Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versteh es lieber als Hinweis vom Boss auf interne ansprache im Team bevor sowas rausposaunt wird.......Enatz-Fan schrieb:Verstehe ich das richtig, was auf unserer Homepage steht, Georg wurde von WH abgemahnt ? Abgemahnt, von im Sinne von : Noch einmal und du fliegst ? Kann doch wohl nicht wahr sein, daß Arbeitsverweigerung nicht bestraft wird, aber das auf einen vielleicht übertriebener öffentlicher Kommentar so streng reagiert wird.
Enatz-Fan schrieb:Verstehe ich das richtig, was auf unserer Homepage steht, Georg wurde von WH abgemahnt ? Abgemahnt, von im Sinne von : Noch einmal und du fliegst ? Kann doch wohl nicht wahr sein, daß Arbeitsverweigerung nicht bestraft wird, aber das auf einen vielleicht übertriebener öffentlicher Kommentar so streng reagiert wird.
MSVFan schrieb:Steht das hier schon irgendwo??
Abmahnung für Koch
Georg Koch, Kapitän und Torhüter von Bundesligist MSV Duisburg, hat von seinem Verein eine Abmahnung erhalten und muss eine Geldstrafe in nicht näher bezifferter Höhe bezahlen.
Die Vereinsführung der im Abstiegskampf steckenden "Zebras" reagierte damit mit fünftägiger Verspätung auf die Aussagen des Keepers nach der 0:3-Pleite am Samstag beim 1. FC Nürnberg.
Koch hatte nach der Partie erklärt, die Mannschaft sei tot. Beim MSV wertete man dies als Kritik an der sportlichen Führung.
MSVFan schrieb:Georg Koch, Kapitän und Torhüter von Bundesligist MSV Duisburg, hat von seinem Verein eine Abmahnung erhalten und muss eine Geldstrafe in nicht näher bezifferter Höhe bezahlen.
Franz schrieb:Ach Du liebe Zeit, auweia, pack den Schorsch mal nicht so hart an, das bekommt dem auch nicht.
Aber OK: nur Friede Freude hat nix gebracht, also mal ein bissken Schaum reinbringen, vielleicht hilft das.
schkai schrieb:ich gehe davon aus, dass WH uns wie damals Blau/Weiß Dinslaken fallen lässt
Spechti schrieb:oh man wie lange sich doch so gerüchte halten........ hab auf dem Board schon minimum 4x geschrieben warum und wieso Bundesliga Tennis in dinslaken unmöglich wurde.......
hab auch keinen Bock dat nomma aufzuschreiben...... Fakt ist es gab sportlich wie wirtschaftliche Zusammenhänge die nicht in WH's Hand lagen (Aufgabe von Zuschauermagneten wie EtUF, nicht erreichen einer reduzierung der Spieltagslänge .u der kader, ATP Vorgaben das die TOP 50 und damit die Zuschauermagneten auf Spielerseite nicht mehr spielen durften.....)
schkai schrieb:Gut! Dein Wort und dein Vertrauen in Gottes Ohr!!!
Zebra schrieb:Szenario: Koch weiß ganz genau, dass er der einzige im Team is, der mal die Fresse aufreißt, wenns ******* läuft. Er versucht die Mannschaft wachzurütteln und kriegt dafür jetzt ne Abmahnung. Er sagt sich, ihr könnt mich mal, dann halt nich. Stell ich mich diese Saison noch ins Tor, bring meine Leistung, aber den Karren aus dem Dreck ziehen tu ich nich mehr, wenn das nich gewünscht is. Wir steigen ab, Koch spiel nächstes Jahr bei Leverkusen oder sonst wo... Herzlichen Glückwunsch. Kann diese Abmahnung NULL nachvollziehen!![]()
MAD schrieb:Für Arbeitsverweigerung sollte es eigentlich auch eine Abmahnung geben![]()
Was ist mit dem Rest der Spieler, die in Nürnberg, in meinen Augen Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt haben????(Bekommen wohlmöglich noch Weglaufprämie):schild30: :schild30:
Georg Du bist besser als der dolle Kahn:jokes9: :jokes9:
Alles schön und gut nur sowas sagt man nicht in der Öffentlichkeit!Zebra1973 schrieb:ich dachte das ein Witz! Die im Verein reden das Spiel vom Samstag schoen und der Schorsch wird abgemahnt, weil er das gesagt hat, was Sache ist! Herr Kohler und nun spielt die Mannschaft dann besser!
Zebra schrieb:Herzlichen Glückwunsch. Kann diese Abmahnung NULL nachvollziehen!![]()
Warum is WH jetzt der böse? weil er mit jedem Spieler ein einzelgespräch geführt hat? weil er Koch abmahnt weil er sich öffentlich zu weit aus dem fenster gelehnt hat? (Leistungen hin, Leistungen her) oder weil Norbert Meier nich mehr da is als Zielscheibe?ElFelsito schrieb:Wenn jeder so viel ***** in der Hose hätte wie der Schorsch, würden wir nicht da unten stehen!:schilds9:
Auf der JHV kann der Walter sich erst mal warm anziehen!
Und wenn ich dafür aus dem Verein geschmissen werde!
Aber am 16. gibbet Lack!
Absolut Richtig.Auch ein Georg Koch kann und darf nicht alles machen!Solch eine Aussage kann man Intern sagen aber nicht in der Öffentlichkeit,denn sowas gehört nicht dahin und sorgt nur für Zündstoff in den Medien!Spechti schrieb:Warum is WH jetzt der böse? weil er mit jedem Spieler ein einzelgespräch geführt hat? weil er Koch abmahnt weil er sich öffentlich zu weit aus dem fenster gelehnt hat? (Leistungen hin, Leistungen her) oder weil Norbert Meier nich mehr da is als Zielscheibe?
ich kann mich nur wiederholen:
Interna müssen Interna bleiben! Es geht nicht (und das schließt alle ein) das in so einer Situation, aber auch nicht in anderen das zuerst in den Medien kolportiert wird, bevor es im Mannschaftskreis zur Sprache kam. Es ist ein Wckruf vom Schorsch gewesen keine Frage, aber das Gegenteil von gut, ist nunmal gutgemeint.........
Spechti schrieb:Interna müssen Interna bleiben! Es geht nicht (und das schließt alle ein) das in so einer Situation, aber auch nicht in anderen das zuerst in den Medien kolportiert wird, bevor es im Mannschaftskreis zur Sprache kam
Abmahnung für Koch
Georg Koch, Kapitän und Torhüter von Bundesligist MSV Duisburg, hat von seinem Verein eine Abmahnung erhalten und muss eine Geldstrafe in nicht näher bezifferter Höhe bezahlen.
Die Vereinsführung der im Abstiegskampf steckenden "Zebras" reagierte damit mit fünftägiger Verspätung auf die Aussagen des Keepers nach der 0:3-Pleite am Samstag beim 1. FC Nürnberg.
Koch hatte nach der Partie erklärt, die Mannschaft sei tot. Beim MSV wertete man dies als Kritik an der sportlichen Führung.
gehts noch! bei dir kreisst wohl der geier oder wat:schild14:Botti schrieb:Für mich ist das mal wieder eine Einladung den Georg Koch bei der Mannschaftsaufstellung bei jedem Spieler zu benennen!
Spechti schrieb:manchmal glaub ich echt ihr habt einen an der Latte?
Wieso is auf einmal Hellmich der größte ***** in Duisburg? ich versteh dat nich.nur weil er euern Fussballgott anrührt? seit wann ist Georg Koch unfehlbar?
die Geldstrafe für den Schorsch ist sowas von gerechtfertigt, egal wie recht er damit hat und egal was er für uns geleistet hat! Sowas gehört intern angeprangert und eben nicht über die Medien und damit Öffentlichkeit....
und das die Geldstrafe auf irgendeine Art und Weise Schorschs Spielweise hemmt glaubt doch auch keiner, und interviews wird er auch noch geben.....
beleidigen wollte ich hier gar keinen, nur unverständnis zum Ausdruck bringen.Enatz-Fan schrieb:Wieso werden von dir hier Leute beleidigt ,weil sie nicht deiner Meinung sind ???? Das ist hier sogar eindeutig die Mehrheit. Geldstrafen haben für mich die Arbeitsverweigerer verdient und nicht der Georg. WH wurde auch nicht angegriffen. Der hat den Georg als Führungsspieler geholt und muß ihn jetzt abmahnen, weil er die Wahrheit sagt. Kein Geheimnisverrat, kein persönlicher Angriff auf einen einzelnen Spieler, sondern nur das was wir alle gesehen haben, auch du, hat er angeprangert. Möchte nicht wissen, wie oft er es intern und in ruhigem Ton versucht hat.
Unverständnis kann man sicher auch mit anderen Worten zum Ausdruck bringen.Spechti schrieb:beleidigen wollte ich hier gar keinen, nur unverständnis zum Ausdruck bringen.
Hellmich wurde nicht angegriffen? ->
und so weiter bin zu faul zum Zitate suchen
- das er sehr aufbrausend ist wusste die vereinsführung auch von anfang an! dafür haben wir einen der besten keeper in dieser liga! und ich finds gut das er den mund aufmacht und klartext redet! sonst plätschert das nämlich weiter so vor sich hin wie bisher. und das führt zum abstieg. also diese abmahnung und die strafe sind absolut überzogen. (...) herr hellmich ohne georg und seine offene art wären wir nicht da wo wir sind!!!!!
drüber nachdenken bitte! danke!!!- Es kann doch nicht sein das der einzigste der mal den Mund aufmacht dafür noch einen in Form von einer Abmahnung so einen Reingedrückt bekommt tschuldigung aber das ist wirklich amateurhaft
- Hellmich versucht nur seine VErsäumnisse zu vertuschen. (...)
Es wird Zeit, dass der Bauunternehmer sich in den Wirtschaftbeirat verzieht, wo er weniger Schaden anrichten kann.- Auf der JHV kann der Walter sich erst mal warm anziehen!
Und wenn ich dafür aus dem Verein geschmissen werde!
Aber am 16. gibbet Lack!
----------------
und wenn er's zum 100. mal intern verkündet, er muss es auch beim 101. Mal intern machen. Eine öffentliche Diskreditierung des Teams bringts nicht. Sowas passiert in Berlin, bei den Bayern (hallo Loddar aka Maulwurf), bei
und in Köln
Beispiel: stellst du dich bei deinem Arbeitgeber vor die Tür und brüllst in die Mikrofone wie ******* dein Arbeitgeber doch is? Weil es weis ja theoretisch eh jeder....... so schnell kannste ganich tschüss sagen.......
Abmahnung für Koch