Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bundesliga2005/2006 schrieb:
wat stand da denn draufbig_daddy01 schrieb:gibt es den keine Bilder von der Chereo in groß ???
VON WEGEN "AB JETZT HILFT UNS NUR NOCH BETEN",WENN WIR GEHEN,DANN MIT PAUKEN UND TROMPETEN!!!steffen schrieb:wat stand da denn drauf
konnte es auf den bisherig abgelieferten fotos nicht erkennen

Bundesliga2005/2006 schrieb:
Also ich mach bei Heimspielen meistens so um die 200-300, bei Auswärtsspielen 300-400, manchmal noch mehr.nMiSlVs schrieb:Wie viele Bilder kann ein Mensch machen?
Allerdings fotografier ich auch alles doppelt und dreifach, um nachher das qualitativ beste Bild auszusuchen. Die Auswahl findet ihr dann regelmäßig auf meiner Homepage 
Pega schrieb:Bei den hohen, leider vergeblichen Zugriffszahlen auf meine Page muss ich mal kurz Folgendes loswerden:
Ich hab gestern 72 Bilder vom Spiel versucht, hochzuladen, aber leider hat das meine Dateien auf dem Server total gecrasht.
Seit dem späten Nachmittag heute versuche ich, das zu reparieren - noch wird mir gesagt, das dauert ca. 100 Minuten. Kein Wunder - nicht mal mehr EIN EINZIGES Bild war seit gestern online. Die wieder zu restaurieren dauert halt.
Wer also gucken möchte, kann das in spätestens 2 Stunden hier tun, dann sollte alles wieder repariert sein. Mir tut die Verzögerung sehr leid, und ich entschuldige mich bei allen, die vergeblich auf Bilder gehofft haben. Shit happens - Egal!
PS: Pyro - ich hab ne Bitte an Dich; kannste mir per PN mitteilen, wie ich dich sehr, sehr kurzfristig erreichen kann? Ist wichtig - Danke!
PPS: wenn jemand von Euch Pyro schnell kontaktieren kann - könntet Ihr ihm bitte sagen, dass ich ne dringende Frage an ihn hab? Nochmal Danke!
nMiSlVs schrieb:Wie viele Bilder kann ein Mensch machen?

Bissingheimer schrieb:![]()
http://img1.myimg.de/Foto5464f2_thumb.jpg
Auch einige neue Mitglieder bei Vernoz freuten sich über die netten Aufkleber![]()

Wanheimerorter schrieb:hat schon einer nen viedeo??

gibts jetzt hier:Zebra schrieb:Rekordverdächtige einhundertsiebenundfünfzig Bilder der wohl geilsten Saisonabschlussfahrt der Geschichtegibts jetzt hier:
www.zebra-seasons.de

*geehrt fühl*Menthi schrieb:Wenn deine Fotos on kommen ists imma nen Feiertag bei uns![]()