Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber hauptsache vorurteile bestätigen.
Bei Monitor wurde letztes Jahr(Dieser Bericht ist übrigensauch schon was älterBei solchen Magazinen, wie Monitor, Frontal21, Panorama und wie sie alle heißen ist es oft so, da aktuelle Stimmungen und Meinungen aufgeriffen werden. Nicht selten sind Berichte schlecht recherchiert oder recht einseitig um eine bestimmte Meinung oder Sicht der Dinge rüberzubringen. Objektivität ist oft was anderes, damit erzielt man aber scheinbar eine geringere Einschaltquote.
1300 Beamte im Einsatz bei einem Spiel!
Das schöne Geld!
1.500.000 Euro nur für Dynamospiele! Das Geld sollte man mal lieber in die Gesundheit des Menschen stecken! Hätte mehr Sinn!
Noch was aus dem wilden osten!
Kam gestern bei Spiegel TV auf RTL!
http://share.gulli.com/dl/files/1498308784/2006-11-05_spiegel_tv_dresden-union.avi.html
Richtig, ham sich glaub ich vor nem Jahr schon aufgelöstDas muss aber wirklich schon älter sein!
Eastside Bremen gibt es doch schon gar nicht mehr oder irre ich mich da?
Wenn ich sowas seh ey, dann kriegen se mich echt.
Dieses Elende Pack da drüben...
Naja die Polizei ist hier genau so schlimm wie "da drüben"!![]()
Wird ja mal wieder schön breitgetreten vom ZDF. Hatten die so ein Thema nicht schonmal vor der WM nur in harmloser? Die könnten auch mal gegenbeispiele zeigen, wie zum Beispiel hier bei uns. (würde den MSV noch atraktiver machen-> siehe anderer Thread)
Habe noch nie beim MSV heim sowie auswärts, wie vom ZDF beschriebenen, großen Gewaltakten gehört. Also hier ist das doch alles in Ordnung. Bei uns macht die Polizei eindeutig mehr Randale.
Wie wertest du denn die Aussagen der Leute da am Bahnhof, als wenn die da Kaffeetrinken wollen?
Langsam hab ich den Eindruck das du auf der Seite ein bisschen verblendet bist, da in deinen Beiträgen ein ziemlich stereotype Meinung vorherrscht. Klar das die Polizei manchmal hart reagiert, aber was du hier jedesmal schreibst, geht auf keine Kuhhaut.
Da könntest Du vielleicht Recht haben.
Aber echt ey, 1,5 Mio €uro für so ne scheiß.e...unfassbar
gegen bayern nicht im stadion gewesen wa![]()