Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht da dann auch "Capelli" als Markenname drauf, so wie jetzt eben "Uhlsport"? Oder haben die ne Art eigene Marke für ihre Sportklamotten?
Steht da dann auch "Capelli" als Markenname drauf, so wie jetzt eben "Uhlsport"? Oder haben die ne Art eigene Marke für ihre Sportklamotten?
Ganz interessant zu lesen:
https://www.yumpu.com/de/document/v...o-richtlinie-fur-spielkleidung-und-bundesliga
Der Deal mit Capelli beinhaltet ja auch ein Darlehen .... zur Umschuldung. Die Laufzeit dürfte dann 8 Jahre betragen.Lese ich das richtig das wir mit Capelli Sport jetzt einen 8 Jahresvertrag haben?
Ist das nicht etwas lang???
In dem Artikel steht explizit, Capelli sei für acht Jahre Ausrüster des MSV.Der Deal mit Capelli beinhaltet ja auch ein Darlehen .... zur Umschuldung. Die Laufzeit dürfte dann 8 Jahre betragen.
Viererkette schrieb:Gedulden müssen sich die Fans noch auf das neue Trikot. „Es sieht geil aus“, hatte Mohnhaupt den Anhängern schon bei der Jahreshauptversammlung den Mund wässrig gemacht. Das neue Shirt, das erstmals von den amerikanischen MSV-Freunden aus der Capelli-Gruppe hergestellt wird, liegt weiterhin unter Verschluss.
Es könnte so einfach sein uns glücklich zu machen, einfach echte Zebrastreifen und Köpi oder Duisport drauf gepappt, und die Teile wären ein Verkaufsschlager!
Köpi sponsort lieber X Liter Freibier bei Klassenerhalt in Hamburg als nur 1 Liter bei Aufstieg in Duisburg. Nö danke.
Das ist aber ein wenig engstirnig gedacht, erstmal hat KöPi da als Marke wenig zu entscheiden.
Zweitens werden sie auch ihren Teil am Schulden schnitt geleistet haben und drittens sponsorn sie den MSV nach wie vor.
Ich weiß nicht wie man so undankbar und großkotzig sein kann nach den letzten 4 Jahren...
Quelle?Zweitens werden sie auch ihren Teil am Schulden schnitt geleistet haben und drittens sponsorn sie den MSV nach wie vor.
Außerdem saufen hier eh schon alle KÖPIWo wäre da der Werbeeffekt?
Quelle?
Was Capelli bisher zu Stande brachte ist ziemlich unterirdisch gewesen. Das würde auch KöPi als Sponsor nicht retten können.
http://instagram.com/capellisportKannst du da mal bitte einige unterirdische Beispiele in Zusammenhang mit einer Profiausrüstung nennen?
Ich weiß nicht wieso, ich glaube es gibt einen Mix aus dem Krefelder Trikot (hier gepostet) und dem der Wilmington Hammerheads FC.
Ich meine schon dass eine Chinaproduktioin die Streifen anders hinbekommt... es geht mir mehr um die Aufteilung. Dieses halbrunde vorne, dann eingelassen die Streifen, volle Fabrfläche im oberen Bereich. Sowas.Das würde aber vertikale Streifen bedeuten und das ist ein absolutes No Go.
Der Capelli- Chef Deutschland ist wohl Zebra. Er wird hoffentlich wissen was man sich in Duisburg wünscht.
Tim Wiese gefällt dasHab gehört, das Auswärtstrikot soll dieses Kit werden. Weiß ich aus sicherer Quelle. Kann ich hier aber nicht nennen. Ist zu geheim.
![]()
Hab gehört, das Auswärtstrikot soll dieses Kit werden. Weiß ich aus sicherer Quelle. Kann ich hier aber nicht nennen. Ist zu geheim.
![]()