Aussprache der Mannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In seinem ersten Bundesliga spiel möchtest du sagen, dass der ayguen lustlos war. Oh man das glaubst doch selbst net. Der hat vor nervosität nen beschissenen Fehler gemacht aber der war nie im leben lustlos. Da kann man wieder nur den kopf schütteln.

Verstehe ich das richtig, was auf unserer Homepage steht, Georg wurde von WH abgemahnt ? Abgemahnt, von im Sinne von : Noch einmal und du fliegst ? Kann doch wohl nicht wahr sein, daß Arbeitsverweigerung nicht bestraft wird, aber das auf einen vielleicht übertriebener öffentlicher Kommentar so streng reagiert wird.

Enatz-Fan schrieb:
Verstehe ich das richtig, was auf unserer Homepage steht, Georg wurde von WH abgemahnt ? Abgemahnt, von im Sinne von : Noch einmal und du fliegst ? Kann doch wohl nicht wahr sein, daß Arbeitsverweigerung nicht bestraft wird, aber das auf einen vielleicht übertriebener öffentlicher Kommentar so streng reagiert wird.
versteh es lieber als Hinweis vom Boss auf interne ansprache im Team bevor sowas rausposaunt wird.......:rolleyes:

Enatz-Fan schrieb:

Ich glaube eher im Sinne von "Zahl Geld und dann is erledigt".

Ohne Georg würden wir eh schon abgeschlagen mit 5 Punkten am Ende der Tabelle rumgammeln. Wenn einer Kritik anbringen darf, dann er!

Steht das hier schon irgendwo??

Abmahnung für Koch

Georg Koch, Kapitän und Torhüter von Bundesligist MSV Duisburg, hat von seinem Verein eine Abmahnung erhalten und muss eine Geldstrafe in nicht näher bezifferter Höhe bezahlen.

Die Vereinsführung der im Abstiegskampf steckenden "Zebras" reagierte damit mit fünftägiger Verspätung auf die Aussagen des Keepers nach der 0:3-Pleite am Samstag beim 1. FC Nürnberg.

Koch hatte nach der Partie erklärt, die Mannschaft sei tot. Beim MSV wertete man dies als Kritik an der sportlichen Führung.

MSVFan schrieb:

Abmahnung für Koch

Georg Koch, Kapitän und Torhüter von Bundesligist MSV Duisburg, hat von seinem Verein eine Abmahnung erhalten und muss eine Geldstrafe in nicht näher bezifferter Höhe bezahlen.

Die Vereinsführung der im Abstiegskampf steckenden "Zebras" reagierte damit mit fünftägiger Verspätung auf die Aussagen des Keepers nach der 0:3-Pleite am Samstag beim 1. FC Nürnberg.

Koch hatte nach der Partie erklärt, die Mannschaft sei tot. Beim MSV wertete man dies als Kritik an der sportlichen Führung.

Ach Du liebe Zeit, auweia, pack den Schorsch mal nicht so hart an, das bekommt dem auch nicht.

Aber OK: nur Friede Freude hat nix gebracht, also mal ein bissken Schaum reinbringen, vielleicht hilft das.

MSVFan schrieb:

Sauber, was ne bescheuerte Kacke, habe die den ***** auf oder wat? Der hat nunmal total Recht. Ob Intern oder Extern ausgesprochen, es ist ja nicht so dass es noch nicht ganz Fussball Deutschland wüsste! :mad:

Franz schrieb:
Ach Du liebe Zeit, auweia, pack den Schorsch mal nicht so hart an, das bekommt dem auch nicht.

Aber OK: nur Friede Freude hat nix gebracht, also mal ein bissken Schaum reinbringen, vielleicht hilft das.

wenn nicht mal der Käptain etwas sagen darf - Wo sind wir denn hier?:mad:

Ich persönlich bin schon auf den Neuanfang in der zweiten Liga gespannt.... (neue Gesichter nicht nur aufem Feld, sondern auch im Vorstand [ich gehe davon aus, dass WH uns wie damals Blau/Weiß Dinslaken fallen lässt] und im Stadion [endlich wieder Platz beim Bier holen!]).

PS: Ich lass mich aber in den nächsten Spielen etwas besseres belehren!

schkai schrieb:
ich gehe davon aus, dass WH uns wie damals Blau/Weiß Dinslaken fallen lässt

oh man wie lange sich doch so gerüchte halten........ hab auf dem Board schon minimum 4x geschrieben warum und wieso Bundesliga Tennis in dinslaken unmöglich wurde.......

hab auch keinen Bock dat nomma aufzuschreiben...... Fakt ist es gab sportlich wie wirtschaftliche Zusammenhänge die nicht in WH's Hand lagen (Aufgabe von Zuschauermagneten wie EtUF, nicht erreichen einer reduzierung der Spieltagslänge .u der kader, ATP Vorgaben das die TOP 50 und damit die Zuschauermagneten auf Spielerseite nicht mehr spielen durften.....)

Spechti schrieb:
oh man wie lange sich doch so gerüchte halten........ hab auf dem Board schon minimum 4x geschrieben warum und wieso Bundesliga Tennis in dinslaken unmöglich wurde.......

hab auch keinen Bock dat nomma aufzuschreiben...... Fakt ist es gab sportlich wie wirtschaftliche Zusammenhänge die nicht in WH's Hand lagen (Aufgabe von Zuschauermagneten wie EtUF, nicht erreichen einer reduzierung der Spieltagslänge .u der kader, ATP Vorgaben das die TOP 50 und damit die Zuschauermagneten auf Spielerseite nicht mehr spielen durften.....)

Gut! Dein Wort und dein Vertrauen in Gottes Ohr!!!

Trotzdem halte ich an meinen genannten Befürchtungen fest....

Szenario: Koch weiß ganz genau, dass er der einzige im Team is, der mal die Fresse aufreißt, wenns ******* läuft. Er versucht die Mannschaft wachzurütteln und kriegt dafür jetzt ne Abmahnung. Er sagt sich, ihr könnt mich mal, dann halt nich. Stell ich mich diese Saison noch ins Tor, bring meine Leistung, aber den Karren aus dem Dreck ziehen tu ich nich mehr, wenn das nich gewünscht is. Wir steigen ab, Koch spiel nächstes Jahr bei Leverkusen oder sonst wo... Herzlichen Glückwunsch. Kann diese Abmahnung NULL nachvollziehen! :mad:

Zebra schrieb:
Szenario: Koch weiß ganz genau, dass er der einzige im Team is, der mal die Fresse aufreißt, wenns ******* läuft. Er versucht die Mannschaft wachzurütteln und kriegt dafür jetzt ne Abmahnung. Er sagt sich, ihr könnt mich mal, dann halt nich. Stell ich mich diese Saison noch ins Tor, bring meine Leistung, aber den Karren aus dem Dreck ziehen tu ich nich mehr, wenn das nich gewünscht is. Wir steigen ab, Koch spiel nächstes Jahr bei Leverkusen oder sonst wo... Herzlichen Glückwunsch. Kann diese Abmahnung NULL nachvollziehen! :mad:

Ich denke mal die Abmahnung kam weil er es über die Presse getan hat.
Wäre das Mannschaftsintern geblieben hätte da kein Hahn nach gekräht.

Wenn jeder so viel ***** in der Hose hätte wie der Schorsch, würden wir nicht da unten stehen!:schilds9:
Auf der JHV kann der Walter sich erst mal warm anziehen!
Und wenn ich dafür aus dem Verein geschmissen werde!
Aber am 16. gibbet Lack!

Für Arbeitsverweigerung sollte es eigentlich auch eine Abmahnung geben:confused: :confused: Was ist mit dem Rest der Spieler, die in Nürnberg, in meinen Augen Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt haben????(Bekommen wohlmöglich noch Weglaufprämie):schild30: :schild30:

Georg Du bist besser als der dolle Kahn:jokes9: :jokes9:

ich dachte das ein Witz! Die im Verein reden das Spiel vom Samstag schoen und der Schorsch wird abgemahnt, weil er das gesagt hat, was Sache ist! Herr Kohler und nun spielt die Mannschaft dann besser!

MAD schrieb:
Für Arbeitsverweigerung sollte es eigentlich auch eine Abmahnung geben:confused: :confused: Was ist mit dem Rest der Spieler, die in Nürnberg, in meinen Augen Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt haben????(Bekommen wohlmöglich noch Weglaufprämie):schild30: :schild30:

Georg Du bist besser als der dolle Kahn:jokes9: :jokes9:

Zebra1973 schrieb:
ich dachte das ein Witz! Die im Verein reden das Spiel vom Samstag schoen und der Schorsch wird abgemahnt, weil er das gesagt hat, was Sache ist! Herr Kohler und nun spielt die Mannschaft dann besser!
Alles schön und gut nur sowas sagt man nicht in der Öffentlichkeit!

Ich hoffe wirklich dass die Mannschaft am Samstag auf dem Platz eine Antwort zeigt. Die Außendarstellung diese Woche war einfach nur peinlich.

ElFelsito schrieb:
Wenn jeder so viel ***** in der Hose hätte wie der Schorsch, würden wir nicht da unten stehen!:schilds9:
Auf der JHV kann der Walter sich erst mal warm anziehen!
Aber am 16. gibbet Lack!
Warum is WH jetzt der böse? weil er mit jedem Spieler ein einzelgespräch geführt hat? weil er Koch abmahnt weil er sich öffentlich zu weit aus dem fenster gelehnt hat? (Leistungen hin, Leistungen her) oder weil Norbert Meier nich mehr da is als Zielscheibe?

ich kann mich nur wiederholen:

Interna müssen Interna bleiben! Es geht nicht (und das schließt alle ein) das in so einer Situation, aber auch nicht in anderen, soetwas zuerst in den Medien kolportiert wird, bevor es im Mannschaftskreis zur Sprache kam. Es ist ein Weckruf vom Schorsch gewesen keine Frage, aber das Gegenteil von gut, ist nunmal gutgemeint.........

Spechti schrieb:
Warum is WH jetzt der böse? weil er mit jedem Spieler ein einzelgespräch geführt hat? weil er Koch abmahnt weil er sich öffentlich zu weit aus dem fenster gelehnt hat? (Leistungen hin, Leistungen her) oder weil Norbert Meier nich mehr da is als Zielscheibe?

ich kann mich nur wiederholen:

Interna müssen Interna bleiben! Es geht nicht (und das schließt alle ein) das in so einer Situation, aber auch nicht in anderen das zuerst in den Medien kolportiert wird, bevor es im Mannschaftskreis zur Sprache kam. Es ist ein Wckruf vom Schorsch gewesen keine Frage, aber das Gegenteil von gut, ist nunmal gutgemeint.........
Absolut Richtig.Auch ein Georg Koch kann und darf nicht alles machen!Solch eine Aussage kann man Intern sagen aber nicht in der Öffentlichkeit,denn sowas gehört nicht dahin und sorgt nur für Zündstoff in den Medien!

Spechti schrieb:
Interna müssen Interna bleiben! Es geht nicht (und das schließt alle ein) das in so einer Situation, aber auch nicht in anderen das zuerst in den Medien kolportiert wird, bevor es im Mannschaftskreis zur Sprache kam

Das kann ich nur unterstreichen.
Das hat jeder profi beim MSV zu kapieren und zu akzeptieren,auch und ERST RECHT ein Georg Koch Fussballgott.
Ich kann die abmahnung nur gutheissen.Wir sind hier nicht bei Schlacke wo jede ******** in die medienwelt getragen wird.

Die spieler sollten sich lieber mal zusammensetzen und die probleme die zweifelsohne da sind,intern besprechen und lösen.
Alles andere schadet dem verein nur....

Jeder is gleichgestellt. Und öffentlich Terror machen schadet.. Und wenn man schadet bekommt man ne Abmahnung. Ich finde damit sind dann alle bedient und es kann weiter gehn. Ich denke das geht dem sowas von am A... vorbei.. :) Ehrlich.Ob der Kohle zahlen muss oder nich.. Mein Gott, so´n Wind.
Zu dem Typen da der den Schrott Artikel über Aygün geschrieben hat, kann ich nur sagen--- ich kann mich erinnern dass nach dem Lautern SPiel hier ALLE exakt das selbe geschrieben haben. Ich kann mich bis auf ein paar gaaanz wenige Ausnahmen an Niemanden erinnern der nicht gesagt hat weg mit dem.(nur in böseren Worten) Aber anscheinend is das ja dann hier genauso: Man schreibt was und ne Woche später interessiert es keinen mehr und keiner steht zu seiner Meinung.
Der Artikel von dem Typ bezieht sich fast ausschliesslich über das Lautern Spiel und damit hat er doch Recht. Blättert mal zurück hier im Portal auf den Fred "Alles nach dem Spiel gegen Lautern.... " und schaut mal was ihr alle geschrieben habt. Eure Antworten auf diesen Typ müssten also eher lauten: Ja er war in dem Spiel der ausschlaggebende Punkt, aber danach hat er sich gebessert.
Jetzt hassen mich bestimmt alle wieder, aber ist doch wirklich so..Ihr könnt doch nich einfach vergessen, was ihr vor nen paar Wochen noch geschrieben habt? Ich hab den auch verflucht aber ich steh dazu..Ich hab auch keine Angst von der Kritik jetzt zu sterben.
Wenn ihr nicht dazu steht dann weiss ich nich wieso ihr Euch nen Kopp macht über die wirkungs- und bedeutungslosen Aussagen der Spieler..
*Duck und weg*

man vergleiche mal Kahns aussage nach dem hsv spiel zb.... ich denke koch hat das recht als kapi mal was zu sagen auch öffentlich, weil es doch ein bisserl viel friede freude eierkuchen ist beim msv....denke mal das er nur das team wach rütteln wollte und diese "strafe" auch hauptsächlich für die medien ausgesprochen wurde , damit jeder sein gesicht wahren kann, mal ehrlich man kann es sich nicht leisten einen von wenigen, der immer 110%( außer das nbg tor.....:D ) so in den Popo zu tretten!!!!:jokes49:

Lächerlich!

Hellmich versucht nur seine VErsäumnisse zu vertuschen. Erst immer wieder den Trainern Spieler aufs Auge drücken, die sie nicht wollen (Miriuta, Lottner, Ahn), dann wundern, dass die Mannschaft keinen Zusammenhalt hat und schließlich ausgerechnet Koch für eine Lapalie abwatschen.

Es wird Zeit, dass der Bauunternehmer sich in den Wirtschaftbeirat verzieht, wo er weniger Schaden anrichten kann.

Ich denke, was die Fans von der Sache halten, wird man Samstag hören, wenn Schorsch sich warm macht.....

Vielleicht hat die Abmahnung und die Geldstrafe so ausgesehen:

Du, du, du datt machse aber nich wieder und jetzt hause ne Runde inne Kolonne und gut is!!! ;):D

Ich sach ma: Keep cool :cool:

Der Georg hat doch keine Lügen verbreitet oder jemanden persönlich angegriffen. Er hat das gesagt, was alle hier sagen und was jeder weiß, auch die Trainer, die es vielleicht nicht sehen wollen. WH hat Koch persönlich geholt und ihm auch Führungsaufgaben übertragen. Glaube nicht, daß die Abmahnung auf seinem Mist gewachsen ist. Interna wäre für mich, wenn er das Gehalt vom Mitspieler xy verraten hätte, oder etwas aus der Mannschaftsbesprechung, was geheim bleiben sollte. Aber nicht etwas, was für jeden erkennbar war und jeder drüber spricht.

Den jetzt auch noch zu bestrafen is absolut lächerlich und sowas von fehl am Platz. Einer der wenigen die sich für den Verein den ***** aufreißen wird vergrault. Das ist momentan alles so traurig was da abläuft......

MSVFan schrieb:

Abmahnung für Koch

wassn das fürn witz bitteschön??? :jokes52:
haben wa schon den 1. april oder was?
man...es is verdammt gut, das ma einer sagt, was man denkt! ne maulsperre is in diesem sport und in jedem andern profisport leider gang und gebe! das is dann das resultat!
aba wo er recht hat, hat er recht! WO is der kampfgeist? wWO is die lust am spielen, am tore schießen wie lezttes jahr, wo man die gegner regelrecht anne wand gespielt hat? WOOO????? :fluch: *dennoch bin und bleib ich n zebra*

Die Abmahnung ist ein Witz. Absolut kontraproduktiv - wir werden es sehen!!!!

Koch hat sich doch sogar selber mit einbezogen in die kritik. völlig lächerlich diese geldstrafe. damit wird koch doch der rote tepich in richtung leverkusen ausgerollt.

ich verstehe nix mehr....

Strafe für Koch

also leute,warum bekommt der koch ne strafe?
Nur weil er das sagt was jeder am tv verfolgen kann?

ich find es total überzogen,tut mir leid.:schild40:

Es kann doch nicht sein das der einzigste der mal den Mund aufmacht dafür noch einen in Form von einer Abmahnung so einen Reingedrückt bekommt tschuldigung aber das ist wirklich amateurhaft :(

Aber vielleicht sollte ein Kapitän nicht auf die Mannschaft einprügeln, (auch wenn es absolut gerechtfertigt war) denn nur gemeinsam schafft die Mannschaft noch die drohenden Abstieg abzuwenden!!!

Für mich ist das mal wieder eine Einladung den Georg Koch bei der Mannschaftsaufstellung bei jedem Spieler zu benennen!

Das Spiel am Samstag war reine ARBEITSVERWEIGERUNG ( laufen kann jeder ) !!! Somit hat Koch absolut RECHT und er hatte damals in der 2 Liga schonma sowas losgelassen, was nachher zum guten führte.

Abmahnung und Geldstrafe für Georg Koch, und das weil er gesagt hat, was jeder gesehen hat?

Der MSV macht sich von Woche zu Woche mehr lächerlich. Ich möchte nicht wissen, was Georg Koch intern schon alles versucht hat, aber es scheint ja nicht zu fruchten. Das er den Sieg gegen Berlin relativiert, ist aus meiner Sicht korrekt, denn auch da hat der MSV mit Glück gewonnen, und das gegen 10 total verunsicherte Berliner.

Das ihm dann nach der "Leistung" in Nürnberg der Kragen platzt ist absolut verständlich. Lottner hat bei Radio Du ja auch schon Kritik geübt an den Aussagen, und er hat anscheinend mehr Einfluss bei W. Hellmich als Georg Koch.

Auch wenn es ein herber Verlust wäre, ich könnte gut verstehen, wenn Georg Koch nach solchen Aktionen seitens des Vereins keine Lust hat, erneut seine Energie in einen Neuanfang in der 2. Liga zu stecken, denn da wird der MSV in der nächsten Saison zurecht wieder spielen.

klar hatte der Schorschi recht, de facto ist die Entscheidung (leider) absolut gerechtfertigt! Denn sowas über die Medien auszutragen ist der falsche Weg, dass muss intern passieren. Just my 2 Cents

sorry für mich spiegelt das spiel gegen nürnberg genau das wieder was die ganzen letzten jahre bis aus das aufstiegsjahr in duisburg passiert! da spielt man eins vielleicht 2 spiele gut oder gewinnt zumindest und schwupps wird min ein gang nach hinten geschaltet. als ob man sagen will wir könnten zwar dran bleiben aber wir wollen nicht!^^ nürnberg war arbeitsverweigerung!!! und wenn dem georg da der kragen platzt ist das durchaus menschlich! das er sehr aufbrausend ist wusste die vereinsführung auch von anfang an! dafür haben wir einen der besten keeper in dieser liga! und ich finds gut das er den mund aufmacht und klartext redet! sonst plätschert das nämlich weiter so vor sich hin wie bisher. und das führt zum abstieg. also diese abmahnung und die strafe sind absolut überzogen. *kopfschüttel* vielleicht sollten die herren in der führungsetage mal drüber nachdenken selber die richtigen entscheidungen zu fällen, als ihren besten mann nieder zu machen! klar kann man sowas intern lösen! sollte man eigentlich auch. aber das es jetzt so hochgeputscht wird zeigt vielleicht auch mal dem letzten pfeifenjoe im team das er den ***** hoch bekommen muss und das die jungs nur zusammen den klassenerhalt schaffen können!^^ wennd er georg gehen sollte in richtung leverkusen was man ihm so nur versüßt dann kann ich es verstehen und wir werden 2007 nicht wieder aufsteigen!^^ georg ist nunmal unser bester und der muss einfach ein wenig mehr freiheiten haben als alle anderen! das ist in jedem scheiß verein so, nur wir machen wieder einen auf disziplin und ordnung!^^:schilds9:

herr hellmich ohne georg und seine offene art wären wir nicht da wo wir sind!!!!!
drüber nachdenken bitte! danke!!!

ich bin gespannt auf samstag!^^

Ich schätze, dass der Koch jetzt in Zukunft die Klappe halten wird. Wahrscheinlich wird er sich weigern, sämtliche interviews zu geben.

Schade, ich hoffe, der Schorsch nimmt es gelassen. Wenn der jetzt bockt hilft das überhaupt gar keinem weiter.

Aber vielleicht war die Strafe wirklich nicht so wild. Wissen wir nicht, wir können nur spekulieren.
Aber in einem sind wir uns einig: Koch hat das Spiel und die Situation richtig resumiert.

manchmal glaub ich echt ihr habt einen an der Latte?

Wieso is auf einmal Hellmich der größte ***** in Duisburg? ich versteh dat nich. :mad: nur weil er euern Fussballgott anrührt? seit wann ist Georg Koch unfehlbar?

die Geldstrafe für den Schorsch ist sowas von gerechtfertigt, egal wie recht er damit hat und egal was er für uns geleistet hat! Sowas gehört intern angeprangert und eben nicht über die Medien und damit Öffentlichkeit....

und das die Geldstrafe auf irgendeine Art und Weise Schorschs Spielweise hemmt glaubt doch auch keiner, und interviews wird er auch noch geben.....

keiner sagt das hellmich der ***** ist! nur ich finde man sollte nachdenken, ein gespräch tut es manchmal auch. man muss jemanden der die wahrheit sagt nicht immer abmahnen und bestrafen! und ob er es sagt oder nicht. die fans und zuschauer sehen das eh genauso!

Natürlich muß Kritik intern bleiben,aber die Abmahnung war wohl auch dafür -so las ich es- ,dass Koch die Leistung gegen Berlin schlecht gemacht hätte.Da ich sowas nirgendwo nach dem Spiel gegen Hertha gelesen habe (man möge mich verbessern),war das doch auch eindeutig interne Kritk,die JK wohl nicht in den Kram paßte.

Ich mochte seine Ausführungen (vor allem in Liga 2) nach den Spielen nie besonders,aber hier hat der Mann Recht.Er sagt das (und das sicher auch schon einige Zeit intern),was alle sehen können und diverse ander Spieler beim Training nur mit einem müden Lächeln kommentieren.

Spechti schrieb:
manchmal glaub ich echt ihr habt einen an der Latte?

Wieso is auf einmal Hellmich der größte ***** in Duisburg? ich versteh dat nich. :mad: nur weil er euern Fussballgott anrührt? seit wann ist Georg Koch unfehlbar?

die Geldstrafe für den Schorsch ist sowas von gerechtfertigt, egal wie recht er damit hat und egal was er für uns geleistet hat! Sowas gehört intern angeprangert und eben nicht über die Medien und damit Öffentlichkeit....

und das die Geldstrafe auf irgendeine Art und Weise Schorschs Spielweise hemmt glaubt doch auch keiner, und interviews wird er auch noch geben.....

Wieso werden von dir hier Leute beleidigt ,weil sie nicht deiner Meinung sind ???? Das ist hier sogar eindeutig die Mehrheit. Geldstrafen haben für mich die Arbeitsverweigerer verdient und nicht der Georg. WH wurde auch nicht angegriffen. Der hat den Georg als Führungsspieler geholt und muß ihn jetzt abmahnen, weil er die Wahrheit sagt. Kein Geheimnisverrat, kein persönlicher Angriff auf einen einzelnen Spieler, sondern nur das was wir alle gesehen haben, auch du, hat er angeprangert. Möchte nicht wissen, wie oft er es intern und in ruhigem Ton versucht hat.

Enatz-Fan schrieb:
Wieso werden von dir hier Leute beleidigt ,weil sie nicht deiner Meinung sind ???? Das ist hier sogar eindeutig die Mehrheit. Geldstrafen haben für mich die Arbeitsverweigerer verdient und nicht der Georg. WH wurde auch nicht angegriffen. Der hat den Georg als Führungsspieler geholt und muß ihn jetzt abmahnen, weil er die Wahrheit sagt. Kein Geheimnisverrat, kein persönlicher Angriff auf einen einzelnen Spieler, sondern nur das was wir alle gesehen haben, auch du, hat er angeprangert. Möchte nicht wissen, wie oft er es intern und in ruhigem Ton versucht hat.
beleidigen wollte ich hier gar keinen, nur unverständnis zum Ausdruck bringen.
Hellmich wurde nicht angegriffen? ->
  1. das er sehr aufbrausend ist wusste die vereinsführung auch von anfang an! dafür haben wir einen der besten keeper in dieser liga! und ich finds gut das er den mund aufmacht und klartext redet! sonst plätschert das nämlich weiter so vor sich hin wie bisher. und das führt zum abstieg. also diese abmahnung und die strafe sind absolut überzogen. (...) herr hellmich ohne georg und seine offene art wären wir nicht da wo wir sind!!!!!
  2. Es kann doch nicht sein das der einzigste der mal den Mund aufmacht dafür noch einen in Form von einer Abmahnung so einen Reingedrückt bekommt tschuldigung aber das ist wirklich amateurhaft
  3. Hellmich versucht nur seine VErsäumnisse zu vertuschen. (...)
    Es wird Zeit, dass der Bauunternehmer sich in den Wirtschaftbeirat verzieht, wo er weniger Schaden anrichten kann.
  4. Auf der JHV kann der Walter sich erst mal warm anziehen!
    Aber am 16. gibbet Lack!
und so weiter bin zu faul zum Zitate suchen

----------------
und wenn er's zum 100. mal intern verkündet, er muss es auch beim 101. Mal intern machen. Eine öffentliche Diskreditierung des Teams bringts nicht. Sowas passiert in Berlin, bei den Bayern (hallo Loddar aka Maulwurf;)), bei :kacke: und in Köln

Beispiel: stellst du dich bei deinem Arbeitgeber vor die Tür und brüllst in die Mikrofone wie ******* dein Arbeitgeber doch is? Weil es weis ja theoretisch eh jeder....... so schnell kannste ganich tschüss sagen.......

Spechti schrieb:
beleidigen wollte ich hier gar keinen, nur unverständnis zum Ausdruck bringen.
Hellmich wurde nicht angegriffen? ->
  1. das er sehr aufbrausend ist wusste die vereinsführung auch von anfang an! dafür haben wir einen der besten keeper in dieser liga! und ich finds gut das er den mund aufmacht und klartext redet! sonst plätschert das nämlich weiter so vor sich hin wie bisher. und das führt zum abstieg. also diese abmahnung und die strafe sind absolut überzogen. (...) herr hellmich ohne georg und seine offene art wären wir nicht da wo wir sind!!!!!
  2. Es kann doch nicht sein das der einzigste der mal den Mund aufmacht dafür noch einen in Form von einer Abmahnung so einen Reingedrückt bekommt tschuldigung aber das ist wirklich amateurhaft
  3. Hellmich versucht nur seine VErsäumnisse zu vertuschen. (...)
  4. Auf der JHV kann der Walter sich erst mal warm anziehen!
    Aber am 16. gibbet Lack!
und so weiter bin zu faul zum Zitate suchen

----------------
und wenn er's zum 100. mal intern verkündet, er muss es auch beim 101. Mal intern machen. Eine öffentliche Diskreditierung des Teams bringts nicht. Sowas passiert in Berlin, bei den Bayern (hallo Loddar aka Maulwurf;)), bei :kacke: und in Köln

Beispiel: stellst du dich bei deinem Arbeitgeber vor die Tür und brüllst in die Mikrofone wie ******* dein Arbeitgeber doch is? Weil es weis ja theoretisch eh jeder....... so schnell kannste ganich tschüss sagen.......
Unverständnis kann man sicher auch mit anderen Worten zum Ausdruck bringen.
Ok, zwei von diesen Zitaten, kann man als starke Kritik verstehen,aber niemand hat WH A.... genannt.
Dein Beispiel ist auch merkwürdig. Hat Georg das Präsidium oder MR Präsident angebrüllt, sie wären ******** ? Wenn ja, hast du natürlich recht. Andernfalls hat er ein paar faule Kollegen, deren Fehler er laufend ausbügeln muß, mal dran erinnert, daß sie Leistung zeigen sollen. Nicht mehr und nicht weniger.

MSVFan schrieb:

Abmahnung für Koch

Was ist das den Bitte für ne ******* ? :mad: :mad: :mad:
Langsam wirds einfach nur Lächerlich was der MSV da für ne ******* abzieht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben