Baljak verpflichtet!

Dann mal ein Herzliches Willkommen im Zebrastall Srdjan :huhu::huhu:

Mache einfach nur das wofür du verpflichtet worden bist :D:D

Du und Quick Nicky rockt erstmal die Liga

Und versuche ihm zu erklären das Runde in das Eckige muß:D:D :eek::eek:

freu mich über den so gut wie sicheren transfer, aber kann mir mal jemand sagen warum man auf dieser tollen offiziellen seite unseres vereins noch nichts darüber erfährt?-das ist doch wirklich schwach....

freu mich über den so gut wie sicheren transfer, aber kann mir mal jemand sagen warum man auf dieser tollen offiziellen seite unseres vereins noch nichts darüber erfährt?-das ist doch wirklich schwach....

Weil wenns doch nichts wird, sich alle beschweren, dass Infos zu schnell auf der HP stehen.

Ich freue mich über diese Verpflichtung. Und wenns stimmt, dass es nur eine geringe Ablöse gibt die gestaffelt ist nach Einsatz und Erfolg ist das doch prima. Würde sagen, da hat BH nen guten Job gemacht.

Der Artikel in der Rheinzeitung ist sehr aufschlussreich.

Beeindruckend, wie sehr alle im Team und Umfeld ihm hinterhertrauern.

Hoffentlich gibt er uns genug Anlass zum Jubeln, dass er auch bei uns zum Publikumsliebling wird.

Ich begrüße den Transfer, frage mich nur 2 Dinge.

1. Haben wir mit Baljak jetzt eine Verbesserung des Mannschaftsgehalts erreicht nach dem Abgang von Ede? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, sondern vermute eher, dass die finanzielle Situation durch diesen Transfer noch schwieriger wird

zumal

2. wir für Baljak ja Ablöse zahlen, wenn es auch angeblich wenig ist. Warum hat man mit Berlin bzgl. Ede nicht eine ähnliche Einigung getroffen?

2. wir für Baljak ja Ablöse zahlen, wenn es auch angeblich wenig ist. Warum hat man mit Berlin bzgl. Ede nicht eine ähnliche Einigung getroffen?

Ich behaupte mal das für Ede niemand Ablöse gezahlt hätte. Der MSV war wohl einfach froh ihn von seiner Gehaltsliste zu haben.

Ich denke sooo wenig wird er nicht verdient haben... kam vom Bundesligisten Hertha direkt nach unserm Abstieg... sprich da war unsere finanzielle Situation noch deutlich besser. Ich behaupte mal das er schon aus diesem Grunde nicht deutlich weniger verdient haben wird als Baljak...

Man sehe sich nur seinen BMW an- soooo arm kann der Jung gar nicht sein :D

Ich behaupte mal das für Ede niemand Ablöse gezahlt hätte. Der MSV war wohl einfach froh ihn von seiner Gehaltsliste zu haben.

Man hätte die Ablösesumme doch wirklich strikt nach Leistung verhandeln können. So nach dem Motto "wir warten mal die Saison ab und wenn Ede das und das geschafft hat (soundsoviel Tore, Vorlagen, Einsätze, etc.) dann zahlt ihr uns den und den Betrag. Oder stell ich mir das jetzt zu romantisch vor? ;)

Naja, hier gehts um Baljak. BTT!

Minuten später flossen vor dem Hauptportal des Hotels im andalusischen Costa Ballena bei einigen der ins Trainingslager angereisten Anhänger des Bundesligisten die Tränen. "Wie kann man einen unserer besten Stürmer gehen lassen?", schluchzte eine junge Frau. Ein bekannter Mainzer Kneipenwirt ergänzte missmutig: "Das hätte ich nicht gemacht!" Ein paar weitere Minuten später saß Baljak im Auto, Darius Salbert, der zweite Teammanager, fuhr den Serben zum Flughafen in Jerez. ...

"Mir tut Baljaks Abgang auch sehr leid , vor allem menschlich", erzählte danach Christian Heidel. "Wir haben ihm diese Entscheidung freigestellt. Wir haben ihm gesagt, dass er bleiben und weiter seine Chance suchen kann. Aber er hat diese Entscheidung getroffen, und dafür habe ich Verständnis."....
http://rhein-zeitung.de/on/10/01/06/sportsline/fussball/erstebundesliga/news/t/rzo657670.html?a

Der Junge scheint in Mainz ziemlich beliebt zu sein.

Ja und zwar weil das ein Arbeiter ist, der sich in jedem Spiel den Arsch aufreißt. Vor dem Tor manchmal aber etwas zu hektisch ist (wenn auch nicht ungefährlich). Er hat in Mainz aber ziemlich lange gebraucht bis er sich aklimatisiert hatte. Danach war er eine echte Verstärkung, passt dort aber wohl nicht mehr ins System. Auf jeden Fall ein guter Einkauf. jetzt kann der Leihvertrag mit Kai-Uwe, der wohl ziemlich hoch dotiert sein dürfte, aufgelöst werden :D .

79357326030msv_baljak_internet.jpg

MSV verpflichtet Srdjan Baljak von Mainz 05
Stürmer unterschreibt in Kürze einen Vertrag bis Sommer 2012

Der MSV Duisburg wird Srdjan Baljak von Mainz 05 verpflichten. Der Stürmer absolvierte insgesamt 54 Zweit- und 4 Bundesligaspiele für die 05er und erzielte dabei 17 Tore. Mit elf Treffern und neun Torvorlagen hatte der Serbe in der vergangenen Saison einen großen Anteil daran, dass Mainz den Aufstieg in die Bundesliga schaffte. Dieses Ziel verfolgt er jetzt auch mit dem MSV. Der 31-Jährige erhält beim MSV einen Vertrag bis Juni 2012 und soll die ....

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=2181

Ist er wirklich als sofortiger Ersatz für Caiuby vorgesehen, oder will man erst einmal abwarten, wann und wie dei beiden Verletzten Sandro Wagner und Sören Larsen zurückkommen?

Nein, mit Sicherheit nicht. Ich denke eher, dass Baljak die aktuelle Position für Adler einnehmen wird. Oder Milan stellt wieder auf 2 Spitzen? Man weiß es nicht.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass Baljak erst einmal einen Stammplatz bis Mitte der Rückrunde sicher hat. Wer weiß, was mit Sandro und Sören sein wird.

Dafür aber starke Prellungen, Schien- und Wadenbeinverletzungen oder auch Blutergüsse. :zustimm:

PS: Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Sry für FQ
aber mir gings darum zu zeigen, dass die Schienbeinschoner nix mit unserer Verletzungsmisere zutun haben, da nicht ein Verletzter Spieler eine der von dir genannten Verletzungen hat.
Aber naja ist eh nicht das Thema hier.

Ich hoffe nur das er die hohen Erwartungen erfüllen kann.Er scheint aber ein guter zu sein,deshalb gönne ich ihm viele Tore. ;)

Sehr guter Neuzugang !

Er wird hier im Ruhrpott beim MSV zeigen was er kann :)

Viel Erfolg und ein herzliches Willkommen :zustimm:

Auch wenn ich keinen Stürmer wollte :cool: wünsche ich dem der nun kommt natürlich alles Gute - viel besser hätte es Hübner nicht machen können. :respekt:

Genau. Und damit er sich voll auf seine Arbeit beim MSV konzentrieren kann und nicht all zu viel Heimweh bekommt, werde ich wohl öfter mal bei Euch reinschauen und die ihm vertrauten Trikotfarben tragen. Und wenn er mag, kriegt er auch ein paar Feuerwürste...:D

Aus dem Reviersport:

Einfach mal die Schnauze halten, ohne irgendwelche Ankündigungen.

Was soll er neuen Spielern denn erzählen Deiner Meinung nach??
Sorry Junge.. Wir haben null chancen Aufzusteigen und Du wirst leider bei geringem Gehalt die nächsten 2 1/2 Jahre in der zweiten Liga rumtingeln.
Natürlich muß er den Aufstieg als Ziel ausgeben. Den das ist in unserer Situation nicht das Maximum sondern das Minimum was wir erreichen müssen.

:confused:

Naja bei Caiuby haben sich hier auch alle schon einen runter geholt :D Sorry für diese ausdrucksweise! Vllt habe ich das auch, aber ich will den erst mal spielen sehen...in Mainz ist und war die Spielkultur einfach besser....^^

Und wenn er einschlägt, dann macht er eh nur 5 Tore und fällt dann bis Saisonende aus :p Also abwarten und Tee trinken. Vom Namen her aber sehr nett :huhu:

Zurück
Oben