Börsentalk mit Peter Neururer

Der rudert im Augenblick ganz schön zurück.
Vonwegen aussortieren. Davon will er nicht reden Vielmehr wird man mit den einzelen Spielern gespräche führen wie iohre Persperktiven beim MSV aussehen.
Außerdem hebt er hellmich ganz schön in den Himmel. Vonwegen wieviel der mann für den MSV tut. Ohne Hellmich würde es den MSV in dieser Form garnicht geben. Und Hellmich lebt seit vielen jahren für den MSV und der verein liegt ihm wirklich am Herzen.
Jetzt kommt man auf die Fans zusprechen.
Er hat sich nach demOberhausenspiel bei den Fans für ihre Unterstützung bedankt.
Aber man distanziert sich von " Diesen krimnilellen Idioten und es müßte verboten werden sie ins Stadion zu lassen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der rudert im Augenblick ganz schön zurück.
Vonwegen aussortieren. Davon will er nicht reden Vielmehr wird man mit den einzelen Spielern gespräche führen wie iohre Persperktiven beim MSV aussehen.
So wie ich das Verstanden habe hörte sich da so an.

1. Er wolle sich vorweg (glaube bis Donnerstag) nicht äußern wer den MSV jetzt schon verlässt. Die letzten Leistungstest die am Montag/Dienstag IN :kacke: begonnen haben werden jetzt noch an der Westender beendet bzw ausgewertet. Dann gibts Gespräche mit Hellmich (BH wurde ich in dem Zusammenhang nicht erwähnt) und dann wohl erst die Mitteilungen.

2. Bezgl. der Stichwörter: Gespräche-Perspektive-Aussortieren
Sagte er meiner Meinung nach inhaltlich: Das halt mit einigen Spielern Gespräche geführt werden müssen was die Perspektive ihrer Person beim MSV angeht. Der vom Moderator genannte Begriff "Aussortieren" hat PN nicht so gut gefallen. Er umschrieb es dann lediglich das diese Spieler nicht "aussortiert" werden sondern bei anderen Vereinen für sich bessere Perspektiven hätten.

3. Neue Spieler wird es nicht geben, das hat PN indirekt nochmal bestätigt.

Hast du auch noch ein anderes Problem, du Schmock?

Mache mir schon sorgen um dich das du vor lauter Aufregung über die Idioten Nachts kein Auge mehr zu bekommst. :(

Holla, was geht denn jetzt ab? Keine Meinungsäußerung mehr erlaubt hier im Forum?

Jedem seine Meinung, warum ist er deshalb ein Schmock? In erster Linie sind wir hier keine Schmocks sondern MSV-Fans ... wird leider nur zu oft hier im Forum vergessen ...

Holla, was geht denn jetzt ab? Keine Meinungsäußerung mehr erlaubt hier im Forum?

Man muss aber auch nicht immer wieder anfangen von der selben Shice zu erzählen. Wir kennen des Schmocks Meinung und damit ist es gut.

Wirklich Neues hatte PN wohl nicht zu erzählen. Bin mal gespannt welche Namen bis zum Wochenende fallen werden.

wer etwas weltbewegendes von diesem interview erwartet hat war relativ schief gewickelt.
kernaussage meiner meinung nach war, den kader auszudünnen (war vorher schon klar) und den rest optimal zu nutzen.

der blick nach oben war ihm nicht verstellt, jedoch nicht mit den zielen die hellmich noch vor einigen wochen sich vorgestellt hat. es spricht nach diesem interview alles für "wenn der aufstieg klappt is gut, wenn nicht... dann nicht.".

die frage nach neuverpflichtungen kam mir persönlich recht komisch vor... er sagte "[...] hellmich hätte noch mehr verpflichten können[...] (sinngemäß)". so ganz direkt hat er neuverpflichtungen nicht unbedingt negativ gegenübergestanden. auch wenn er mit der vorraussetzung gestartet ist mit DIESEM kader die saison zu spielen.

dass das wort "idioten" oder kriminelle idioten" wie PN sagte, hier im portal sofort schlimm aufgenommen und verteufelt wird ist mir klar. trotzdem sagte er, dass er es als nicht schlecht befinden würde, wenn diese leute die 5000 euro geldstrafe an den MSV zurückerstatten, und der MSV es einem caritativen zweck zugute kommen lassen würde. unter solchen umständen könne man sogar mit betreffenden leuten reden, diskutieren und das aus der welt schaffen. das ist ein schritt auf die fans zu. nach den beiträgen ich hier schon gelesen habe und aus dem zusammenhang gerissen wurden mach ich mir persönlich da wenig hoffnungen. schade.

ich fand an dem interview gut, dass er sagte "die leistung der mannschaft war katastrophal". ein rudi bommer hätte gesagt "osnabrück war gut und es sind nur wenige punkte bis zu den aufstiegsplätzen".

just my 2 cents

3. Neue Spieler wird es nicht geben, das hat PN indirekt nochmal bestätigt.

Im Grunde kann man es doch auslegen wie ma will er meinte so in etwa "ich kann doch nicht 3 Wochen nachdem ich hier angetreten bin neue Spieler fordern". Das bedeutet für mich kein klares Nein und auch kein klares Ja. Wenn Hübner ein Problem erkannt hat und ihm ein Spieler gibt wird er den dankend annehmen, von selbst jetzt einen Vorschlagen denke ich wird er allerdings nicht.

Also, dass P.N. Begriffe wie "Aussortieren" oder gar "Ausmisten" in so einem Interview nicht übernimmt sondern galant umschreibt, ist kaum verwunderlich.

Der liebe PN hat sich mal wieder 5 Knoten in die Zunge gequasselt.

Die Truppe war gegen Frankfurt offensiv ausgerichtet? Hallo?

Da hat sich der Zimmermann mal wieder schnell überlabern lassen.

Immerhin hat er zugegegben, dass sie fast ausschließlich unter seiner Regie mies gekickt haben.
Das wusste ich aber auch so. :rolleyes:

Zurück
Oben