Auswärtstickets Borussia Dortmund

sorry das ich jetzt noch mal fragen muss aber Karten für den Block 62 werden nicht zu uns geschickt ne? Und wieso sind Karten bei denen im Oberrang teurer als im Unterrang?:confused:

Nee, 62 ist kein offizieller Gästeblock, aber es werden auch da viele von uns anzutreffen sein (ich z.B.). Sind aber noch knapp 500 Karten für diesen Block im Onlineshop vom BVB da.

Zu deiner Frage mit den Preisen:

Ganz einfach, weil die Sicht im Oberrang (zum Teil wesentlich) besser ist, als im Unterrang (wegen Auffangnetz, fehlender Übersicht usw.).
Ist zwar in jedem Stadion so, aber die meisten Vereine reagieren da nicht drauf und lassen die Preise gleich, oder unten teurer... und haben dann oftmals die Sitzplätze im Unterrang, Kurve sehr leer (gehören wir ja auch zu). Auch jetzt sieht man wieder, dass diese Karten (also 62, 63 usw.) am schwersten weggehen.

Ich habe jetzt für Dortmund trotzdem 62 geholt, weil ich nah am MSV-Block sein wollte und z.B. Block 71 im Onterrang (den ich vorgezogen hätte) am ersten Verkaufstag nicht da war, als ich gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir brauchen auch 20 Karten!!!!!!!!!!!

Aber besser 4 für Jeden als hinterher alle bei Ebay drin.

Werde dann mit Opi und Omi Karten kaufen........

Habe dazu eine Email vom Ticketservice bekommen, dass es wohl zu keinem Auswärtsspiel Ermäßigungen geben wird.

"Sehr geehrter Herr Richter,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es keine Ermäßigungen von Dortmund geben wird.
Wie uns mitgeteilt wurde, bekommt man bei keinem Auswärtsspiel ermäßigte Karten.

Mit freundlichen Grüßen

Zebrashop-Team/Karten"

Willkommen in der ersten Liga! :huhu:

Ich werd da gleich mal vorbeifahren und feststellen, dass da niemand zeltet. Denke mal, dass sich die ersten Fans morgen eine Stunde vor Ladenöffnung anstellen.

So bin zurück vom Stadion. Sieht ziemlich heftig aus.

:eek::eek::eek:

DCP_20443.JPG

;);)

Du wirst morgen um 16 uhr ohne Probleme Karten bekommen,ich denke nur die Stehplatzkarten könnten knapp werden...

Achso für die die es noch nicht bemerkt haben das mit den Zelten war ntürlich nicht ernst gemeint, wollte nur ein bisschen witzig sein:D

sachsse ? ;) iss dir gelungen! :D :D :D :D
....alleine für das Zelt da, hattet sich gelohnt .....hrhrhrhrhrhrhrhrhrhhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Betrieb wird an der Arena sein!Aber dort wird auch mehr Personal die Karten verticken!An der Westender in der kleinen Hütte artet das wohl in Chaos aus.

wieso chaos?? in den letzten jahren hatte man das da immer gut im griff.

es kommt immer nur ne kleine gruppe in den shop wenn die fertig sind dürfen die nächsten rein. vorm shop alle in einer reihe wie im osten wenn es mal wieder nen trabbi gab :)

Hmm, was meint ihr, werden die Verkäufer in Meiderich eher Trikots mit 02-Beflockung tragen, oder eher die Aufstiegsshirts?

Meint ihr, der oder die Verkäufer/in händigt mir die Karten mit der rechten Hand aus und nimmt das Geld mit der linken?

Meint ihr, ich komm schneller dran, wenn ich nen Salto durch die Scheibe mache, anstatt durch die Tür reinzugehen?

Oder soll ich heute noch schnell ne Verkäuferin poppen und dabei den Schlüssel für den Ticketsafe klauen? Was meint ihr?

Halleluja...

Sorry, aber ich habs angekündigt :rolleyes: :D

Ab morgen werden über 8000 Karten in der Geschäftsstelle des MSV zu haben sein, da verstehe ich den Hyp hier nicht. Sogar auf der Bienemaya-Seite kann man noch Karten orden. Ich würde mir wünschen die Nachfrage wäre so gross wie hier diskutiert wird, dann wären die 8000 Karten schnell weg, nur wird dies nicht der Fall sein, leider.

Ab morgen werden über 8000 Karten in der Geschäftsstelle des MSV zu haben sein, da verstehe ich den Hyp hier nicht. Sogar auf der Bienemaya-Seite kann man noch Karten orden. Ich würde mir wünschen die Nachfrage wäre so gross wie hier diskutiert wird, dann wären die 8000 Karten schnell weg, nur wird dies nicht der Fall sein, leider.

Sei Dir da mal nicht sooo sicher

Ja hervorragend... Hatte auch wen, der mir ne Karte mitbringen wollte, der hat grad geschrieben, dass die Schlange bis fast zur Kruppstraße geht und er keine Zeit hat so lange zu warten...und ich komm hier vor 15-16 Uhr nich weg...

Ja hervorragend... Hatte auch wen, der mir ne Karte mitbringen wollte, der hat grad geschrieben, dass die Schlange bis fast zur Kruppstraße geht und er keine Zeit hat so lange zu warten...und ich komm hier vor 15-16 Uhr nich weg...

Ruhe, 8000 Karten wollen verkauft werden. Karten sind mit Sicherheit um 16 Uhr noch da!

8000 minus den vorbestellten von den Fanclubs ;)
wobei ich nicht glaube, dass das sooo viele sind...

Ich komme gerade von der MSV-Arena. Also die Schlange staute sich bis auf die Magaretenstraße, und zwar nicht ganz bis zur Kruppstraße, sondern bis dort, wo der Eingang zu den Fernsehübertragungswagen ist.
Und es kommen immer wieder neue Käufer hinzu. Beim Länderspiel Deutschland - Dänemark war viel mehr los.;) Aber trotzdem es ist schon ganz nett.
Hier mal ein Foto.

schlange2072007bw4.jpg

So, zurück von der Arena!

Fazit: Absolutes Chaos!

Nein, nicht draußen. Da läuft alles gesittet ab, aber drinnen! Aber keinen Vorwurf an den MSV, sondern an den BVB! Wie kann man bitte Sitzplatzkarten verschicken, die nicht nebeneinander sind!?! :fluch:

Die Mitarbeiter haben Gas gegeben, damit alle schnell an die Karten kommen, aber die mussten die Plätze teilweise echt zusammenpuzzlen...

Selbst die Stehplatzkarten für die Blöcke 60 und 61 sind an einen gemischt rausgegangen. Was folgte war klar: Im Minutentakt kamen Leute zurück, die draußen gemerkt haben, dass sie keine zusammenhängenden Karten haben.

Als ich den Chef vom Ticketing fragte, wie viele Karten hier und in Meiderich seien sagte er mir, dass 1/3 in Meiderich und 2/3 ander Arena seien. Auf die Frage, ob alle Blöcke hier verfügbar seien, sagte er ja! Leider wurde diese Hoffnung nicht ganz erfüllt. Für Block 59 war nämlich in der Arena nix vorhanden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Block an den BVB geht. Und von den Preiswerten *räusper* für 24,5€ waren keine zusammenhängenden da, obwohl es ein riesen Stapel war...

Naja, hab jetzt halt für zusammenhängende Sitzplatzkarten etwas mehr zahlen müssen.

Es läuft halt nicht immer so, wie man sich das wünscht :(

Bin froh, dass ich das Theater jetzt hinter mir habe :cool:

Da hat sich das frühe aufstehen mal gelohnt.Bin schon gegen 8.45 dort gewesen und war dann 10.10 wieder mit meiner BVBkarte draußen gewesen.:)
Als ich rauskam wusste ich erst gar nicht wie ich mit dem Auto wegfahren sollte,so voll geparkt war es.Dazu noch die unglaublich lange Schlange,aber egal ich bin dabei :D:cool:

Zurück
Oben