Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die meisten roten Karten die ich gesehen habe lagen vor der Kurve verstreut am Boden oder in der Kurve in pfützen am Boden liegend getränkt! :confused:

Bin mir nicht sicher, aber die grosse rote Karte, die eigentlich im Block I abgerollt werden sollte, ist so glaube ich als gewickelte Rolle von oben nach unten und dann über den Zaun gegangen. Sprich, sie wurde nicht abgerollt...

Das schwarze Spruchband mit der bunten Schrift war in Block M/N nicht zu lesen. War schon ein toller Anblick, so ein großes schwarzes Band und bunte Buchstaben, die man jedoch nicht lesen konnte.... Selbst auf den Fotos konnte ich es bisher nicht komplett entziffern.

Was war das denn jetzt für ein Spruch bzw. für eine Aktion???

Das schwarze Spruchband mit der bunten Schrift war in Block M/N nicht zu lesen. War schon ein toller Anblick, so ein großes schwarzes Band und bunte Buchstaben, die man jedoch nicht lesen konnte.... Selbst auf den Fotos konnte ich es bisher nicht komplett entziffern.

Was war das denn jetzt für ein Spruch bzw. für eine Aktion???

hier ist die antwort:

Es stand drauf:

"In breiten Köpfen ist mehr Platz für Toleranz"

wenn man es weiss kann man es sogar fast lesen :D
unbenanntjc7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir nicht sicher, aber die grosse rote Karte, die eigentlich im Block I abgerollt werden sollte, ist so glaube ich als gewickelte Rolle von oben nach unten und dann über den Zaun gegangen. Sprich, sie wurde nicht abgerollt...
Auf meinen Bildern habe ich nichts dergleichen gefunden. Nur ist mir gerade erst das Spruchband auf dem Oberrang aufgefallen, das stach gar nicht so hervor:o

Auf meinen Bildern habe ich nichts dergleichen gefunden. Nur ist mir gerade erst das Spruchband auf dem Oberrang aufgefallen, das stach gar nicht so hervor:o

Stimmt!

Weisser Hase auf weissem Grund :D

Die grosse rote Karte war dann wohl ein rotes Spruchband. Und das da aufgehängt, wo eh rote Werbung prangt. Naja. Nicht sehr auffällig ;) :D

Naja...nicht sehr gelungen die Aktion!
Hätte die eigentliche Choreo (PRO MSV) statt gefunden hätten wir sogar vielleicht gewonnen da sie den Spielern ein Zeichen gegeben hätte...wer weiss! :huhu: :rolleyes: :zustimm:

Hallo zusammen...

Besser spät als nie, ich habe auch noch einige Bilder auf Lager...!!!
Ok, ich hatte einen grossen Vorteil gegenüber einigen anderen, denn ich war im Innenraum als akkreditierter Fotograf....:-)
Einfach www.reichwein-foto.de anklicken, dann unter "Bilder".

Viel Spass!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bin gerade zurück aus freiburg.
du hättest auch ein bild nehmen sollen wo der block richtig gefüllt war:zustimm:
Der Block war schließlich so voll das man oben schon hintereinander stehen mußte und nichts mehr sehen konnte.Außerdem waren viel zu viele freiburger bei uns im block*pfui*
**Block**wenn man es so nennen kann ich denke mal das mindestens 40% der fans nicht mal das tor sehen konnten da überall nur zäune waren(sind).Bin echt enttäuscht
werde morgen mal einige fotos hier einstellen.
Und zum Spiel selbst sage ich auch besser erst morgen was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben