Bilder Archiv der Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das mal eben ins richtige Forum verschoben und auch noch umbenannt, damit man mit dem Thema auch was anfgangen kann. Beim nächsten mal bitte ein wenig präzieser formulieren.

Zitschenkiller schrieb:
Ich habe das mal eben ins richtige Forum verschoben und auch noch umbenannt, damit man mit dem Thema auch was anfgangen kann. Beim nächsten mal bitte ein wenig präzieser formulieren.
ok danke das habe ich aber das erste mal gemacht

Entweder er findet die Brille so krass, oder er hat angst dass das ein Omen ist, und Walter und erneut den Nobbi vorsetzt

weissblau schrieb:
.. und das wird er ja nicht nur aus Jux und Dollerei gewesen sein ... :confused:

warum nicht?

der wohnt immerhin da in der nähe und der kann sich ja auch mal so seinen alten Verein angucken oder ?

julien88 schrieb:
warum nicht?

der wohnt immerhin da in der nähe und der kann sich ja auch mal so seinen alten Verein angucken oder ?

genau das war auch mein Gedanke. Ich hoffe mal nicht dass der sich jetzt dem Hellmich gezeigt hat oder sowas ... nachher denkt unser Herr Walter doch echt er sollte den Norbert wieder einstellen weil der doch noch an dem verein hängt oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben