Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bundesliga2005/2006 schrieb:
wat stand da denn draufbig_daddy01 schrieb:gibt es den keine Bilder von der Chereo in groß ???
VON WEGEN "AB JETZT HILFT UNS NUR NOCH BETEN",WENN WIR GEHEN,DANN MIT PAUKEN UND TROMPETEN!!!steffen schrieb:wat stand da denn drauf
konnte es auf den bisherig abgelieferten fotos nicht erkennen
Bundesliga2005/2006 schrieb:
Also ich mach bei Heimspielen meistens so um die 200-300, bei Auswärtsspielen 300-400, manchmal noch mehr. Allerdings fotografier ich auch alles doppelt und dreifach, um nachher das qualitativ beste Bild auszusuchen. Die Auswahl findet ihr dann regelmäßig auf meiner HomepagenMiSlVs schrieb:Wie viele Bilder kann ein Mensch machen?
Pega schrieb:Bei den hohen, leider vergeblichen Zugriffszahlen auf meine Page muss ich mal kurz Folgendes loswerden:
Ich hab gestern 72 Bilder vom Spiel versucht, hochzuladen, aber leider hat das meine Dateien auf dem Server total gecrasht.
Seit dem späten Nachmittag heute versuche ich, das zu reparieren - noch wird mir gesagt, das dauert ca. 100 Minuten. Kein Wunder - nicht mal mehr EIN EINZIGES Bild war seit gestern online. Die wieder zu restaurieren dauert halt.
Wer also gucken möchte, kann das in spätestens 2 Stunden hier tun, dann sollte alles wieder repariert sein. Mir tut die Verzögerung sehr leid, und ich entschuldige mich bei allen, die vergeblich auf Bilder gehofft haben. Shit happens - Egal!
PS: Pyro - ich hab ne Bitte an Dich; kannste mir per PN mitteilen, wie ich dich sehr, sehr kurzfristig erreichen kann? Ist wichtig - Danke!
PPS: wenn jemand von Euch Pyro schnell kontaktieren kann - könntet Ihr ihm bitte sagen, dass ich ne dringende Frage an ihn hab? Nochmal Danke!
nMiSlVs schrieb:Wie viele Bilder kann ein Mensch machen?
Bissingheimer schrieb:
http://img1.myimg.de/Foto5464f2_thumb.jpg
Auch einige neue Mitglieder bei Vernoz freuten sich über die netten Aufkleber
Wanheimerorter schrieb:hat schon einer nen viedeo??
Zebra schrieb:Rekordverdächtige einhundertsiebenundfünfzig Bilder der wohl geilsten Saisonabschlussfahrt der Geschichte gibts jetzt hier:
www.zebra-seasons.de
*geehrt fühl*Menthi schrieb:Wenn deine Fotos on kommen ists imma nen Feiertag bei uns