Auswärtstickets Borussia Dortmund

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
Der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund am 12. August startet am Freitag, den 20.07.07 um 10 Uhr. Die Tickets sind im ArenaShop und im ZebraShop Westender Straße erhältlich.

Preise:

Stehplatz: 12,50 €

Sitzplatz: 24,00 €, 28,50 € und 33,50 €

Der Vorverkauf läuft bis zum 09.08.2007 !!!

Quelle:MSV-HP - www.msv-duisburg.de

Es gibt keine ermäßigte Karten. :mecker: Son kack Verein. Na ja, wenn man so viel Schulden hat, muss man das Geld ja wieder irgendwie reinbekommen. :D

nun ja, vielleicht machen die es so wie schlacke:
Wer beu uns einen Topzuschlag zahlen muss, dessen Fans müssen auch dort mehr zahlen.

Die Preise sind echt relativ hoch angesiedelt. Doch ich denke mal das wird kaum einen daran hindern dort hin zu fahren oder? Also geht der Plan auf. Dortmund dürfte bei nem ausverkauften Spiel ein wenig mehr am Kartenverkauf verdienen als wir ;)

Weiß jemand wieviele Karten uns zur Verfügung gestellt werden?

Die Preise sind echt relativ hoch angesiedelt. Doch ich denke mal das wird kaum einen daran hindern dort hin zu fahren oder? Also geht der Plan auf. Dortmund dürfte bei nem ausverkauften Spiel ein wenig mehr am Kartenverkauf verdienen als wir ;)

Weiß jemand wieviele Karten uns zur Verfügung gestellt werden?

min 10%...............:huhu:

100 Stück! :zustimm:

Dieses Posting könnte Ironie enthalten. Prozentrechnen ist ja so schwer, das krieg ich in meinem Alter nicht mehr hin!

Ja richtig. Aufgrund des Vorkaufsrechts unserer zahllosen Fan-Clubs dürften nicht mehr viele Karten in den freien Verkauf gehen.

Paaaaaaanik!!!!!
g080.gif

:rolleyes:;);)

Ne mal im Ernst: 10% der Gesamtkapazität stehen dem MSV zur Verfügung. Das sind ca. 8.000 Karten.

Ich hab meine Karte schon... allerdings auf der Südtribüne :o

Mein Vater der alte Dortmund fan will mich halt wieder auf die dunkle Seite holen und sponsort die Karte :D

Naja die Preise sind echt hoch aber ich werde freitag morgen meine Karte abholen....und hoffen wir mal das wir den unterrang der Nordtribüne vollbekommen;)

ich denke denke ja weil viel arbeiten müssen und sich freitag net die karten direkt holen können aber ich weiß nicht genau wie viele an die FC´s weg sind

Ich gehe nicht davon aus, dass ich keine Stehplatzkarte mehr bekomme, wenn ich da Freitag nachmittag auflaufe. Aber ich würde jetzt auch nich unbedingt noch ne Woche warten mit dem Kauf :D

Ich hab auch Karten sitz aber auch Süd-Ost :( Naja kann man nix machen dann seh ich halt viele Doofmunder heulen :D 16,50 hab ich für meine Karten bezahlt. Geht eigentlich für Sitzplatz

Was denn echt ey, manchmal?
Manchmal fragst du dich, der wie vielte du bist, der diese Frage stellt?
Manchmal fragst du dich, warum du nicht mal richtig liest? ;)
Manchmal fragst du dich, ob es vielleicht sein kann, dass der Gastverein immer 10% bekommt?

Fragst du dich nicht? Gut ICH aber.......

Jetzt gerade frag ich mich was du von mir willst. Ich denke nur das man auch vernünftig antworten kann, und wenn das für einen nicht möglich ist weil er seine ach so ausgeprägte Persönlichkeit nicht im Griff hat soll er einfach nichts schreiben. Aber es gibt ja nur dumme Fragen, keine dummen Antworten oder wie war das noch gleich? :rolleyes:
Für weitere Sachen darfst du mich gerne per PN anschreiben. Geht ja hier um Karten fürs Dortmundspiel.

hallo,
hab ma ne frage, welche blöcke gehören uns den 60 und 61? In welchen blöcken kann man den sitzen, auf der ganzen Nordtribüne?

Da ich aus wuppertal komme, wird es bissel schwer morgen nach duisburg zu kommen,gibst da keine möglichkeiten per telefon zu bestellen?

danke

wuppi schrieb:
hallo,
hab ma ne frage, welche blöcke gehören uns den 60 und 61? In welchen blöcken kann man den sitzen, auf der ganzen Nordtribüne?

Da ich aus wuppertal komme, wird es bissel schwer morgen nach duisburg zu kommen,gibst da keine möglichkeiten per telefon zu bestellen?

danke

Zum 100ten Mal, aber man ist ja freundlich:

Hier kannst Du über Dortmund bestellen, was schon viele gemacht haben.

https://www5.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=20&sec_server=1&1184747751

Und hier steht eine Telefonnummer, wo man auch bestellen kann.

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSo%EE%82%9C

Block 62 ist direkt neben der MSV-Kurve. Da wirst Du auf viele MSV-Fans treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum 100ten Mal, aber man ist ja freundlich:

Hier kannst Du über Dortmund bestellen, was schon viele gemacht haben.

https://www5.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=20&sec_server=1&1184747751

Block 62 ist direkt neben der MSV-Kurve. Da wirst Du auf viele MSV-Fans treffen.

danke,
aber für den steh block kriegt man aber keine beim

darum hab ich nur ma gefragt!

weiss jemand geanu welche blöcke alle für gäste sind??
block 70 - 71 über unseren stehern.....wären ja noch interessant.....
keine lust neben ner zecke zu hocken.....

Blöcke 55-61 wirds in Duisburg geben. Ansonsten is eher 62 als 71 zu empfehlen. 71 is direkt neben der Loge in 72/73, also wohl mit Zecken voll.

Hier mal der komplette Text:

Auswärtskarten für Dortmund ab Freitag erhältlich
Tageskarten ab 1.8. - Vorkaufsrecht für Miglieder

Der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund am 12. August startet am kommenden Freitag, den 20.07.07 um 10 Uhr. Die Tickets sind im ArenaShop und im ZebraShop Westender Straße erhältlich und bis zum 9. August im Handel. Jeder Fan kann maximal vier Tickets für den Kracher im vollbesetzten Signal-Iduna-Park erwerben.

Preise:

Stehplatz: 12,50 €
Sitzplatz: 24,00 €, 28,50 € und 33,50 €

Tageskartenverkauf startet am 1. August

Am 1. August beginnt der Vorverkauf für die neun Hinrunden-Heimspiele der Zebras in der MSV-Arena. Dabei gehen unter anderem die begehrten Tickets für das Topspiel gegen den Reviernachbarn FC :kacke: 04 über den Ladentisch. Wer sich eine dieser begehrten Karten sichern will sollte sich beeilen. Der MSV Duisburg rechnet besonders bei diesem Spiel mit einem schnellen Ausverkauf der MSV-Arena. Bei diesem Topspiel kann jeder Anhänger deswegen bis zu vier Karten erwerben. Bei allen anderen Heimspielen der Hinrunde ist die Anzahl der Tickets auf maximal zehn Stück pro Käufer begrenzt.
Des Weiteren weist der Verein darauf hin, dass keine Karten für die Rückrunde verkauft und aus organisatorischen Gründen auch keine Vorbestellungen entgegen genommen werden können. Dazu zählt auch das Heimspiel gegen den FC Bayern München. Diese Karten werden erst im Januar 2008 in den Verkauf gehen.

Wer Mitglied ist, ist klar im Vorteil – Mitglieder haben Vorkaufsrecht

Wer Mitglied ist, ist klar im Vorteil
Mitglieder des MSV Duisburg sind beim Kartenkauf natürlich im Vorteil. Alle Angehörigen der ZebraFamily haben am 30. und 31. Juli ein zweitägiges Vorkaufsrecht und können sich das Schlange stehen für Tageskarten am Mittwoch sparen! Pro vorgezeigtem und gültigem Mitgliedsausweis können bis zu 10 Tickets für die Heimspiele der Hinrunde erworben werden. Für das Heimspiel gegen den FC :kacke: 04 gilt dabei die Ausnahme von 2 Tickets die an den beiden Verkaufstagen ausgehändigt werden.

Wer seinen 10%-igen Preisnachlass nicht für den Kauf einer Dauerkarte genutzt hat, hat also hier nochmals die Gelegenheit sein persönliches Tagesticket sogar mit dem attraktiven Rabatt auszustatten und noch eine weitere Person, dann jedoch zum Normaltarif in den Genuss des Ruhrpottschlagers kommen zu lassen. Die vorgenannten Karten können ausschließlich in den beiden ZebraShops und über die Ticketline 01805-678007 (14 Cent pro Minute) erworben werden.

Quelle: www.msv-duisburg.de

Jeder Fan kann maximal vier Tickets für den Kracher im vollbesetzten Signal-Iduna-Park erwerben.
Was soll das? Meinen die etwa das jeder frei hat und morgens um 10Uhr da schlange zu stehen? Nun schicke ich jemanden 7 Karten holen und der bekommt nur 4? Wie ... ist das?

Wer zu erst kommt malt zu erst! Also hebt die Anzahl mal an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, weil die karten sehr begehrt sein werden. und am 1.8 wird die schlange glaub ich noch länger und im januar wird sie am längsten sein.

Was soll das? Meinen die etwa das jeder frei hat und morgens um 10Uhr da schlange zu stehen? Nun schicke ich jemanden 7 Karten holen und der bekommt nur 4? Wie ... ist das?

Wer zu erst kommt malt zu erst! Also hebt die Anzahl mal an!
Mein Gott, es hat auch immer einer irgendwas zu kacken. Ich bin auch arbeiten am Freitag, und das wahrscheinlich sogar länger als 15 Uhr. Sollen die deshalb den Vorverkauf erst um 16 Uhr starten lassen? Sei halt so früh wie möglich da, such dir noch nen zweiten, der Karten kauft, kauf Sitzplätze, bestell in Dortmund oder kauf zur Not bei ebay (da wirds trotz der Begrenzung auf 4 Karten/Person auch wieder genügend Angebote geben). Wenn du wirklich da hin willst, wirst du am 12. auch schon da sein, keine Sorge.
Und wenn Aliani-Styler jetz als nächstes fragt, ob wir denn meinen, dass im Zebrashop drei oder vier Verkäufer/innen stehen, lauf ich Amok... :rolleyes:

sorry das ich jetzt noch mal fragen muss aber Karten für den Block 62 werden nicht zu uns geschickt ne? Und wieso sind Karten bei denen im Oberrang teurer als im Unterrang?:confused:

Man man man das wird heute eine kurze Nacht und morgen ein langer Tag. Komm aus Mülheim an der Ruhr, und versuche bereits um 10 Uhr am Arenashop zu sein. Aber ich denke mal, komme ich etwas später werden noch genug Karten da sein. :) Wie schon gesagt wurde abwarten und Tee trinken.

Holla Head$hot

Zurück
Oben