Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matthias schrieb:
body1989 schrieb:warum packste nen link auf die portal startseite oO
Zebra schrieb:So, mit etwas Verspätung, aber dafür sinds diesmal auch 111 Bilder geworden
Klickst du: www.zebra-seasons.de
ok danke das habe ich aber das erste mal gemachtZitschenkiller schrieb:Ich habe das mal eben ins richtige Forum verschoben und auch noch umbenannt, damit man mit dem Thema auch was anfgangen kann. Beim nächsten mal bitte ein wenig präzieser formulieren.
Zitschenkiller schrieb:Die Photos müsstest du erstmal hochladen, einfach von der Festplatte geht das nicht. Ich suche mal eben eine Seite wo das geht.
matthias schrieb:
nä das hab ich ganz vergessen das zu fotografierenjulien88 schrieb:matthias hasse foto von der rauchbombe ?
schade ,schade sons einer ?matthias schrieb:nä das hab ich ganz vergessen das zu fotografieren![]()
matthias schrieb:nä das hab ich ganz vergessen das zu fotografieren![]()
julien88 schrieb:matthias hasse foto von der rauchbombe ?
warum nich? is doch nich illegal fotos von rauchbomben zu machen oder?mattes1990 schrieb:muss man das öffentlich fragen?![]()
Ventier schrieb:warum nich? is doch nich illegal fotos von rauchbomben zu machen oder?![]()
mattes1990 schrieb:hab ich gesagt das ich das nicht ok finde??sonst wäre der smiley nich dahinter![]()
NiemalsMenthi schrieb:Ich wusst es doch , die Seite meines Vertaruens lässt mich net hängen![]()
matthias schrieb:
Was hast du denn für ein Problem?Bundesliga2005/2006 schrieb:NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN![]()
ich wollte einfach nur zeigen das der da waGaschi schrieb:Entweder er findet die Brille so krass, oder er hat angst dass das ein Omen ist, und Walter und erneut den Nobbi vorsetzt
matthias schrieb:ich wollte einfach nur zeigen das der da wa
weissblau schrieb:.. und das wird er ja nicht nur aus Jux und Dollerei gewesen sein ...![]()
julien88 schrieb:warum nicht?
der wohnt immerhin da in der nähe und der kann sich ja auch mal so seinen alten Verein angucken oder ?
Razmuz schrieb:So, nun sind es ein paar mehr...
http://www.shareyourfile.de/files/34044885/köln.zip.php?o=34044885&v=köln.zip
Razmuz schrieb:Lol, ohne anonym.to dazwischen funktioniert es...
Also Link kopieren und einfügen.