polen [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Serbien-Montenegro [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Belgien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Finnland [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Armenien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Aserbaidschan [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Kasachstan

[/FONT]
[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Gruppe B [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Frankreich [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Italien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ukraine [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Schottland [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Litauen [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Georgien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Faröer-Inseln [/FONT]

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Gruppe C [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Griechenland [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Türkei [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Norwegen [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Bosnien-Herzegowina [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ungarn [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Moldawien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Malta [/FONT]

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Gruppe D [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Tschechische Republik [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Deutschland [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Slowakei [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Republik Irland [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Wales [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Zypern [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]San Marino [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]

Gruppe E
[/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]England [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Kroatien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Russland [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Israel [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Estland [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Mazedonien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Andorra [/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Gruppe F [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Schweden [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Spanien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Dänemark [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Lettland [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Island [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Nordirland [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Liechtenstein [/FONT]

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Gruppe G [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Niederlande [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Rumänien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Bulgarien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Slowenien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Albanien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Weißrussland [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Luxemburg [/FONT]

dfb.de

UEFA EURO 2008™ qualifying round
Group APortugalPolandSerbia and MontenegroBelgiumFinlandArmeniaAzerbaijanKazakhstanGroup BFranceItalyUkraineScotlandLithuaniaGeorgiaFaroe Islands
Group CGreeceTurkeyNorwayBosnia-HerzegovinaHungaryMoldovaMalta
Group DCzech RepublicGermanySlovakiaRepublic of IrelandWalesCyprusSan Marino
Group EEnglandCroatiaRussiaIsraelEstoniaF.Y.R. MacedoniaAndorra
Group FSwedenSpainDenmarkLatviaIcelandNorthern IrelandLiechtenstein
Group GNetherlandsRomaniaBulgariaSloveniaAlbaniaBelarusLuxembourg

Upppsss, etwas misslungen, sorry,
</I>
©uefa.com 1998-2006. All rights reserved.

Kleg schrieb:
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Gruppe D [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Tschechische Republik [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Deutschland [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Slowakei [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Republik Irland [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Wales [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Zypern [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]San Marino [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]

[/FONT]

Irland finde ich sehr klasse. Die Leute sind das äußerst geil drauf. Mit Ryan Air sollte das zu machen sein :)

Pyro schrieb:
So eine ********... Ich habe den absoluten Vollhass..... Nur Wales und Zypern werden neue Lps.... Irland tue ich wegen dem Ground bei... Der Rest mal sehen, weil der Schrott abgetischt ist:mad: :mad: :mad:

Wichtig ist ersteinmal das Wir weiter kommen und nich wechle Länderpunkte man machen kann. Zwar ist es schön neue Punkte und so kramm zu machen, aber da braucht man doch kein Hass haben :rolleyes:

Kasachstan, Armenien, Aserbeidschan oder wie immer man diesen Flecken schreibt - nach der schlechtschreibreform ist ws. alles möglich - Israel...

Ehrlich gesagt, was haben diese Mannschaften in einer Europa Quali zu suchen ??
Kann mir einer mal verständlich die Logik erklären ?? :schild17:

Hat doch damit nix zu tun, is meine Meinug das das Weiterkommen und nich die Länderpunkte im Vodergrund steht.

DennisB schrieb:
für mich ist da überhaupt kein interessantes spiel dabei alles total langweilig!

Irland ist schon geil - aber an unsere Erzrivalen hätte Ich schon mehr Spaß gehabt

Vielleicht - scheitern vorausgesetzt- starten wir ja auch mal beim Afrika-Cup - Wieso manche Staaten in der Euroquali spielen, Ich check es nicht :confused:

[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Portugal [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Polen [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Serbien-Montenegro [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Belgien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Finnland [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Armenien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Aserbaidschan [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Kasachstan

wenn man portugal und belgien und serbien rauslässt, bin ich gewillt von baltischer-regionalliga zu sprechen :D:D
[/FONT]
[/FONT]

JimPanse schrieb:
Alles Länder die in der UEFA sind. So einfach ist das.... :rolleyes:

Riesig, da bin auch schon drauf gekommen, aber mal ernsthaft, geographisch haut das bei einigen nicht so ganz hinne - werd Ich doch mal anmerken dürfen, datt mich das doch sehr wundert...

Man stelle sich vor, Ägypten oder Lybien, weil die beim Afrika-Cup verkacken, spielen auf Antrag demnächst auch in der UEFA ??:schild16:

Obwohl gegen Pyramiden gucken hätt Ich nix, mir lieber als Aserbaidschan

Sorcerer schrieb:
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Portugal [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Polen [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Serbien-Montenegro [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Belgien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Finnland [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Armenien [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Aserbaidschan [/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Kasachstan

wenn man portugal und belgien und serbien rauslässt, bin ich gewillt von baltischer-regionalliga zu sprechen :D:D
[/FONT]
[/FONT]
Wo ist den da was baltisches dran? das ist wenn dann Zentralasien

Geil, die Iren hier im Büro flippen schon voll aus...
Das Spiel wird bestimmt geil!

@ Rubber-Man: Ich rate dir mit AirLingus zu fliegen: War bei mir immer billiger und der Flug geht direkt nach Dublin, nicht so wie bei RyanAir...

Zitschenkiller schrieb:
Wo ist den da was baltisches dran? das ist wenn dann Zentralasien

Womit wir wieder beim Thema sind, Ich versteh die Logik der UEFA nicht, mag aber Balkanteller und Schnitzel mit Zigeunersauce, falls die Bezeichnug dieser Sauce politisch nicht mehr korrekt sein sollte, bitte um Vergebung :jokes67:

Zentralasien - Europa - wer blickt da noch durch

Bin gespannt, wann auch die mongolen und Tibeter uns zugelost werden

silver84 schrieb:
@ Rubber-Man: Ich rate dir mit AirLingus zu fliegen: War bei mir immer billiger und der Flug geht direkt nach Dublin, nicht so wie bei RyanAir...

AirLingus hat sowieso die freundlicheren Mitarbeiter

2. Ihren sind in meinen Augen das geilste und freundlichste Volk auf Erden, da gehste kurz in'n Pub und nach 5 min kennste min den halben Pub mit Vornamen und hast n Bier inner Hand weil' s dir einer ausgibt. Und das beste daran die spielen dir die Freundlichkiet nicht vor, die sind einfach so........

Portugal Polen Serbien-Montenegro Belgien Finnland Armenien Aserbaidschan Kasachstan

Portugal kommt durch, um den 2. Platz streiten sich Serbien, Polen und vielleicht auch Belgien

Frankreich Italien Ukraine Schottland Litauen Georgien Faröer-Inseln

Hammergruppe, da kann Crusty der Clown mit seinen Georgier sofort einpacken. Erster wird Italien, dahinter streiten sich immer schlechtere Franzosen mit starken Ukrainern. Schottland ist Favoritenschreck

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Griechenland [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Türkei [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Norwegen [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Bosnien-Herzegowina [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Ungarn [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Moldawien [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Malta[/FONT]
[/FONT]

ausgeglichen. Wer neben den Türken weiterkommt ist völlig offen

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Tschechische Republik [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Deutschland [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Slowakei [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Republik Irland [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Wales [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Zypern [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]San Marino [/FONT]
[/FONT]

mit Deutschland und Tschechien zwei klare Fovoriten, Irland könnte aber das Zünglein an der Waage werden

England Kroatien Russland Israel Estland Mazedonien Andorra

England ist klar, dahinter ein Zweikampf zwischen Russland und Kroatien. Kroatien machts am Ende

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Schweden [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Spanien [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Dänemark [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Lettland [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Island [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Nordirland [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Liechtenstein[/FONT]
[/FONT]

3 gute Mannschaften und 4 "Opfer". Spanien und Schweden kommen weiter

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Niederlande [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Rumänien [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Bulgarien [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Slowenien [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Albanien [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Weißrussland [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Luxemburg [/FONT]
[/FONT]

Oranje im Glück

Irland yiiipieeeeeeeeee :jokes31: :jokes31: :jokes31: :jokes31: :jokes31: :jokes31: :jokes31:

Freund wohnt ganz in der Nähe vom Stadion! Das gibt nen Spass!

Come on your boys in green!:jokes52:

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]DFB-Team in der EM-Qualifikation gegen die Tschechische Republik und Irland[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]27.01.2006 12:44:00[/FONT]

6757.jpg
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Deutschland wurde in
Gruppe D gelost
[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif] Die Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) trifft in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich in Gruppe D auf die Tschechische Republik, die Slowakei, die Republik Irland, Wales, Zypern und San Marino. Das ergab die heutige Auslosung im schweizerischen Montreux, bei der die früheren Bundesligaprofis Stephane Chapuisat und Andreas Herzog als "Glücksfeen" fungierten.[/FONT]
[/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Bereits im Dezember 2005 hatte die Europäische Fußball-Union (UEFA) die Einteilung der Lostöpfe bekannt gegeben. Die DFB-Auswahl befand sich dabei im zweiten Lostopf. Von den insgesamt 50 Mannschaften qualifizieren sich in einer Achter-Gruppe und sechs Siebener-Gruppen jeweils die Gruppensieger und die zweitplatzierten Teams. Die Gastgeber Österreich und Schweiz sind automatisch qualifiziert. Die Ausscheidungsrunde beginnt im September 2006, endet im November 2007 und wird nach einem neuen Modus ausgetragen. Die Play-off-Spiele der besten Gruppenzweiten wird es nicht mehr geben. [/FONT][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die Setzliste für die Auslosung ergab sich aus den Ergebnissen der Nationalmannschaften in den Qualifikationen für die zurückliegende EM-Endrunde 2004 in Portugal sowie für das WM-Turnier 2006 in Deutschland. Für Deutschland steht angesichts seiner automatischen Teilnahme an der WM im eigenen Land lediglich ein Koeffizient von 2,250 für 18 Punkte aus acht EM-Ausscheidungsspielen zu Buche. Griechenland erreichte aus der abgelaufenen EM- und WM-Qualifikation zwar nur einen Wert von 1,950, führt aber das Ranking aufgrund des EM-Sieges im Vorjahr obligatorisch an. Den sportlich besten Wert verbuchten die Niederlande mit 2,550.[/FONT][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Eckdaten bestätigt[/FONT][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat zudem die Eckdaten für die EM-Endrunde 2008 in Österreich und der Schweiz bestätigt. Die Schweizer Nationalmannschaft eröffnet das Turnier am Samstag, 7. Juni (18 Uhr), in Basel. Das Finale wird am Sonntag, 29. Juni (20.45), im Wiener Ernst-Happel-Stadion ausgetragen.[/FONT][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die weiteren Gruppenspiele der Schweizer finden am 11. Juni und am 15. Juni in Basel statt. Co-Gastgeber Österreich trägt seine Partien am 8., 12. und 16. Juni in Wien aus. Im Basler St. Jakob-Park werden neben den Auftritten der Schweizer Nationalmannschaft auch zwei Viertelfinals (19. und 21. Juni) sowie ein Halbfinale (25. Juni) zu verfolgen sein.[/FONT][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Weitere Informationen zur EM-Qualifikation 2008 finden Sie hier.[/FONT][/FONT]

[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Quelle
[/FONT]
[/FONT]

Ich habe zu unserer Gruppe schon alle möglichen Interpretationen gehört. Von "Hammergruppe" bis "Losglück" war alles dabei. Die Wahrheit liegt dazwischen.

Tschechien -endlich die Revanche für die EM 2004. Ein starker Gegner -aber die Tschechen waren vor einigen Jahren eindeutig stärker und haben ihren Zenit überschritten. Was ist besser Tschechien oder England, Holland, Italien etc.? Wir können uns nicht beklagen. Ausserdem ein nettes Auswärtsspiel mit hohem Hass-Faktor, da uns die Tschechen teilweise noch mehr hassen als das schon die Holländer tun.

Irland & Wales Sehr unangenehme Gegner. Hätte da lieber eine weitere Ostblock-Mannschaft gehabt. Einfach verdammt kampfstark und unberechenbar. Die verlangen uns alles ab. Aber zwei geile Auswärtstouren. Millenium-Stadion wartet... Die irischen Fans werden in Deutschland bestimmt gut Party machen. Attraktive Gegner.

Slowakei Muss man ernst nehmen. Normalerweise aber genau wie Irland und Wales machbar. Werden bestimmt viele Deutsche die Reisen antreten bzw. versuchen, die Reise anzutreten.

Der Rest nichtnennenswert.

sehe es schon kommen wenn duisburg ein Spiel bekommt dann gegen den rest . Aber ich vergaß so spiele werden lieber in leverkusen gemacht *fg

Na toll keine neuen Länderpunkte, hab Irland, Wales, Zypern, San Marino und Tschechien und Slowakei schon.

Egal, werd ich halt Portugal Fan! :)

Schweden/Griechenland für Tschechien wär geil gewesen.

Und Slowakai muß auch nicht schon wieder sein, aber sonst recht fein :schild39:
Endlich mal Insel :schilds5:

Qualispiele sind immer etwas langweilig!!!
Sind immer 1-2 Topteams drin und vielleicht mal ein Überraschungsteam!!!
Aber die Türkei wird es wieder schwer haben!!!!:D :D

hier nun die endgültigen ansetzungen:

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft in Gruppe 4 der EM-Qualifikation in der Übersicht:
02. September 2006: Deutschland - Irland
06. September 2006: San Marino - Deutschland
11. Oktober 2006: Slowakei - Deutschland
15. November 2006: Zypern - Deutschland
24. März 2007: Tschechien - Deutschland
02. Juni 2007: Deutschland - San Marino
06. Juli 2007: Deutschland - Slowakei
08. September 2007: Wales - Deutschland
13. Oktober 2007: Irland - Deutschland
17. Oktober 2007: Deutschland - Tschechien
17. November 2007: Deutschland - Zypern
21. November 2007: Deutschland - Wales

da einige spiele samstags sind, könnte man einiges fahren :D sollte man mal im auge behalten...

Zurück
Oben