Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dem so sein sollte gerne aber zunächst sollten wir noch Bodenkontakt zu Mutter Erde halten. Entspricht auch dem Verhalten unseres Vereinsmaskottchens. Mit den Hufen scharren und am Ende durch die Arena galoppieren in endlosen Stadion-Ehrenrunden.Die ersten beiden gewinnen reichen. Dann können die shirts an. Also am 16.05. um 15:30
Weiß man schon was über Aufstiegsshirts?
Aufstiegsshirts???
Erstmal gewinnen!!!
Dann nochmal gewinnen!
Dann nochmal gewinnen!
Danach gerne Aufstiegsshirts
Oh! Das stimmt war mir im Moment nicht bewußt. Danke für den Hinweis.2x hintereinander reicht ;-)
- und dafür kommen für meinen Geschmack eindeutig zu wenig Zuschauer zu den Spielen dieses Kultvereins. Daran ändern auch die Zuschauerzahlen in den letzten beiden Heimspielen nichts...
An die Statistiker unter euch, ich meine wir haben bisher 19 Saisons in der 2.Liga verbracht. Wieviele Spiele davon waren im "normalen Ligabetrieb" -also ohne Pokal oder Relegationsspiel ausverkauft, wann war das letzte?
Meine Fahne hängt seit dem Zwangsabstieg, mit der Begründung an meine Frau, dass sie erst wieder weg kommt, wenn wir wieder aufgestiegen sind. Ich glaube, ich muss sie entäuschen.Duisburg sollte wieder Streifen zeigen, wie vom Enatz beim Zwangsabstieg gefordert.
Alle die Fahne wieder raus hängen...
Spontan würd ich Essen 2007 sagen! Mal schauen..
Ed: Jup, in der folgenden Bundesliga-Saison waren die Spiele gegen Schlacke und den FCB ausverkauft - dies war auch das letzte ausverkaufte Ligaspiel unserer Geschichte am 10.05.2008. WIrd also mal wieder Zeit!
Un das letzte Spiel dieser Art war ja wohl das DFB-Pokalhalbfinale.
Oder: Ausverkauft in die 2. Liga - Jetzt können wir uns über andere Dinge den Kopf zerbrechenSo ich wünsche mir, dass wir den Threadtitel in ein paar Tagen (am besten noch vor dem Wochenende) auf " A U S V E R K A U F T !" kürzen können.
...l. Und wir sind gerade erst ins Galoppieren gekommen.
http://www.bild.de/sport/fussball/r...stieg-singe-ich-im-stadion-17116852.bild.htmlKommt eigentlich gegen Kiel Micky Krause? Er hat doch gesagt er kommt zur Aufstiegsfeier... :--)
Wir Fans dürfen schon mal etwas euphorisch sein denke ich.Und wenn wir weiter vor euphorischer Selbstherrlich rumstolzieren, werden wir uns schon beim nächsten Hindernis in Erfurt auf die Fresse legen.
http://www.bild.de/sport/fussball/r...stieg-singe-ich-im-stadion-17116852.bild.html
Vielleicht kommt der Depp auch am Sonntag schon! [emoji5]
Ach man, das ist doch nicht mehr mein MSV Duisburg.
Überall nur gute Laune, Euphorie, Ekstase,Wedau-Wahnsinn,ausverkaufte Häuser, Auswärtsspiele zum Heimspiel machen.
Wo ist bloß das gute alte graue Maus Image mit Existensängsten geblieben.
Duck und wech.
Wo ist bloß das gute alte graue Maus Image mit Existensängsten geblieben.
.
...Herr Kentsch, wo sind sie bloß?
Grau wird der Alltag in der zweiten Liga .. und wenns ganz schlimm kommt noch gräulicher der Alltag in der Schweineliga.
Bei dieser Gelegenheit: Brauche unbedingt noch 2 Stehplatzkarten! Wenn jemand noch hat, bitte PN!
Nein lag definitiv an meinem Handy. In Block 24 gibt es noch reichlich KartenVielleicht spinnt dein Handy auch nicht, Es ist halt momentan sehr schwer geworden, zwei zusammenhängende Sitzplätze zu bekommen. Vielleicht ist das das Problem. (das ich das mal schreiben würde...!)
Bei dieser Gelegenheit: Brauche unbedingt noch 2 Stehplatzkarten! Wenn jemand noch hat, bitte PN!
Das ist aber keine Meldung vom MSV?!ZebraShop News
Stand 10.30 Uhr wir haben für die Saison einen neuen Zuschauerrekord!!! Ohne schon gespielt zu haben, erzielen wir schon jetzt einen neuen Rekord mit dem Spiel gegen Kiel!!!
Im Shop laufen Wetten unter den Mitarbeitern, wann ausverkauft gemeldet werden kann. Nach vorsichtigen Schätzungen wird das spätestens Freitag sein !!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Shop sind alle Schalter besetzt und es geht zu wie im Taubenschlag
Quelle facebook
Tjaaa Old School, die 4000 abgesetzten Karten von Gestern waren wohl doch nur der Anfang!
IMO ist das sogar das, was den MSV ausmacht, sympathisch macht und von anderen Vereinen abhebt.Ein relativ kleiner, regionaler Verein werden wir jedoch bleiben
Offensichtlich nicht, nein, zumindest finde ich sie nicht auf der offiziellen Seite. Wäre schön, wenn man entsprechend kennzeichnet, wo genau aus Facebook so eine Meldung her kommt.Das ist aber keine Meldung vom MSV?!