Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß es leider nicht. Hab heut nur ein Bild unter die Nase gehalten bekommen wo ich voll drauf bin.emmessvau schrieb:Bild am Sonntag oder von heute?
Dann kann ichma meinen Opa fragen,der holt sich das Kackblatt immer...

Der Nachbar schrieb:Ich weiß es leider nicht. Hab heut nur ein Bild unter die Nase gehalten bekommen wo ich voll drauf bin.![]()

julien88 schrieb:gibbet eigentlich schon videos aus ffm
Der Nachbar schrieb:Hat jemand zufällig die Bild Zeitung da? Da war ein schönes Bild vom Duisburger Block drin. Wär nett wenn das jemand einscannen könnte.

scan ich datt Dingen gleich ma ein:zebramsv:emmessvau schrieb:Habse grad extra gekauft,wenna wolltscan ich datt Dingen gleich ma ein:zebramsv:

Deine Bilder und deine Seite im Leben nicht! Hab schon drauf gewartet!!! gruss Micha!!Zebra schrieb:
Herzlichen Dank, fasse das als Lob aufVarlemann schrieb:Deine Bilder und deine Seite im Leben nicht! Hab schon drauf gewartet!!! gruss Micha!!
Aber es is wirklich so, es kann ja jeder in dem jeweiligen Album auf "am meisten angesehene Bilder" klicken. Die Spiele, wo ich hier mit einer der ersten bin, der im Thread postet, da gucken sich die Bilder meist über 100 Leute, manchmal an die 200 an. Spiele, wo ich hier irgendwo zwischen auf Seite 28 poste, da sinds vielleicht 35-40.Zebra schrieb:

Frank Fuchs schrieb:Eure Bilder sind einfach Spitze !!!
Vielen Dank, ich bin froh das es euch gibt.
Bitte Bitte weitermachen !!!!![]()
Ich bin doch nur einer, wie kommen alle darauf dass ich Plural bin? 
Das waren diesmal noch wenigKlassenkämpfer schrieb:@zebra:
hab garnicht gemerkt, dass du so viele fotos gemacht hast.sindaber toll geworden. bis bild 52 war die welt noch in ordnung...

Sind echt toll so der Panoramablickweissblau schrieb:Bilder von heute...
Huftier schrieb:Sind echt toll so der Panoramablick

joa so nen paar von den vollen Tribühnen und so wärn net schlecht!weissblau schrieb:Wenn du große brauchst, sag Bescheid, kann ich gerne mailen ... achja und vor allem mal so voll die Arena![]()
BitteMatteng schrieb:hm find das irgendwie nicht, könntest du vielleicht den genauen Link posten?
Danke!patrick schrieb:

Und so sieht so eine Diskussion zu diesem Thema mit der Bande dann aus..Maddin schrieb:Aber kannst ja gerne beim nächsten Heimspiel am FP vorbeikommen und da persönlich mit uns drüber diskutieren, kein Problem....
Andrinho schrieb:Und so sieht so eine Diskussion zu diesem Thema mit der Bande dann aus..![]()
![]()
danke Kallemann das du das Motto so ernst genommen hast
aber wer is denn der neben mier mit dem Pissfleck anne Hose???
Ne du bist ja der mit den Flecken auf dem Pulli.Kallemann schrieb:na wie gut das ich das nicht bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()