Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß es leider nicht. Hab heut nur ein Bild unter die Nase gehalten bekommen wo ich voll drauf bin.emmessvau schrieb:Bild am Sonntag oder von heute?
Dann kann ichma meinen Opa fragen,der holt sich das Kackblatt immer...
Der Nachbar schrieb:Ich weiß es leider nicht. Hab heut nur ein Bild unter die Nase gehalten bekommen wo ich voll drauf bin.![]()
julien88 schrieb:gibbet eigentlich schon videos aus ffm
Der Nachbar schrieb:Hat jemand zufällig die Bild Zeitung da? Da war ein schönes Bild vom Duisburger Block drin. Wär nett wenn das jemand einscannen könnte.
emmessvau schrieb:Habse grad extra gekauft,wenna wolltscan ich datt Dingen gleich ma ein:zebramsv:
Deine Bilder und deine Seite im Leben nicht! Hab schon drauf gewartet!!! gruss Micha!!Zebra schrieb:
Herzlichen Dank, fasse das als Lob aufVarlemann schrieb:Deine Bilder und deine Seite im Leben nicht! Hab schon drauf gewartet!!! gruss Micha!!
Zebra schrieb:
Frank Fuchs schrieb:Eure Bilder sind einfach Spitze !!!
Vielen Dank, ich bin froh das es euch gibt.
Bitte Bitte weitermachen !!!!![]()
Das waren diesmal noch wenigKlassenkämpfer schrieb:@zebra:
hab garnicht gemerkt, dass du so viele fotos gemacht hast.sindaber toll geworden. bis bild 52 war die welt noch in ordnung...
Sind echt toll so der Panoramablickweissblau schrieb:Bilder von heute...
Huftier schrieb:Sind echt toll so der Panoramablick
joa so nen paar von den vollen Tribühnen und so wärn net schlecht!weissblau schrieb:Wenn du große brauchst, sag Bescheid, kann ich gerne mailen ... achja und vor allem mal so voll die Arena![]()
BitteMatteng schrieb:hm find das irgendwie nicht, könntest du vielleicht den genauen Link posten?
Danke!patrick schrieb:
Und so sieht so eine Diskussion zu diesem Thema mit der Bande dann aus..Maddin schrieb:Aber kannst ja gerne beim nächsten Heimspiel am FP vorbeikommen und da persönlich mit uns drüber diskutieren, kein Problem....
Andrinho schrieb:Und so sieht so eine Diskussion zu diesem Thema mit der Bande dann aus..![]()
![]()
Ne du bist ja der mit den Flecken auf dem Pulli.Kallemann schrieb:na wie gut das ich das nicht bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()