Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die blöden schwarzen Polos jetzt doch verworfen worden?
SUPER hässlich! Fortuna und der FC lassen grüßen! Baaaah! Die will ich nicht sehen!
Ich kann mich sogar noch an ein anderes rotes Trikot erinnern, welches oben bei der Sammlung nicht dabei ist.
In meinen Augen passt rot einfach nicht zum MSV!
Nach Magenta und Grün endlich wieder mal Rot!
Das Magenta- Evonik- Ding war kein Ausweichtrikot sondern als das reguläre Auswärtstrikot gedacht! Wurde nur nach dem 1860- Spiel direkt wieder eingestampft![]()
...Gibt es die schon im Shop?
bitte in den Shop aufnehmen! Gefällt mir recht gut.![]()
Hat vielleicht schon jemand eine Anfrage an den Zebrashop gestartet ?
Hab gerade im Shop angerufen lt. Mitarbeiter werden die leider garnicht in den Verkauf gehen.
Muss man nicht verstehen wäre ja evtl. eine zusätzliche Einnahmequelle![]()
Zum Glück! Ne rote Kurve muss nämlich echt nicht sein...
Man könnte ja mal eine Umfrage starten wer ein rotes Trikot Kaufen würde
Das muss man etwas differenzierter sehen. Die Produktion der Trikots wird nur in gewissen Chargen möglich sein. D.h. es müsste eine gewisse Nachfrage geben damit sich ein Verkauf im Fanshop rechnet.
Und da kann ich mir gut vorstellen, dass der zu erwartende Andrang auf die Ausweichtrikots zu gering einzuschätzen ist.
Ich schätze den Aufwand seitens Nike recht gering ein, das Rote ist ja ein Standardtrikot, auf das lediglich das Wappen genäht wird und der Sponsor gedruckt wird, die Basis ist wohl Massenware...Jedenfalls ist mir keine Unterscheidung zwischen Fan- (Replica) und Spielertrikots bekannt.