Kleinenbroicher
Landesliga
sorry das ich jetzt noch mal fragen muss aber Karten für den Block 62 werden nicht zu uns geschickt ne? Und wieso sind Karten bei denen im Oberrang teurer als im Unterrang?![]()
Nee, 62 ist kein offizieller Gästeblock, aber es werden auch da viele von uns anzutreffen sein (ich z.B.). Sind aber noch knapp 500 Karten für diesen Block im Onlineshop vom BVB da.
Zu deiner Frage mit den Preisen:
Ganz einfach, weil die Sicht im Oberrang (zum Teil wesentlich) besser ist, als im Unterrang (wegen Auffangnetz, fehlender Übersicht usw.).
Ist zwar in jedem Stadion so, aber die meisten Vereine reagieren da nicht drauf und lassen die Preise gleich, oder unten teurer... und haben dann oftmals die Sitzplätze im Unterrang, Kurve sehr leer (gehören wir ja auch zu). Auch jetzt sieht man wieder, dass diese Karten (also 62, 63 usw.) am schwersten weggehen.
Ich habe jetzt für Dortmund trotzdem 62 geholt, weil ich nah am MSV-Block sein wollte und z.B. Block 71 im Onterrang (den ich vorgezogen hätte) am ersten Verkaufstag nicht da war, als ich gekauft habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: