Bilder Archiv der Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand zufällig die Bild Zeitung da? Da war ein schönes Bild vom Duisburger Block drin. Wär nett wenn das jemand einscannen könnte.

Bild am Sonntag oder von heute?

Dann kann ichma meinen Opa fragen,der holt sich das Kackblatt immer...

emmessvau schrieb:
Bild am Sonntag oder von heute?

Dann kann ichma meinen Opa fragen,der holt sich das Kackblatt immer...
Ich weiß es leider nicht. Hab heut nur ein Bild unter die Nase gehalten bekommen wo ich voll drauf bin.:D

Der Nachbar schrieb:
Hat jemand zufällig die Bild Zeitung da? Da war ein schönes Bild vom Duisburger Block drin. Wär nett wenn das jemand einscannen könnte.

Ist inner Zeitung von heute!! Hab aber kein Scanner! Sind viele bekannte Gesichter drauf

Blöd

So, mir wurde zugemunkelt, dass in der heutigen BLÖD Zeitung nen Bild vom Fanblock ist, auf dem ich groß zu sehen bin... Kann das mal jemand einscannen und mir schicken?

andi@ultras-duisburg.de

Danke im Voraus! :)

Habse grad extra gekauft,wenna wollt:D scan ich datt Dingen gleich ma ein:zebramsv:

So,hier habtas:

msvfanflucht.jpg

Varlemann schrieb:
Deine Bilder und deine Seite im Leben nicht! Hab schon drauf gewartet!!! gruss Micha!!
Herzlichen Dank, fasse das als Lob auf :) Aber es is wirklich so, es kann ja jeder in dem jeweiligen Album auf "am meisten angesehene Bilder" klicken. Die Spiele, wo ich hier mit einer der ersten bin, der im Thread postet, da gucken sich die Bilder meist über 100 Leute, manchmal an die 200 an. Spiele, wo ich hier irgendwo zwischen auf Seite 28 poste, da sinds vielleicht 35-40.

Frank Fuchs schrieb:
Eure Bilder sind einfach Spitze !!!
Vielen Dank, ich bin froh das es euch gibt.
Bitte Bitte weitermachen !!!!:rolleyes:

Ich verzweilfe noch am "euch" :D Ich bin doch nur einer, wie kommen alle darauf dass ich Plural bin? :confused:

Mal nich so vorlaut,kleiner :base:

Jetzt weiß ich wenigstens was für "tolle" Leute hinter solch niveaulosem Scheiß stehn...

kalle in action

Maddin schrieb:
Aber kannst ja gerne beim nächsten Heimspiel am FP vorbeikommen und da persönlich mit uns drüber diskutieren, kein Problem....
Und so sieht so eine Diskussion zu diesem Thema mit der Bande dann aus.. :D
kalle.jpg

Andrinho schrieb:
Und so sieht so eine Diskussion zu diesem Thema mit der Bande dann aus.. :D
kalle.jpg

Dat bin ja ich:eek: danke Kallemann das du das Motto so ernst genommen hast:D aber wer is denn der neben mier mit dem Pissfleck anne Hose???:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben