Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fotos einstellen

26 Bilder sind in der Fotogalerie online.

Hätte ja auch ein paar Fotos zu bieten, krieg das mit dem Einstellen aber bisher nicht geregelt! Wie wärs mit nem nützlichen Tipp?! Muß dazu sagen: meine Kiste ist leider erbärmlich lahm :( , habe auch nur analog Modem :(

Hi AZE-IZE,

Du hast doch bereits zwei Fotos in die Bildergalerie eingestellt. Das ist doch prima, allerdings mit der Bezeichnung "Ohne Überschrift". Da musst Du stattdessen Freiburg-MSV eingeben. Ich weiß jetzt nicht genau, was Du meinst. Schicke mir einmal bitte eine PN mit Deiner exakten Problemstellung. Ich versuche dann eine Erläuterung zu geben.

Fotogalerie

Werde mich heute Abend nochmal dranmachen. Falls es wieder Stress gibt, merke ich mir mal die Stelle und melde mich! ;) Habe auch ein kleines Video vom Fanblock, geht das auch einzustellen?

Einmal Zebra immer Zebra!:zebra-he: :zebra-he:

Bilder/Videos vom Spiel gegen Fürth

Die neue Kategorie für das Spiel gegen Fürth ist in der Bildergalerie erstellt!

Der Banner-Spruch wurde vor Spielbeginn am Fanprojekt-Container auf Tapete gesprüht und fertiggestellt.

frth1132007jy9.jpg

DANKE PEGA!!!!!!!! Jetzt wissen wa wenigstens, dass das Bild entgegen aller Unkenrufe doch zu erkennen war ;)
l008.jpg

DANKE PEGA!!!!!!!! Jetzt wissen wa wenigstens, dass das Bild entgegen aller Unkenrufe doch zu erkennen war ;)
Naja, auf dem Bild ja, liegt eher an der Qualität der Kamera und Objektiv.
Das Bild war schon zu erkennen, aber nicht wirklich gut....
Malt doch mal die Farben nach, das Bild ist nämlich eigentlich ganz gut:zustimm:

Also bis ca. 15 hinter der Mittellinie konnte man das Bild gut erkennen.;)

Dann muss et an der Sonne und dem Winkel gelegen haben;)
Ich hab von der Sparkasse (Block 5) das Bild zwar erkennen können, aber auch nur recht schwer;)
Auf deinem Bild ist's übrigens auch recht schwer zu erkennen;)
Liegt wohl an der Sonne

Stimmt - die Sonne war schon ein heftiges Problem, nicht für die Leute, die auf der Süd saßen, sondern für alle Fotografen. Hab die noch nie so viel "wandern" sehen wie bei diesem Spiel. Und egal wo man stand - entweder war's zu hell oder zu dunken. Blöder Frühling :D

Nee, Scherzle - die Sonne soll ruhig dableiben :huhu:

Bilder/Videos vom Spiel gegen Burghausen!

Die Kategorie in der Fotogalerie für das Spiel gegen Burghausen ist erstellt!

Nach dem Spiel - Demonstration vor der Haupttribüne - der Torschütze Youssef Mokhtari diskutiert mit den Fans

mokhtarirl3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben