Bilder Archiv der Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine kleine Kamera hatte leider einen kleinen Aussetzer. Ich mußte fummeln. daher leider verwackelt. Es kommen sicherlich noch bessere Aufnahmen.

Wer issen der Typ auf dem dritten Bild ... wow is dat ein graziler Kerl ;)

Bei den hohen, leider vergeblichen Zugriffszahlen auf meine Page muss ich mal kurz Folgendes loswerden:

Ich hab gestern 72 Bilder vom Spiel versucht, hochzuladen, aber leider hat das meine Dateien auf dem Server total gecrasht.

Seit dem späten Nachmittag heute versuche ich, das zu reparieren - noch wird mir gesagt, das dauert ca. 100 Minuten. Kein Wunder - nicht mal mehr EIN EINZIGES Bild war seit gestern online. Die wieder zu restaurieren dauert halt.

Wer also gucken möchte, kann das in spätestens 2 Stunden hier tun, dann sollte alles wieder repariert sein. Mir tut die Verzögerung sehr leid, und ich entschuldige mich bei allen, die vergeblich auf Bilder gehofft haben. Shit happens - Egal!

PS: Pyro - ich hab ne Bitte an Dich; kannste mir per PN mitteilen, wie ich dich sehr, sehr kurzfristig erreichen kann? Ist wichtig - Danke!
PPS: wenn jemand von Euch Pyro schnell kontaktieren kann - könntet Ihr ihm bitte sagen, dass ich ne dringende Frage an ihn hab? Nochmal Danke!

nMiSlVs schrieb:
Wie viele Bilder kann ein Mensch machen?
Also ich mach bei Heimspielen meistens so um die 200-300, bei Auswärtsspielen 300-400, manchmal noch mehr. :D Allerdings fotografier ich auch alles doppelt und dreifach, um nachher das qualitativ beste Bild auszusuchen. Die Auswahl findet ihr dann regelmäßig auf meiner Homepage ;)

Pega schrieb:
Bei den hohen, leider vergeblichen Zugriffszahlen auf meine Page muss ich mal kurz Folgendes loswerden:

Ich hab gestern 72 Bilder vom Spiel versucht, hochzuladen, aber leider hat das meine Dateien auf dem Server total gecrasht.

Seit dem späten Nachmittag heute versuche ich, das zu reparieren - noch wird mir gesagt, das dauert ca. 100 Minuten. Kein Wunder - nicht mal mehr EIN EINZIGES Bild war seit gestern online. Die wieder zu restaurieren dauert halt.

Wer also gucken möchte, kann das in spätestens 2 Stunden hier tun, dann sollte alles wieder repariert sein. Mir tut die Verzögerung sehr leid, und ich entschuldige mich bei allen, die vergeblich auf Bilder gehofft haben. Shit happens - Egal!

PS: Pyro - ich hab ne Bitte an Dich; kannste mir per PN mitteilen, wie ich dich sehr, sehr kurzfristig erreichen kann? Ist wichtig - Danke!
PPS: wenn jemand von Euch Pyro schnell kontaktieren kann - könntet Ihr ihm bitte sagen, dass ich ne dringende Frage an ihn hab? Nochmal Danke!

Hallo Pega,
ich habe nie viel zu deinen Fotos geschrieben, ein or zwei Beiträge bei dir auf deine Page. Nun wird es aber mal zeit. Ich habe, wie viele hier, den kompletten Stadionbau auf deiner Seite verfolgt. Ich bin 29 Jahre alt gehe seid ich 4 Jahre alt bin zu MSV habe seid 13 Jahren ( mit Unterbrechungen Zivi ) eine Dauerkartenkarte. Wir habe zusammen einige Höhen und viele tiefen erlebt ( z.B. BERLIN BERLIN WIRD SIND IN BERLIN ODER IN BRÜSSEL IM KESSEL SCHÖN EIN BIER GETRUNKEN or Oberliga gegen Preußen Münster ) Wir haben uns immer wieder Gerechtfertigt gegen Bekannte oder Arbeitkollegen die Schlake , Doofmund oder Bauern- Fans sind. Und warum ??? ***
Ich bin im mom. im Ausland ( USA ) , leider kann ich die letzten 4 spiele nicht in den Stadien sein wo mein geliebter Verein spielt. Es war und es ist für mich klar das ich und meine Sitznachbarn wieder eine Dauerkarte kaufen (in der zweiten sieht man mehr Tore
[Erfolgsfan].
Ich hatte mich 5 Jahre lang auf das Spiel gegen Shalke in der 1 Liga gefreut und obwohl der Ausgang nicht ganz dem Spiel entsprach, war ich Stolz das wir gegen ( das Pack) Shakle so gespielt haben.
Dann musste ich mir das Spiel gegen FC Klöhten runter laden (von einem Klöhter rein gestellt) und war, na klar bedient.
Werder!!!
Dann bekomme ich Nachmittags ( NYC Time ) ne sms " nach 30 min 0-3 hinten"
Ich dachte ja super. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Dann kam nix mehr <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ich ab nach Hause in mein Hotel. Sehe da Ergebnis, und denke so bei mir, naja wenigsten 3 Buden gemacht.
Ab in Forum lese was von, geiler Stimmung, Xella hat mit gemacht usw. Naja denke ich so bei mir. (Nieder geschlagen) Naja das schreiben die nur weil sowieso alles egal war.
Dann rufe ich mein Sitznachbarn an und der rastet aus als er von der Stimmung im Stadion berichtet. Wie bei einem Sieg und besser usw.
OK Dachte ich mir so!! So jetzt Bilder abwarten und schauen!
Dann habe ich deine Bilder gesehen mit den Berichten aus der Heimat konnte ich mir das feeling vorstellen.
UND ICH HABE HIER IN NYC ne Gänsehaut bekommen.
Jetzt noch mal zu der Frage zurück.
UND WARUM ???

Weil wir eine Familie sind, auch wenn wir uns alle nicht persönlich kennen (einige sich bestimmt schon untereinander angezockt haben) aber uns eines verbindet
die lieb zu diesem Verein
MSV DUISBURG

Das ist mir zwar nicht erst jetzt klar geworden, aber wenn man 6700 Km weg ist von seiner Heimat. Dann merkt man, wo man herkommt und wo man hin gehört.
Also bitte Pega mache weiter so schöne Bilder und stelle sie uns zur Verfügung
(kein Normalfall)
Damit auch Leute, so wie ich, Freude am MSV haben können.
I love you :o :jokes47:

:danke: :danke: :danke: :danke:

Thank You
ALLES AUSSER DUISBURG IST ********
Regards
Seick

hat hier jemand nen video wo wir alle gerufen haben : "Ausser Georg könnt ihr alle gehn?" ... ich empfande das als extrem laut... und würde gern wissen ob das echt so laut war. gruß und thx schonmal

Foto54409f.jpg

So kinners, diskutieren wir mal im "Alles nach.." Fred, b.z.w. in den passenden Fred´s weiter. Hier nur für die Bilder Danke.
*Mir den Schuh auch anzieh* ;)

Mainz Bilder

Papa Alex aus Mainz mit seinen berühmten Feuerwürsten und unser "kleiner" Belgier Yike aus Brüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben