Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kaufe ebenfalls eine Karte und schenke sie der Zebra Herde oder den Kids...
Eines haben aber alle gemeinsam, sie sind wegen dem MSV Duisburg dort.
.
Was ist den hier bitteschön los? Gibt es denn nicht einen Fan, der die Sache mal etwas entspannter angeht?......... ;-).
Keiner von den Spacken ist wegen dem MSV da!
Ich denk gern an das Finale in Berlin zurück, auch wenn das Ergebnis äußerst knapp ausgefallen ist!![]()
Bitte in Essen nachmachen. Vom Support her wohlgemerkt, nicht vom Ergebnis.
Die Karte wird gekauft um den Verein zu unterstützen, aber viele, wie ich auch, haben keinen Bock sich noch einmal eine so peinliche Nummer wie gegen die Mayas anzutun.
Ich glaube du verstehst nicht, wie dein Vorposter es gemeint hat.Ich glaube die meisten verstehen echt nicht um was es geht.
Was haben die Kids auf einmal damit zu tun?
.....Ich weiß auch nicht warum man da jetzt lang und breit drüber diskutieren muss......
Wäre es bei den ganzen Vorhaben, was man hier alles mit den Karten machen möchte wie ...
- Verbrennen
- Zerreißen
- Spenden
- uvm.
http://www.reviersport.de/269985---msv-benefizspiel-gegen-:kacke:/Angedacht ist derzeit Montag, der 12. Mai. Der Grund ist klar: Am 27. Mai müssen alle Lizenzauflagen des DFB erfüllt sein. Da der MSV derzeit noch eine Lücke von 5,5 Millionen Euro zu schließen hat, hilft jeder Cent - auch die aus dem Derby gegen.
Laut RS soll das Spiel 3 Tage vor dem Pokalfinale stattfinden??
http://www.reviersport.de/269985---msv-benefizspiel-gegen-:kacke:/
12 Mai ... ?! 3 Tage vorm Finale gegen ? im Niederrheinpokal .... toller Termin !![]()
War auch mein Gedanke. Das Finale wird das wichtigste Spiel, da ist ein Spiel gegen Schlacke drei Tage vorher sicherlich alles andere als eine optimale Vorbereitung.
Dann bete mal so fest du kannst das sich beim Kick gegenEin besseres Trainingsspiel vor dem Pokal gibt es doch nicht,oder ?...
Dann bete mal so fest du kannst das sich beim Kick gegenkeiner verletzt.
Unmögliche terminierung.![]()
und wenn was im abschlusstraining passiert ?? oder beim Bus austeigen ?