Aussprache der Mannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä ??

Thomas Moers schrieb:
Habe ich was verpasst?? Seit wann ist Spechti Fanbeauftragter?
Oder meintest Du Lechti?? :rolleyes:

Hallo ?? :p Spechti war doch nicht gemeint mit Mr. FB ! Es war so gemeint, dass wenn ICH Tag und Nacht bei der Mannschaft wäre, dann wüsste ich alles genau zu berichten ...(GEWISSHEIT mit subjektiver Beurteilung)

kuuuuaaaassssi das Ohr der Fans -> Im Auftrag der Fans.

Natürlich ist LECHTI D E R Fanbeauftragte (hat aber wohl doch ein etwas anderes Jobprofil als ein 'Hofberichterstatter')

Diese Moerser immer :D !

georg koch hat´s halt nochmal probiert... mal gucken, ob in seinem laden doch noch etwas leben ist. jetzt hat hellmich ihn abgestraft und am ende der saison straft er walter hellmich ab -da könnt ihr ganz sicher sein. absolut verständlich -er hat hier lange genug alles gegeben. pflicht 1902% erfüllt.

Enatz-Fan schrieb:
Habe seine Leistung auch nicht so schlecht gesehen. Jedenfalls nicht schlechter, als die, der anderen Spieler. Einige waren dazu auch noch lustlos.

doch er war nachweislich grottenschlecht und mit das schlechteste, was in der bundesliga jemals für den msv gespielt hat. sorry, aber is halt so.

Old School schrieb:
doch er war nachweislich grottenschlecht und mit das schlechteste, was in der bundesliga jemals für den msv gespielt hat. sorry, aber is halt so.

:jokes61: :jokes61:

Old School schrieb:

So gehen die Meinungen auseinander. Es gibt Leute die technisch gut sind, denen wird oft mangelnde Kampfkraft vorgeworfen, dann die Kämpfer, denen man mangelnde Technik vorwirft. Davon habe ich seit 1965 einige beim MSV gesehen. Bugera gehört für mich und wie ich merke auch für einige andere User nicht dazu. Da gibt es schlechtere bei uns.

Old School schrieb:
Sorry, aber das ist absoluter Bullshit!

Ich mag den Bugi, aber ich hab schon in Liga 2 immer gesagt, dass er die Schwachstelle ist und sowas merkt man dann eben eine Spielklasse höher.

Court schrieb:
Ich mag den Bugi, aber ich hab schon in Liga 2 immer gesagt, dass er die Schwachstelle ist und sowas merkt man dann eben eine Spielklasse höher.

In der zweiten Liga war er eine feste Größe. Selbst auf der ungewohnten Verteidiger Position. Vorher im Mittelfeld Vorlagengeber und oft auch Torschütze.

Bugera war in der Hinrude zu 99% ein Totalausfall. Zum Tor gegen Wolfsburg : Wie war das noch mit dem blinden Huhn ?

Ne,ne.............,da kann man sich nur wundern.

Is nu ma FAKT dass Bugera im Aufstiegsjahr nicht nur eine feste Größe im Team war, sondern laut Kicker Fachblatt die Nummer 1 auf seiner Position in der 2. Liga war.

Aber für euch heute nur noch Schrott!!:jokes49:

Aber wie hat einer so schön geschrieben??

MAN ERKENNT SCHON KOHLERS HANDSCHRIFT.:confused:

bwg
koe-pi

Koe-Pi schrieb:
Ne,ne.............,da kann man sich nur wundern.

Is nu ma FAKT dass Bugera im Aufstiegsjahr nicht nur eine feste Größe im Team war, sondern laut Kicker Fachblatt die Nummer 1 auf seiner Position in der 2. Liga war.

Aber für euch heute nur noch Schrott!!:jokes49:

Aber wie hat einer so schön geschrieben??

MAN ERKENNT SCHON KOHLERS HANDSCHRIFT.:confused:

bwg
koe-pi

koe-pi,
da stimme ich dir zu......
Daß ein Spieler mal in eine Formkrise gerät ist normal,
aber Bugi kann sich ja nicht mal richtig einbringen,
weil er von Kohler nicht berücktsichtig wird,warum weiß ich nicht,
vielleicht sind ihm Spieler mit technischer Ausstattung nicht geheuer,einfach,weil er mehr die rustikale Art pflegte.....
Was aber hier von Usern in Richtung Bugera abgeht ist unwürdig,
ich war in Nürnberg,was sich da manche Spieler erlaubten,war schlicht gesagt Arbeitsverweigerung u.eben diese Spieler werden nach wie vor wieder aufgestellt,so schlecht kann der Bugi auch nicht sein,eben wie diese Spieler in Nürnberg......
Müßig darrüber zu reden ob es mit ihm besser gelaufen wäre,einer reißt in einer desolaten Manschaft auch nichts raus.......
Was ich mich frage,
warum gehen hier User auf Bugera los,obwohl er nicht spielt u.nehmen zugleich andere in Schutz.......
Ein Kurth z.Bsp.läuft sich die Hacken wund,was ihn auch ehrt,
aber leider muß ich gestehen,
für die Bundesliga ist er einfach zu harmlos......
Meines Erachtens ist Kohler nicht der geeignete Trainer um den MSV vor dem wahrscheinlichen A
icon8.gif
bstieg zu retten.....
D.R

Was Bugera sich gegen Gladbach erlaubte, war auch Arbeitsverweigerung.
Nach der Ama-Geschichte sollte er erst mal ein paar Wochen die Klappe halten, aber er legt auch noch im Kicker nach.

"Ich lasse mich nicht verarschen!"

Wenn das nicht an der Autorität des Trainers kratzt, dann weiß ich es nicht.
Aber Koch wird abgemahnt.

Die Stunden nach der Kopfstoß-Attacke, der Idrissou-Vertrag, das kindische Geharke nach klaren Worten diese Woche..... mir scheint wir sind auf mehr Positionen nicht Bundesliga tauglich besetzt, als wir dachten.

@ kinnas

fragt einfach mal bei jürgen kohler nach. der soll angeblich im besitz aller videos der 17 msv-hinrundenspiele sein. dann könnt ihr euch bugis katastrophenleistung in der hinrunde nochmal zu gemüte ziehen. :schilds6:

mr "fehlpass"...

und auch die einstellung ließ zu wünschen übrig...

es mag sein, dass einige hier eine irgend gerartet persönliche bindung zum spieler entwickelt haben oder dem spieler für seine guten leistungen im aufstiegsjahr ewig dankbar sind... aber für solche sentimentalitäten habe ich wenig übrig. ich bewerte seine leistung in der hinrunde und die war einfach nur bullshit -was mir jeder bestätigt, der schon mal gegen nen ball getreten hat ;). ich frag mich manchmal, wie vergesslich leute sein können bzw. was sie so im stadion machen... auf den platz starren wahrscheinlich nicht! was von bugi kam, war so evident schwach (sogar noch in dieser mannschaft), dass ich nicht nachvollziehen kann, was einige hier erzählen wollen.

bugi ist vielleicht ein netter typ. mir ist er auch nicht unsympathisch. ganz im gegenteil. klar hatte er einen großen anteil am aufstieg und natürlich wird er vielleicht nochmal seine chance bekommen und uns dann (zwischenzeitlich) lügen strafen... aber mal ganz ohne diese sentimentalitäten geht es um eine objektive bewertung seiner leistung in der hinrunde. kohler hat sich die 17 spiele angeschaut und hat in ihm auch einen schwachpunkt in der mannschaft erkannt. war nicht zu übersehen. auch bei den medien und den fans in der hinrunde hat bugi sehr schlechte kritiken erfahren... die kritik hier auf dem board war zu recht groß in der hinrunde, was viele seiner befürworter nicht wissen können, weil sie mehr oder weniger frischlinge hier sind.:rolleyes:

für bugi ist die bundesliga eine nummer zu groß... nicht nur für diesen spieler. das hat nix mit formkrise zu tun. auch grlic hat es nicht geschafft, sich jemals in der buli durchzusetzen. götter in der 2. liga aber bauern in der bundesliga...

zum thema bugi nur noch eines: macht euch mal nen videoabend. :D

und jetzt sagt mir, dass wir ihn alle nur zum sündenbock machen und keine gut-menschen sind, weil man nicht nach sentimentalitäten/sympathie sondern nach leistung geht! das ist heutzutage typisch deutschland...

In dieser Saison wurden hier im Forum andere Spieler häufiger genannt, wenn es um den " Versager Nr. 1 " geht. Das waren : Michalke, Rietpietsch, Möhrle, Baelum, El Kasmi, Pvh, Grlic und auch Aziz. Wobei ( fast )jeder Spieler auch Fürsprecher hatte. Teiweise wurden auch Tjikuzu, Meyer, Lottner und Biliskov vorgeschlagen. Von Ayguen brauchen wir erst gar nicht zu reden. So hat jeder seinen " Favoriten " Bugera erscheint für mich, bei dieser großen Auswahl, noch nicht mal im erweiterten Kreis. Besonders zählt er nicht zu den schlechtesten Spielern aller MSV Zeiten.

mir ist in der letzten zeit folgendes aufgefallen
wenn lotte spielt, kommt zum teil relativ guten fußball ans tageslicht, mit dem man auch ma gewinnen kann
wird lotte ausgewechselt oder spielt gar nicht erst mit, is die U17 ja noch besser! so ein unkoordinierter hühnerhaufen hab ich noch nie gesehn! sowas kann und darf man sich weder inna 2. und schon gar nich inna 1. liga erlauben!
ok..wenn man mal n schlechten tag hat is das ja noch zu verzeihen...aber dauerhaft?? das passt auf keine kuhhaut mehr!
das gleich problem hatten wa nach frankfurt nach dem aufstieg auch...anstatt den aufstieg so euphorisch zu feiern, häte man noch locker die 2.liga meisterschaft holen können...aber nöööö...da wird lieber gefeiert und gesoffen!
nunja..genug der bösen worte...jetzt müssen taten folgen...und zwar in form von siegen (und natürlich darf das SÜß von M.B. net fehlen oder ne kleine wiedergutmachung)

Die Aussage von Alex Bugera sind nicht OK, daher gehört auch er mit einer Geldstrafe und ggf. mit einer Abmahnung daran erinnert, wie er sich zu verhalten hat.

Was seine Laistung angeht, da sollte man seine Spielweise mitberücksichtigen. Zum einen ist er von ganz vorne nach ganz hinten durchgereicht worden, also vom Stürmer zum Abwehrspieler. Und ein offensiver Abwehrspieler hat es nunmal schwer in einer Mannschaft, die eher durch defensive Qualitäten überzeugen muss.

Was Bugeras Leistungen angeht, da sehe ich ihn als sehr guten 2. Liga Spieler, aber als unterdurchschnittlichen 1. Liga Spieler. Nur wenn er dauerhaft an seine Leistungsgrenze geht, kann er sich in der BuLi durchsetzen.
Und da er dies in der aktuellen Saison nicht geschafft hat, ist er draussen.

Sich durch Einsätze bei den Amateuren wieder Spielpraxis zu verschaffen und sich wieder in die 1. Mannschaft zu spielen sehe ich eher als Zeichen des Trainers das er seine Chance bekommen wird, diese hat er aber wohl jetzt verspielt.

Es spricht übrigens auch nicht für seine Identifikation mit dem Verein, wenn er den Amateuren nicht helfen will, die Oberliga zu halten.

Mein Tipp an Bugera: Klappe halten, Vollgas geben und dem Verein helfen.

Koch hat Recht

Koch hat Recht und hat den richtigen Weg gewählt. Es kann nicht sein das immer alles intern besprochen wird. Die Mannschaft ist im Eimer und da muss auch mal nach außen was kommen.

Was gesagt werden muss muss gesagt werden und die Einzigen die was sagen können sind Koch und Kurtz. Der Rest gibt nicht alles und Lottner ist auch nicht gerade der Spieler schlechthin.

Raabi2000 schrieb:
Die Aussage von Alex Bugera sind nicht OK, daher gehört auch er mit einer Geldstrafe und ggf. mit einer Abmahnung daran erinnert, wie er sich zu verhalten hat.

Was seine Laistung angeht, da sollte man seine Spielweise mitberücksichtigen. Zum einen ist er von ganz vorne nach ganz hinten durchgereicht worden, also vom Stürmer zum Abwehrspieler. Und ein offensiver Abwehrspieler hat es nunmal schwer in einer Mannschaft, die eher durch defensive Qualitäten überzeugen muss.

Was Bugeras Leistungen angeht, da sehe ich ihn als sehr guten 2. Liga Spieler, aber als unterdurchschnittlichen 1. Liga Spieler. Nur wenn er dauerhaft an seine Leistungsgrenze geht, kann er sich in der BuLi durchsetzen.
Und da er dies in der aktuellen Saison nicht geschafft hat, ist er draussen.

Sich durch Einsätze bei den Amateuren wieder Spielpraxis zu verschaffen und sich wieder in die 1. Mannschaft zu spielen sehe ich eher als Zeichen des Trainers das er seine Chance bekommen wird, diese hat er aber wohl jetzt verspielt.

Es spricht übrigens auch nicht für seine Identifikation mit dem Verein, wenn er den Amateuren nicht helfen will, die Oberliga zu halten.

Mein Tipp an Bugera: Klappe halten, Vollgas geben und dem Verein helfen.

Ohne Linksfuß nach Nürnberg fahren, dafür den Bugi zu den Amas schicken, ist also ein Vertrauensbeweis. Beachtenswert ist, daß Bugi erst aus dem Kader gekickt wurde und dann zu den Amas sollte. Resultat ist bekannt.Schlechter hätte es mit Bugera bestimmt nicht laufen können.

Enatz-Fan schrieb:
So hat jeder seinen " Favoriten " Bugera erscheint für mich, bei dieser großen Auswahl, noch nicht mal im erweiterten Kreis. Besonders zählt er nicht zu den schlechtesten Spielern aller MSV Zeiten.

Wie gesagt:Jedem seine Meinung aber für mich absolut nicht nachvollziehbar!!! Er hat in der Hinrunde fast gar nichts zu Stande gebracht. Es mag schlechtere MSV-Profis gegeben haben, aber sicherlich nicht viele, die dann auch noch regelmäßig -zumindest in der Hinrunde- spielten durften.

Dass er nun im Kader nicht mehr auftaucht, kommt sicherlich nicht von "Ungefähr"...

Zu den anderen von Dir genannten Spielern:
El Kasmi kann nicht der "Versager Nr.1" sein -mangels Einsätzen. Aziz stand bei einigen in der Kritik -zum Teil überzogen. An PvH scheiden sich die Geister... nicht so an der laschen Bundesliga-Vorstellung Grlics. Aygün war nach dem Lautern-Spiel berechtigterweise zwischenzeitlich der Buhmann, zieht sich da aber raus. Michalke war von Beginn an "verhasst" und Riete als "zu schwach" befunden, womit seine Kritiker im Ergebnis ins Schwarze trafen. Beide kommen kaum in Betracht für den Titel "Versager Nr. 1", denn sie haben kaum gespielt -im Gegensatz zu Bugi, der unter Meier immer wieder Gelegenheit erhielt, sein Nicht-Können unter Beweis zu stellen. Tjikuzu hat mit der Zeit gezeigt, dass er eine Verstärkung für uns sein kann, spielt aber nicht konstant. Wenigstens hat er zwischenzeitlich mal Bundesliganiveau gezeigt. Baelum war die total Enttäuschung. Auch überfordert. Möhrle hat sich mittlerweile gefangen. Wir haben ziemlich viele Anti-Helden in der Mannschaft, was auch nicht zu verwundern vermag, wenn man auf die Tabelle schaut. Bugi ragt für mich raus. Positive Erscheinungen waren Koch, Kurth, Lavric und noch ein paar andere.

Old School schrieb:
aber für solche sentimentalitäten habe ich wenig übrig. ich bewerte seine leistung in der hinrunde und die war einfach nur bullshit -was mir jeder bestätigt, der schon mal gegen nen ball getreten hat ;).

So, damit du dich auch mal bestätigt fühlst gebe ich dir einfach meine Unterschirft ;) :jokes66:

Also ich find Bugera hat in der Hinrunde recht ordentlich gespielt. Hab keinen Spieler gesehen der mehr Zweikämpfe gewonnen hat und bei dem die besser so sicher kommen. Egal ob im defensiven Mittelfeld oder auf dem Flügel, er war immer eine Belebung fürs Spiel. Einzig unser Peterle aus Belgien kann es mit ihm aufnehmen. Ohne die beiden wären wir schon nach zehn Spieltagen abgestiegen.

besser? ;)

SHMC schrieb:
Also ich find Bugera hat in der Hinrunde recht ordentlich gespielt. Hab keinen Spieler gesehen der mehr Zweikämpfe gewonnen hat und bei dem die besser so sicher kommen. Egal ob im defensiven Mittelfeld oder auf dem Flügel, er war immer eine Belebung fürs Spiel. Einzig unser Peterle aus Belgien kann es mit ihm aufnehmen. Ohne die beiden wären wir schon nach zehn Spieltagen abgestiegen.

besser? ;)

du darfst jetzt auch am videoabend teilnehmen ;)

Enatz-Fan schrieb:
In der zweiten Liga war er eine feste Größe. Selbst auf der ungewohnten Verteidiger Position. Vorher im Mittelfeld Vorlagengeber und oft auch Torschütze.

Sorry, hab ich aber nie so empfunden. In einer guten Aufstiegssaison kann man einige Spieler gut mitziehen und so war das meiner Meinung auch bei Bugera. In Liga 2 hat mir jeder widersprochen und unter anderem auf seine Kicker-Statistiken verwiesen.. So leid es mir tut, aber für mich ist Bugera nicht einmal gehobene Klasse in Liga 2.

@Old School,
du läßt dich blenden vom Namen Kohler......
Kohler war ein rustikaler ,technisch weniger begabter Abwehrspieler,
soweit so gut,
es mag sein,daß vom rießigen Kader des MSV einige nicht Bundesliga-Ansprüchen genügt,
aber sicherlich nicht Alexander Bugera,
aber mit Sicherheit kann ich sagen,
von allen derzeit besetzten Bundesliga-Trainern hat am wenigsten Kohler Bundesligaformat.....
Er wird den MSV in einen desolaten,zerstrittenen Zustand hinterlassen u.die Kurve kratzen......
Ich frage mich,
welchen Herren im MSV-Vorstand ist die Idee entsprungen Kohler zu verpflichten.....
ich kann immer nur den Kopf schütteln......
Schade......

Der Realist schrieb:
@Old School,
du läßt dich blenden vom Namen Kohler......
Kohler war ein rustikaler ,technisch weniger begabter Abwehrspieler,
soweit so gut,
es mag sein,daß vom rießigen Kader des MSV einige nicht Bundesliga-Ansprüchen genügt,
aber sicherlich nicht Alexander Bugera,
aber mit Sicherheit kann ich sagen,
von allen derzeit besetzten Bundesliga-Trainern hat am wenigsten Kohler Bundesligaformat.....
Er wird den MSV in einen desolaten,zerstrittenen Zustand hinterlassen u.die Kurve kratzen......
Ich frage mich,
welchen Herren im MSV-Vorstand ist die Idee entsprungen Kohler zu verpflichten.....
ich kann immer nur den Kopf schütteln......
Schade......

kann sein, dass du da am ende recht haben wirst. ich lasse mich bestimmt nicht vom namen kohler blenden -aber bugi kann dennoch mal gar nix. sorry.

wenn du denkst, dass ich der große kohler-fan bin, liegst du falsch.

Der Realist schrieb:
Ich frage mich,

wer wird das denn wohl gewesen sein? wir haben doch nur einen im vorstand, der beim MSV alle entscheidungen trifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben