Bilder Archiv der Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Permanenter Stau auf der A3 zwischen Frankfurt-Aschaffenburg-Würzburg-Nürnberg
auf vereisten Landstraßen nach Nürnberg - leider erst zur zweiten Halbzeit dort angekommen

Foto45445c.jpg

Nein, Du mußt das Mediencenter starten, dann PopUp-Blocker deaktivieren, Datei auswählen und unter Datei "Download" auf den eigenen PC runterladen

Maddin schrieb:
Bohr wie übelst Granaten der Bissingheim in Nürnberg war.....einfach nur T(v)oll!!!

Wenn das der Müsli Killer wüsste, dann würd der sagen der Bissingheim is einer von den immer besoffenen, pöbelnden Ultras:eek: :rolleyes: :D

klang ja fast schon wie´n Kompliment :jokes31: :jokes45:

Die choreo war echt mal wieder hammer
Wenigstens noch ein bisschen 1. liga wobei ich Hoffe das es mehr wird bzw bleibt

Ich konnte leider live nicht soviel von der Choreo sehn da ich direkt drunter stand:D
Nun wo ich die bilder hier sehe muss ich mal wieder sagen:Genial!!
Sehr schöne Choreo!
Verstehe garnicht was es daran von einigen zu meckern gibt?

Bierfliege schrieb:
Ich konnte leider live nicht soviel von der Choreo sehn da ich direkt drunter stand:D
Nun wo ich die bilder hier sehe muss ich mal wieder sagen:Genial!!
Sehr schöne Choreo!
Verstehe garnicht was es daran von einigen zu meckern gibt?

Jaja, die Geschmäcker sind nunmal verschieden!

Von mir noch ein drittes Foto: Nach dem Spiel - Der "Boss" vom Portal beim Interview mit Radio Duisburg - Der war stinksauer- Das ist sicherlich morgen auf Radio-DU zu hören.

Die Choreo sah stark aus (auch wenn man sie aus dem Familienblock nie so ganz sehen kann :) ) ...

So hab auch ein paar bilder gemacht und sie auf www.vernoz.de in der Gallery abgelegt...

Pega schrieb:
Danke, julien - ist geändert. Ich sach ja - die neue Boardsoftware mag mich nicht :D
Gabi, wieder feine Fotos von der Osttribüne von den Spielszenen. Klasse, trotz eines mageren Unentschiedens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben