Bilder Archiv der Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Susanne

Ich habe jetzt erst die Muse gefunden mir deine Bilder anzusehen. Respekt, sind echt hammergeil. Mach bitte weiter so. :schild39::schild39:

@Zebra und Dennis,

wie immer klasse Fotos.

videos

das eine video is schonmal ziemlich geil ....
gibbet hier vllt noch irgend nen video ?
wär cool

Aber von den 355 Fotos sind ja nicht alle von euch... Das sind ja vielleicht so um die 20-30 Bilder, wo ihr drauf seid!

BAYER 04 GIRL schrieb:
Aber von den 355 Fotos sind ja nicht alle von euch... Das sind ja vielleicht so um die 20-30 Bilder, wo ihr drauf seid!
Na, das ist doch klar. Schon mal was vom rheinischen Humor gehört.:D

LOL du machst auch alles falsch mista

a)gehört dat nich bei "bilder" rein
b)hasse et dir damit hier schon verscherzt also hausse rein du vollpfostenbude !! wie sacht man so schön?? SCHLEICH DICH !!!

mista schrieb:
ach wir steigen eh ab
spam1.gif
mal so als tip;)

Picco schrieb:
aber mal zurück zur Galerie ich würd auch ma gern wissen wieso ich da nich mehr reinkomm:confused:

Ich auch!
Also bei mir kommt immer die Fehlmeldung "access denied"! Schade drum aber ich denke die kriegen das wieder hin! Dauert vlt. nen bissl.

Also mit nem Fanta 4 Zitat hätte ich bei ner Choreo nicht wirklich gerechnet! Aber Gute Wahl! Hoffe die Choreo konnte man auch auf der rechten Seite zu einem Zeitpunkt ganz lesen.

Buenos Dias Messias / Die Fantastischen Vier

dieses Haus ist besetzt ohne Pause bis jetzt
denn wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt
Buenos Dias Messias auch wenn´s Dir nicht paßt
Du bist nur Gast hier Du faßt hier nichts an

auf welchen mißstand soll da hingewiesen werden?? wh = messias?? irgendwas aktuelles passiert was ich nicht mitbekommen habe??

Me$$ias, was glaubt ihr wohl, was das zu bedeuten hat?
Es ging einfach darum, klar zu machen, dass wir Fans uns nicht vom
Kommerz vertreiben lassen wollen, wir wollen weiterhin unsere Emotionen ausleben,
eben alles dass, was das Fansein ausmacht!

Am liebsten wäre den Herren, die was zu sagen haben, doch der gleichgeschaltete
Zuschauer, der nur auf Kommando den Mund aufmacht und ansonsten
brav Popcorn fressend auf seinem Platz sitzt!
Und da haben wir halt mal gesagt "Nicht mit uns", nicht mehr und nicht weniger ;)

Uff - das Spiel hat Nerven gekostet - nicht nur in der Arena, sondern auch beim Upload der Bilder. Choreo - ich glaube, zukünftig werde ich frühzeitig am FP sein und mich instruieren lassen, was wann passiert - hab kaum gecheckt, wann es losging. Aber ich hoffe, meine Montage ist trotzdem ok. Schade, dass die rechte Seite der Kurve es irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt hat, das Transpa vernünftig zu halten - ich war total irritiert und dachte, irgndwann klappt's schon - klappte aber nicht, weil der Anpfiff da war. Wie auch immer - ein Klick auf's Bild vergrößert.

Mist - ich kriege es einfach nicht mehr hin (das war früher einf-acher), den Link unter den Text zu platzieren. Für die, die meine Seite kennen - vergesst, was jetzt kommt - nämlich der *Link* auf meine Seite. Ich hoffe niemand meint, ich wär zu blöd, den unter einem "hier" zu verstecken - ich hab alles versucht, glaubt mir .... http://www.petrick-online.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben